Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Nienburg (Weser) => Thema gestartet von: Aladin112 am 31. August 2011, 09:33:14

Titel: Informationen über Nienburg durch Lokal-Radio-Sender
Beitrag von: Aladin112 am 31. August 2011, 09:33:14
Guten Tag

Seit dem 31.August.20011 gibt es unter http://www.welle-nienburg.com (http://www.welle-nienburg.com) eine Radiosender speziell für Nienburg.
Der bisher noch junge Sender hat es sich auf die "Fahnen" geschrieben spezielle Themen rund in und um Nienburg aufzugreifen.
Durch seine weltweite erreichbarkeit über das Internet, können Soldaten und Touristen sich vorab Informationen über Nienburg einholen und auch Urlauber aus Nienburg können von überall auf der Welt verfolgen was gerade "zu Hause" los ist.
Als ich 2003 eingezogen wurde, gab es leider solche Informationsquellen wie dieses Forum und auch das Radio nicht. Man musste sich in der Bekanntschaft durchfragen.
Darum denke ich , das dieser Link für jetzige und zukünftige Soldaten ein wichtiger Beitrag sein kann.