Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:30:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: starshina
« am: 25. Januar 2011, 13:56:35 »

Hm, sollte wohl heissen ... eine Beschäftigung ...

Weiß auch nicht, was ich da getippt bzw. gedacht habe!
Autor: StOPfr
« am: 25. Januar 2011, 13:26:32 »

...Sie sollten sich eintung suchen...
??? Tut mir leid, partielles Mandarin ist keine übliche Schrift hier im Forum  ;)!
Autor: starshina
« am: 25. Januar 2011, 11:32:13 »

Phonix, wer bis jetzt den Unterschied zwischen Soldaten und Uniformträgern (vulgo: Uniformierte Verteidigungsbeamte!) noch nicht kannte, weiß spätestens nach ihrem Posting, was die Uhr geschlagen hat!

Sie sollten sich eintung suchen, bei der sie maximal die Auswahl zwischen drei verschiedenen Formularen haben! Vielleicht kommt das ihrem Naturell, gemeinhin auch als "Faulentia vulgaris" bekannt, mehr entgegen ;) !
Autor: Hei-Ko
« am: 25. Januar 2011, 10:37:43 »

@ Phonix,
wenn es um deine Zukunft geht, kann ich davon ausgehen, dass du SaZ bist? Wenn ja dann lerne damit umzugehen, dass du mehrmals am Tag Sport hast. Oder willst du später in einem Einsatz sagen "Ne Leute das is mir hier zu warm 10 Stunden am Tag 40°C im Schatten, das ist scheiße!"??

Wenn du nur deinen Grundwehrdienst machst, dann beiß mal ein bisschen die Zähne zusammen und jammer nicht rum, weil du dich fit halten musst.
Autor: erdpichel
« am: 24. Januar 2011, 14:41:37 »

was ist denn das für ne einstellung? da weiger ich mich fast was zu schreiben  >:(
was für ne laufbahn sind sie denn? das würde meine antwort schonmal spezifizieren, bzw dann kann ich ihnen sicherer sagen, was auf sie zukommt...
Autor: Phonix
« am: 23. Januar 2011, 18:53:52 »

 ;) glaube mir ich kann mit punkt und komma schreiben und es geht super aber ich will nicht damit schreiben und es war ne ernste frage weil bruchsal ist echt scheiße das stimmt und ich will wissen wie diez ist und nicht soo ne scheiß antwort weil es um meine zukunft geht ;-) und mit dreimal sport und dann hiba ist scheiße das stimmt
deswegen will ich wissen wie diez ist
Autor: KlausP
« am: 23. Januar 2011, 18:35:17 »

Diez ist total Scheiße, Bruchsal ist total Scheiße, alle anderen Standorte in Deutschland sicd total Scheiße, jeden Tag drei mal Sport und anschließend HiBa ist doch nix gegen die anderen beschissenen Standorte. Und deine Tastatur ist auch total Scheiße weil da Punkt und Komma und Umschalttaste kaputt sind.

Meine Güte, was für'n Quark.
Autor: Phonix
« am: 23. Januar 2011, 18:29:45 »

kann mir einer sagen wie es in diez soo ist weil mir wurde erzählt da ist es scheiße aber ich will mich von BRUCHSAL nach diez versetzen lassen und weiß nicht wie es da ist und will nicht das es genauso scheiße ist wie hier das man 3 mal am tag sport macht oder danach dann noch über die hiba muss wäre nett wenn man mir die antworten geben kann weil ich nicht mehr hier bleiben will
also im kurzen wie ist die kaserne in diez soo mehr chillig oder richtig agressiv und nur power
bitte um antwort man kann mir auch ne mail schicken unter e-mail - Phonix0588@hotmail.de würde mich freuen oder 332-920-724 würde mich freuen
Autor: M.
« am: 02. Januar 2011, 13:05:20 »

und weiß einer von euch ob man wegen seines gewichtes wieder ausgemustert werden kann?
wie viel wiegt ihr und wie groß seid ihr ?
Autor: StOPfr
« am: 02. Januar 2011, 13:04:32 »

...kann man auch wegen dem gewicht wieder ausgemustert werden...
Ja, kann man; wegen Unter-, aber auch wegen Übergewicht.
Autor: Daywalker789
« am: 02. Januar 2011, 11:34:38 »

Alle Unterlagen vom Bund, Genug Wäsche. Wie siehts eigentlich aus mit dem Laptop? Darf man den gleich am ersten Tag mitnehmen oder muss man die privaten Sachen erst mal abgeben?
Ich war jetzt gerade erst in Diez in der AGA.
Laptop kannst du ruhig mitnehmen. Nach Dienstunterbrechung kannste den dann anmachen. Aber in den ersten Tagen wirst du keine Freizeit haben, da du bis 23Uhr Dienst hast.
Autor: M.
« am: 02. Januar 2011, 03:53:46 »

hi
kann man auch wegen dem gewicht wieder ausgemustert werden
wie viel wiegt ihr und wie groß seid ihr ?
Autor: StOPfr
« am: 01. Januar 2011, 14:23:50 »

In den meisten Einheiten gilt die Regel, dass Laptop u.ä. anfangs daheim bleiben sollen!     
Autor: Mechico
« am: 01. Januar 2011, 11:04:30 »

Alle Unterlagen vom Bund, Genug Wäsche. Wie siehts eigentlich aus mit dem Laptop? Darf man den gleich am ersten Tag mitnehmen oder muss man die privaten Sachen erst mal abgeben?
Autor: N.F.18
« am: 25. Dezember 2010, 18:59:11 »

ok danke für deine Antwort  ;)

was nimmt ihr alles mit ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de