Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:59:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: G3 sg1
« am: 27. Juni 2006, 14:54:32 »

mitm zug knapp 20min  :)
Autor: ElBehlo
« am: 27. Juni 2006, 14:48:11 »

solingen is ja gar net soooo weit weg von wuppertal
Autor: G3 sg1
« am: 27. Juni 2006, 14:17:18 »

jo bin dann auch mal mit von der partie  ;)
komme aus solingen was in der nähe von Haan liegt :P
Autor: DoubleXMinus
« am: 20. Mai 2006, 13:15:28 »

Also.... @ElBehlo....
Würde sagen man trifft sich dann dort *G*
Bin auch ab dem 03.07. da
Komme aus'm Westerwald...

Achja... @Bobby...
Düren liegt doch eher bei Aachen... oder nicht?
Ok... sehe grade liegt also ziemlich dazwischen^^
Autor: chaos21
« am: 20. Mai 2006, 11:40:55 »

Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P

hast du da schonmal praktikum gemacht?? so in der winteraga (januar-märz) . unser praktikant war voll witzig ^^ die Kaserne is klein aber fein, das mannschaftsheim is für ne aga gut. zwar nicht so toll wie das in büschel oder baumholder aber trotzdem ganz ok.. und die ausbilder sind einfach nur spitze. die wissen was sie erzählen... und kleiner tipp: presst das mg wirklich fest in die schulter ;)
Autor: MarshallTheOP
« am: 19. Mai 2006, 13:16:32 »

yo bin auch ab 3. Juli dort. Komme aus Haan bei Düsseldorf, NRW. Kommt sonst noch jemand aus Düsseldorf?
Autor: Susu
« am: 17. Mai 2006, 14:00:20 »

Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P
Autor: FuB4r
« am: 16. Mai 2006, 16:56:35 »

Hallo, darf auch dort hin. Komme aus Berlin.
Autor: Bobby
« am: 30. März 2006, 22:01:35 »

Hallo muss auch nach dort komme allerdings aus Düren bei Köln
Autor: mucki52499
« am: 30. März 2006, 00:02:14 »

Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!
Autor: Bobby
« am: 28. März 2006, 23:05:08 »

Werde wahrscheinlich auch dort hinkommen, jedoch kann sich das durch die OPZ ändern. Komme aus Düren nähe Köln NRW
Autor: ElBehlo
« am: 18. März 2006, 23:32:28 »

Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de