Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Mainz => Thema gestartet von: Djamel am 23. Februar 2007, 20:03:35

Titel: Versetzung
Beitrag von: Djamel am 23. Februar 2007, 20:03:35
Hi Leute wollte mal fragen ob da drausen jemand der nach mainz kommt mit mir tauschen will?
Ich bin zur Zeit in AGA in Neustadt bei der 6./131 und komme danach nach Bruchsal zur ABC Abwehr einheit.
Da ich nahe Mainz wohne wäre es für mich vorteilhaft. vieleicht für den einen oder anderen auch.
Titel: Re: Versetzung
Beitrag von: Gastor am 19. März 2008, 21:01:39
Wenn du in Bruchsal bist, solltest du einen Versetzungsantrag stellen. Die lassen dich bestimmt gehen. Bei Grundwehrdienstleistender ist es eigentlich kein Problem.
Titel: Re: Versetzung
Beitrag von: StOPfr am 19. März 2008, 21:07:10
Die lassen dich bestimmt gehen. Bei Grundwehrdienstleistender ist es eigentlich kein Problem.
Worauf gründet diese Zuversicht?