Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juni 2018, 17:56:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Supersoldat2001
« am: Heute um 11:42:38 »

Wunderbar, besten Dank für Deinen Input. Ich war mir nicht im Klaren darüber, ob neben den Punkten eben auch noch die Einordnung in die Leistungsgruppe relevant ist. Dies scheint aber laut Deiner Ausführungen nicht der Fall zu sein. Habe dazu nämlich nichts in den Unterlagen finden können.
Autor: Ralf
« am: Heute um 05:49:25 »

Der Notenschnitt der Beurteilung fließt ja in den Punktsummenwert ein. Somit ist er damit ja "verbraucht". Noch einmal wird er also nicht zu Rate gezogen.
Autor: Supersoldat2001
« am: 22. Juni 2018, 21:19:30 »

Hallo zusammen,

ich habe eine generelle Frage zur Vorsortierung nach Punktsummenwert. Ist es von irgend einer Relevanz, in welchem Leistungsbereich beide Beurteilungen sind? Wäre es ein Malus, wenn die ältere Beurteilung lediglich im zweiten Leistungsbereich einsortiert ist, der Punktsummenwert aber sehr gut aussieht?


Vielen Dank schon mal und Euch ein schönes Wochenende!
Autor: LwPersFw
« am: 16. Juni 2018, 22:56:10 »

Zitat
Kann man sich eigentlich nur in seiner AVR bewerben oder in allen die UTB übergreifend geöffnet sind?

Wer für 2019 ins Rennen gehen will... bitte hier:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,63500.0.html
Autor: DeltaEcho
« am: 16. Juni 2018, 22:24:19 »

Steht alles in der GAIP beschrieben, für jeden UTB und AVR. Daher lässt sich deine Frage nicht einfach mit einem Ja oder Nein beantworten.
Autor: Frager
« am: 16. Juni 2018, 22:16:07 »

Kann man sich eigentlich nur in seiner AVR bewerben oder in allen die UTB übergreifend geöffnet sind?
Autor: DrahcirS
« am: 13. Juni 2018, 18:06:07 »

Hallo,

sind hier Kameraden die ebenfalls an die FSBwIT nach Kleinaitingen gehen und aus dem Norden kommen?

Gruß
Autor: Ralf
« am: 13. Juni 2018, 12:38:53 »

Auch das wiederholte posten eines "?" machts nicht besser.
Es gibt keine einheitliche Vorgehensweise, dafür sind die Konferenzen viel zu lange und zu unterschiedlich in der Größe. Also warts halt ab!
Autor: Jg 2018
« am: 11. Juni 2018, 16:17:30 »

nach der jeweiligen Konferenz heißt TSK oder Vergleichsgruppe.
Sry kenn mich in diesen Sachen eher weniger aus.
Autor: LwPersFw
« am: 10. Juni 2018, 09:48:17 »


Startet im April und die letzten Konferenztermine sind im September.

Aber warum schaut denn keiner in die  GAIP BAPersBw Abt III und IV - KeNr 50-01-00 B ?

Dort in der Anlage 8 stehen doch die ganzen Infos über Termine drin...


Nur um noch mal darauf hinzuweisen... bevor hier noch X-mal gefragt wird, wann Bescheide, Aufrufe 90/5 kommen...

Nach der jeweiligen Konferenz...
Und auch dann nicht gleich am nächsten Tag...
Autor: Jäger88
« am: 10. Juni 2018, 09:41:27 »

Auswahlen Berufsunteroffizier laufen gerade!
Autor: Jolly
« am: 09. Juni 2018, 20:26:28 »

Wann kommt der Aufruf 90/5  :P
TSK HEER
Jäger

Das Heer war doch schon vor ein paar Wochen in Dresden  ;)
Autor: sciroccodomme
« am: 09. Juni 2018, 14:23:30 »

Moin. Habe vor ca. zwei Wochen die Aufforderung zum 90/5er erhalten (TSK Marine, 48)
Noch jemand von der TSK Marine 48er?
Autor: HptFw Jg
« am: 09. Juni 2018, 13:16:11 »

Wann kommt der Aufruf 90/5  :P
TSK HEER
Jäger
Autor: Cicarito
« am: 07. Juni 2018, 17:32:27 »

Servus,
Hab eine Planung für den Techniker an der MTS in Parow erhalten. Gibs von jemanden Erfahrungswerte?
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de