Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Ahlen => Thema gestartet von: Schrimp am 01. Dezember 2011, 10:58:54

Titel: Westfalenkaserne was ist in der umgebung ;)
Beitrag von: Schrimp am 01. Dezember 2011, 10:58:54
Hallo liebe Com.

ich wollte mal fragen was so an und um der Westfalenkaserne gibt, da ich 6 Monate da verbringen muss
wäre es schön so was zu wissen.

Lg Dennis ;)
Titel: Antw:Westfalenkaserne was ist in der umgebung ;)
Beitrag von: kevink187 am 24. Dezember 2011, 01:18:05
eigentlich vieles!

Hast n Auto?

Kaufland is ca. 1km, zu Fuß brauchste 10min. Dort is auchn Getränkemarkt, ne Imbissbude, nen Obi?, Aldi, Fitnessstudio und und und. In der Nähe sind viele McDonalds, ne schöne aber kleine Innenstadt, Burger King, und hast Hamm in der Nähe, was nen schönes Einkaufszentrum hat.

Kann Ahlen nur Empfehlen!
Titel: Antw:Westfalenkaserne was ist in der umgebung ;)
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 24. Dezember 2011, 12:41:33
Der Standortübplatz. 8) ;D
Titel: Antw:Westfalenkaserne was ist in der umgebung ;)
Beitrag von: Schrimp am 24. Dezember 2011, 14:36:05
auto habsch ^^ ;) das gut iwas mit starbucks gibbet das da auch ?
Titel: Antw:Westfalenkaserne was ist in der umgebung ;)
Beitrag von: phliphip am 26. Dezember 2011, 23:59:50
in Hamm glaube ich gibs einen.....
Titel: Antw:Westfalenkaserne was ist in der umgebung ;)
Beitrag von: Laelia am 19. Januar 2012, 10:11:59
Was eine StarBucks angeht muss ich dich leider enttäschen. In Ahlen gibt es zwar viele nette Cafes aber der nächste StarBucks ist erst in Münster bzw. Dortmund.

Guten Kaffee gibt es allerdings im Leib&Seele in der Ahlener Innenstadt.