Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:35:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: herzberger
« am: 27. Juni 2011, 13:54:48 »

@ van Seel

Ich kann dir leider keine PN schreiben
Meld dich mal per ICQ 280716364 oder schick mir per PN deine E-Mail.
Autor: van Seel
« am: 20. Juni 2011, 20:04:52 »

ok mach das ;)   ja verstehe ich ;)
Autor: Dues
« am: 20. Juni 2011, 19:49:55 »

Klar, muss schauen wann ich fahre.
Ich sag hier im Thread Bescheid, wenn ich mein Ticket geholt habe. Ich werde 14 Uhr mit berücksichtigen, will aber noch die vorerst letzten Stunden/Minuten mit meiner Familie verbringen hehe. :)
Ich glaube dafür hat jeder Verständnis *gg*
Autor: van Seel
« am: 20. Juni 2011, 17:33:02 »

ach so ;) ja also ich würde den hier in Lüneburg um 11.31uhr nehmen dann is man kurz vor 14uhr in Heide! du kannst ja ma gucken vllt fährste ja  durch lg und wir können zusammen hin fahren, wenn de bock hast! ;) MfG
Autor: Dues
« am: 20. Juni 2011, 17:15:26 »

Kann ich noch nicht sagen xD
Durch die Arbeit kam ich noch nicht zum Buchen. Aber ich denke, nächste Woche werde ich mein Ticket besorgen.
Ja, die Uhrzeitänderung habe ich mitbekommen. Erst 18 Uhr und jetzt 16 Uhr*lol*
Autor: van Seel
« am: 20. Juni 2011, 08:57:13 »

aso und welche zug nimmste ;) ? sollen ja vor 16 uhr da sein ne? oder hast du den brief nicht bekommen letztens?;)

MFg

 
Autor: Dues
« am: 20. Juni 2011, 05:01:04 »

Ick hab Facebook und komme aus Berlin. Mit Zug werde ich dann, von Berlin aus, los düsen. :)
Autor: van Seel
« am: 19. Juni 2011, 22:56:34 »

sauber endlich ma welche gefunden die auch 13 UsLw müssen ! ich komm aus Lüneburg wie kommt ihr hin?!


ps: habt ihr icq oder facebook ?!

Mfg
Autor: herzberger
« am: 19. Juni 2011, 20:58:33 »

Ich komme auch am 4.7 in die 13.
Komme aus dem Harz.
Autor: Dues
« am: 18. Juni 2011, 19:59:03 »

Ich bin in der 13 :)
Freue mich schon. Von wo kommst du? ;)
Autor: burki1988
« am: 18. Juni 2011, 17:48:50 »

bin auch ab 4.7. in heide  aber in der 9.  komme aus der nähe von kassel
Autor: van Seel
« am: 07. Juni 2011, 20:12:03 »

13 USLw in Heide ab 4.7.2011, Wer ist dabei ???!?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de