Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Munster => Thema gestartet von: Kampfschwein am 30. Juni 2004, 07:24:09

Titel: Lehrgänge an der KTS 2 in Munster `88-`90
Beitrag von: Kampfschwein am 30. Juni 2004, 07:24:09
Hallo Leute,
gibt es noch Kameraden die in der Zeit ´88 - ´90 aktiv an der KTS 2 in Munster an einem Lehrgang teilgenommen haben und noch aktiv bei der Truppe sind ( oder auch nicht mehr ) ?. Gesucht werden vorzugsweise Teilnehmer an PzGren Uffz Lehrgängen in der 14.Insp.,der LehrGrp D.    
Titel: Antw:Lehrgänge an der KTS 2 in Munster `88-`90
Beitrag von: Harry2 am 15. September 2014, 15:20:27
hallo ich selber war 1989 dort in der inst bzw Wartung für ca 2monate das einzigste an das was ich mich erinnern kann sind alte Gebäude bei der Wartung Parkplätze im Außenbereich der Kaserne für Privatwagen und das man in Oliv nur im Laufschritt durch die Kaserne durfte, achjja und das eine Stuffze nie das Treppenhaus in der UHG benutzt haben sie sind aus der zweiten Etage gesprungen.......tolle zeit