Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juni 2018, 17:42:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dennis1110
« am: 19. Juni 2018, 21:33:34 »

Hey Kameraden

Wurde auch zum 02.07.2018 einberufen und würde mich freuen wenn mich jemand in die Gruppe bei WhatsApp einfügt. Wurde in die 9/USLw einberufen.
Komme aus Heiligehafen an der schönen Ostsee.

Meine Nummer 017671214034

Euch noch einen schönen Abend
Autor: MatzeYzf
« am: 14. Juni 2018, 16:08:11 »

Schon passiert  ;D

PN ist raus.

Autor: LordDK
« am: 14. Juni 2018, 16:02:15 »

Ja Moin Matthias,
Gibt 2 Varianten. Entweder du meldest dich hier im Forum an und verschickst deine Nummer privat an Karma bzw. mich oder du schreibst deine Nummer hier öffentlich hin, damit wir dich aufnehmen können.  ;)  ;D

Liebe Grüße!
Autor: MatzeYzf
« am: 14. Juni 2018, 15:07:06 »

Moin,

auch für mich geht es am 02.07. nach Heide (7./USLw).
Würde mich der WhatsApp Gruppe anschließen  :)

Lg Matthias
Autor: K3kZ
« am: 13. Juni 2018, 19:48:24 »

Hei,

mein Dienstantritt ist ebenfalls am 02.07.2018 in Heide (9./USLw)
Habe gute 700km vor mir - komme aus Rheinland-Pfalz <.<
Autor: Matthias.O
« am: 08. Juni 2018, 08:10:43 »

Morgen
Bin auch am 02.07 in Heide eingeplant

Gruß matthias
Komme aus dortmund
Autor: Wolfi
« am: 06. Juni 2018, 20:35:32 »

Servus miteinander zukünftige Kameraden, 😃

Ich schließe mich mal euren Forum an. Wurde ebenfalls zum 02.07. in den Norden nach Heide einberufen.
Habt ihr denn jetzt schon eine WhatsApp Gruppe, würde mich gerne anschhließen 😉
Ach übrigens ich komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern...jaa auch Stückchen

Handynummer wäre 01607744779 (könnt mich ja gleich einladen wenn ihr wollt 😊)

Gruß Wolfgang

Autor: Moncler
« am: 04. Juni 2018, 23:58:45 »

Hallo,

ich bin auch für den 02.07.18 in Heide 9./UsLw eingeplant. :)

Ich komme aus Koblenz  :)

Lg André
Autor: Larson12
« am: 04. Juni 2018, 17:38:45 »

Moin,

bin auch ab 02.07. bei der 9./USLw.
Komme aus Hannover. Ich lasse meine Nummer mal als PN da.

Viele Grüße,

Lars
Autor: LordDK
« am: 02. Juni 2018, 12:46:57 »

Ja Moin!
Hast du Karma mal deine Nummer geschickt? (Also nur wenn du willst)
Wir haben schon eine Whatsapp Gruppe, die wir auch gut nutzen. :)

Liebe Grüße!
Autor: John117
« am: 02. Juni 2018, 09:42:15 »

Hallo zusammen,

bin auch ab 02.07.2018 in der 9./UsLw in Heide.

Komme aus Kronach werde mit dem Auto fahren und hätte noch 2 Sitzplätze. Fahre über Hof, Leizpig, Magdeburg, Hannover, Hamburg. Falls ich jemanden mitnehmen soll schreibt mir einfach.
Autor: Niox
« am: 16. Mai 2018, 09:32:41 »

Hallo zusammen :)
Ich bin ebenfalls am 02.07.2018 in Heide 7./USLw.

Mfg
Autor: LeonFury
« am: 09. Mai 2018, 14:14:46 »

Hallo Freunde,

Bin auch am 2.7.2018 in Heide 9./UsLw .
Komme aus Ahaus und fahre mit dem Zug
Schicke dir auch mal meine Nummer,hoffentlich nicht zu spät.

Grüße Leon
Autor: LordDK
« am: 02. Mai 2018, 13:52:15 »

Hallo zusammen!
Auch ich werde am 02.07. nach Heide 9./USLw Einberufen.
Ich komme aus der Nähe von Peine. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mit dem Auto oder dem Zug fahren werde.
Autor: Justin Boese
« am: 26. April 2018, 16:10:18 »

Hab auch mal meine Nummer geschickt :)
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de