Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Lippstadt => Thema gestartet von: christian k am 21. Mai 2006, 16:03:23

Titel: Bahnhof
Beitrag von: christian k am 21. Mai 2006, 16:03:23
Mal ne Frage wie weit ist der Bahnhof von der Kaserne entfernt ? Und gibts ne Möglichkeit auf der Stube ins Internet zu komm mfg christian
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: RiO am 21. Mai 2006, 16:56:26
Die Kaserne ist ein ganz schönes Stück vom Bahnhof entfernt.
Am besten fährt man mit dem Bus Linie C4. Allerdings fährt der Sonntags nur bis (soweit ich weiss) 19:00 Uhr, danach AST.

Am besten mal die Fahrplanauskunft der Bahn www.bahn.de benutzen.

Internet: Kommt soweit ich weiss  ::) auf den Block an. Im Kompanieblock gings zb nicht. Aber für das tägliche E-Mail Abrufen und surfen gibt es Internet im Freizeitzentrum

Aber warum fragst du, die Kaserne wird coh dicht gemacht und der Großteil der Soldaten ist doch schon in Delmenhorst
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: christian k am 21. Mai 2006, 18:38:03
mir hat man gesagt das ich nach lippstadt nach meiner aka versetzt werde und internet dazu das man abends mal ne runde im internet zocken kann um die zeit tot zu bekomm ;)
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: RiO am 21. Mai 2006, 21:29:52
mir hat man gesagt das ich nach lippstadt nach meiner aka versetzt werde

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass du nicht nach Lippstadt versetzt wirst, da der Standort vor ein paar Monaten feierlich geschlossen wurde. Zur Zeit befinden sich nurnoch ein paar Soldaten in der Kaserne und spätestens im Sommer fällt dort wirklich zum letzten Mal der Fallbaum.

Es kann höchstens sein, dass du zum TrspBtl 165 nach Delmenhorst musst, dort sind nämlich nun fast alle ex-Lippstädter stationiert.
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: Transporter801 am 21. Mai 2006, 23:55:42
Und hier is nix mit Internet auf Stube !!!!
Höchstens mit der Vodaphone Karte !!!
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: Iceman am 24. Mai 2006, 21:31:38
Oder man ladt(e) in einem ehemaligen GeZi mit Telefonanschluß in den Flachdachbauten der 1. gegenüber vom Stab. Da hatten wir nen HG mit nem privaten Internetzugang. Der gute hatte aber auch gute Beziehungen nach oben. ;)
Aber nach Lippstadt wird wohl keiner mehr für länger als 1-2 Wochen kommen. :'(

MfG Iceman
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: RiO am 25. Mai 2006, 10:10:32
Da hatten wir nen HG mit nem privaten Internetzugang. Der gute hatte aber auch gute Beziehungen nach oben. ;)

MfG Iceman

Ich weiss wen du meinst  ;D, bestimmt den Benni
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: Iceman am 03. Juni 2006, 22:48:35
 ;D
Titel: Re:Bahnhof
Beitrag von: refue1 am 30. August 2006, 00:29:24
Der Benni war aber SG...

zumindest hinterher!