Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:08:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HerrZog
« am: 14. November 2017, 12:13:48 »

Ungediente werden vermutlich genauso gerne genommen, nur Bewerber mit Vordienstzeit wissen bereits worauf es ankommt und können sich im Gespräch vermutlich besser verkaufen.
Autor: Andi8111
« am: 13. November 2017, 14:02:10 »

Die GA ist in vielen Fällen zu wiederholen. (Neues Schießausbildungskonzept, Ersthelfer Alpha etc... ) In heutigen Zeiten profitieren nur ganz spezielle Verwendungsbereiche von Wiedereinstellern. z.B. Sanitätsoffiziere, IT-Spezialisten etc. (Also Fachverwendungen).

Die meisten Wiedereinsteller wollen ja mehr werden als vorher, sind also mit Erstbewerbern gleichzusetzen.
Autor: Meisterlempe
« am: 13. November 2017, 13:58:59 »

Da man ja eine Vordienstzeit hat und nicht nochmal extra ausgebildet (AGA) werden muss? Das wäre jetzt meine Theorie gewesen, wenn ich falsch liege korrigiert man mich bitte.
Autor: KlausP
« am: 13. November 2017, 13:50:02 »

Nein, man hat keine besseren Chancen. Worin sollten denn die Ihrer Meinung nach bestehen?
Autor: Meisterlempe
« am: 13. November 2017, 13:46:38 »

Guten Tag!
Ich habe eine Frage und zwar, hat man als Wiedereinsteller eine höhere Chance angenommen zu werden wieder als SaZ als andere Bewerber die noch nie gedient haben? Also dass man sozusagen bevorzugt wird gegenüber denen die noch nie gedient haben? Ich komme nämlich auf diese Frage, da ich gerade mit dem KC in Hannover telefoniert habe und die meinten dass sie momentan viele Bewerbungen haben.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de