Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:20:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 333 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ralf
« am: 26. Februar 2024, 10:12:02 »

Moin,

Ich hab mich unter dem BN "ozel0t" registriert bekomme jedoch keine E-Mail.

Vielen Dank!
Habe ich aktiviert.
vG
Autor: Ozel0t
« am: 26. Februar 2024, 09:38:14 »

Moin,

Ich hab mich unter dem BN "ozel0t" registriert bekomme jedoch keine E-Mail.

Vielen Dank!
Autor: Ralf
« am: 17. Februar 2024, 06:49:33 »

Der Account ist bereits seit dem 16. Feb aktiviert.
Autor: Thorstenhepp (=)
« am: 16. Februar 2024, 20:37:56 »

Hallo,

auch bei mir kommt keine Aktivierungsmail o.Ä. an.

Nickname: Thorstenhepp
Autor: Thomi35
« am: 05. Februar 2024, 17:03:57 »

Erledigt. Es wäre gut gewesen, wenn Du Deinen Nickname gleich mit angegeben hättest.
Autor: Bastian1975
« am: 05. Februar 2024, 09:19:11 »

Moin ,
Habe leider auch das selbige Problem wie andere mir der Mail es währe nett wenn sich jemand darum kümmern würde.
Mit freundlichen Grüßen
Autor: Ralf
« am: 16. Januar 2024, 12:09:13 »

Der Account ist aktiviert.
Ggf. mal das hier probieren? https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg719877.html#msg719877
Autor: der_thorsten123
« am: 16. Januar 2024, 08:50:10 »

Ich bekomme leider auch keine Aktivierungs-Email bzw. Link. (der_thorsten)

VG

Hallo,
ich kann mich nicht einloggen. Es kommt immer die Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es er

Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern passiert auch nichts. Ich bitte um Unterstützung!
Autor: Ralf
« am: 13. Januar 2024, 06:05:37 »

Nutzername: "TheRealChicken"
Kriege keine Aktivierungs mail
Die Anmeldung war vom 15. Sept? Den habe ich soeben aktiviert.
Autor: TheRealChicken.
« am: 12. Januar 2024, 23:19:52 »

Nutzername: "TheRealChicken"
Kriege keine Aktivierungs mail
Autor: Ralf
« am: 12. Januar 2024, 16:50:04 »

Hallo,
wenn ich mich einloggen möchte kommt jedesmal die Nachricht dass meine Sitzung abgelaufen sei.
Gruß
Klaus
Ggf. mal das hier probieren? https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg719877.html#msg719877
Autor: Klaus U.
« am: 12. Januar 2024, 16:46:38 »

Hallo,
wenn ich mich einloggen möchte kommt jedesmal die Nachricht dass meine Sitzung abgelaufen sei.
Gruß
Klaus
Autor: Ralf
« am: 28. Dezember 2023, 11:39:08 »

Der Nick "KielerJung67" wurde bereits gestern aktiviert. Gern geschehen.
Autor: KielerJungTest
« am: 28. Dezember 2023, 11:25:39 »

Guten Tag!

Wie schon bei meinen Vorrednern, betrifft der Registrierungsversuch (Bug) auch mich.
Nach Nutzung mehrerer Mail-Adressen erhalten auch meine Versuche keinen Aktivierungslink.
Dieses ist Sicherlich unbefriedigend und lässt ein Forum zum erliegen kommen, da evtl. Hilfen/Diskussionen schleppend oder gar nicht erst entstehen können.
Auch die Verifizierung/Captcha unter zuhilfenahme der Buchstaben ist (für mein fortgeschrittenes Alter) in meinen Augen zu klein.
Eine Kontaktaufnahme durch einen Administrator wäre bestimmt Hilfreich.

Mfg

KielerJung67
Autor: Ralf
« am: 28. Dezember 2023, 09:22:08 »

Der Nick Grenni33 ist jedenfalls freigeschaltet.
Ggf. mal das hier probieren? https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg719877.html#msg719877
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de