Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kusel => Thema gestartet von: Phoenix86 am 17. Mai 2010, 21:02:34

Titel: Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Phoenix86 am 17. Mai 2010, 21:02:34
N'abend auch,

bei mir ist es nach mehr als 6 Jahren dann auch soweit; hatte meine Musterung immerhin an meinem 18. Geburtstag. ;)
Anfangs aufgeschoben aufgrund von Schule, Ausbildung und Job werd ich nun am 4. Oktober mich in Kusel einfinden.
Leider bei mir kein Katzensprung, komm aus dem 350km entfernten Duisburg.

Freu mich auf die Zeit bei der Bundeswehr, hoffe man lernt nette Kameraden kennen !
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 03. Juni 2010, 19:59:34
Hey
wurde auch zum 1.10.10 einberufen und komme aus der nähe von köln ;).
Hab gerade mein abi gemacht und zack war die einberufung im Briefkasten.. :p
bin schon gespannt wie es wird!
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Yez am 08. Juni 2010, 13:48:44
Tach miteinander,
ich bin auch zum 1.10 einberufen, muss allerdings erst am 4. antreten. Wie sieht das bei euch aus?
Komme selbst aus Düsseldorf und hab ehrlich gesagt nicht so viel bock auf ne Zugfahrt alleine ^^
Zu welcher Einheit kommt ihr denn?
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Phoenix86 am 08. Juni 2010, 19:19:08
Ja dito,
wäre ja irgendwo auch n bissl seltsam,auf einen Freitag zu beginnen ;)

7. Artillerielehrregiment 345, so heißt es zumindest im Bescheid.
Weiß garnicht ob da noch weitere Einheiten großartig stationiert sind.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Yez am 08. Juni 2010, 20:44:57
Ja Einheit ist für die AGA die gleiche nur danach werd ich wohl irgendwo im Raum Kusel in die Instandsetzung kommen... hat mir zumindest mein Einplaner gesagt.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 09. Juni 2010, 19:22:01
ja muss auch am 4.10.10 dahin.. ;) also der Montag..
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 26. Juni 2010, 15:11:06
Wurde heute auch einberufen :) Hat einer ne Ahnung was man genau da macht und ob es dort cool ist? würde auch sehr ungerne alleine fahren, werde in kaldenkirchen einsteigen, ist auch so nähe Köln, eigtl eher Venlo, aber ich denke nicht das jemand von dort aus anreist ;) :D
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 28. Juni 2010, 09:26:41
coole Sache Leute! habe am Samstag mein Bescheid bekommen. Hab mein ABI grad inner Tasche und Oktober gehts dann los  ;)

bin ebenfalls mit von der Partie... komme aus Viersen-Süchteln nähe Mönchengladbach ;D
hab das Gefühl, dass wir hier aus dem Raum Niederrhein/Rheinland sehr gefragt sind, obwohl das gute 300 km oder 5 Std Zugfahrt sind.

Ich werde warscheinlich in Viersen einsteigen (also ganz nah an Kaldenkirchen)  Wir könnten uns auch alle gemeinsam an nem Bahnhof ( vllt. Köln) treffen und von dort aus zusammenfahren; kommen ja fast alle aus der "gleichen" Umgebung !

Weiss denn jemand schon, welche Verwendung er später zugeteilt bekommt? Bei mir hieß es in einem Brief eine Woche zuvor, dass für Oktober2010 ein erhöhter Bedarf an Kraftfahrern besteht und ich meine Eignung dafür habe.

Bei mir stand auch spätere Verwendung im Raum Kusel vorgesehen...bin schon sau gespannt wie alles abläuft  ;)

Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 28. Juni 2010, 14:02:18
Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn man sich in Köln treffen würde, hab ebenfalls grad Abi gemacht und wollte generell unbedingt zur Bundeswehr (: Zum 01.07 hat leider nicht geklappt, weil ich wohl 'zu spät meinen Wunsch gezogen zu werden' geäußert habe, naja egal.
Also Kraftfahrer kommt für mich im mom nicht in Frage weil ich meinen Autoführerschein noch nicht habe, aber der Bedarf an Kraftfahrern scheint hoch zu sein, weil die Frau beim KWEA zu mir meinte mit Führerschein könnte sie mich noch am 01.07 ziehen lassen!

lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 28. Juni 2010, 14:35:10
hab dir mal ne Email geschickt bezüglich Kontakt usw;)

was ist mit den anderen 3 Kameraden? kann man euch auch iwie kontaktieren? ;)
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 29. Juni 2010, 01:49:06
Ja wär cool wenn dich noch leute finden würden! 


lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Phoenix86 am 29. Juni 2010, 09:43:25
Moin moin,

ja wäre eigentlich ne feine Sache, wenn man direkt mit ner ganzen Gruppe dort hinfährt.
Aber egal welche Verbindung ich wähle, ich fahr immer über Koblenz nach Kaiserslautern und dann Kusel. Sind fast 6 Stunden Fahrt, freu mich schon jetzt ^^. Fällt Köln somit für mich wohl flach.

Ich bin echt überrascht, dass manche von euch bereits wissen, als was sie nach der AGA eingeplant werden oder wo Bedarf besteht. Bei mir im Einberufungsbescheid steht lediglich, dass ich für die weitere Verwendung im Raum Kusel vorgesehen bin, aber nicht in welcher Funktion.

Bin ebenfalls mal gespannt, ob bis dahin der Wehrdienst auf 6 Monate gekürzt wird. Hatte mal aus Interesse beim KWEA angerufen diesbezüglich, mir wurde aber gesagt, dass es im August erst entschieden wird.
Also warte ich mal gespannt ab ;)

Lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 30. Juni 2010, 15:56:50
hey leute,
die erste fahrt werd ich mitm auto hingebracht ;p... aber die weiteren fahrten werde ich dann von köln aus antreten.
in meinem brief steht auch dass meine weitere verwendung im raum kusel vorgesehen ist. was ich nach der grundausbildung genau machen muss weiss ich jedoch nicht. aber ich lasse mich ueberraschen! ;) erstmal die grundausbildung! ich freu mich schon riesig

daniel.scherbarth@googlemail.com   hier könnt ihr kontakt mit mir aufnehmen!

bis dann ;)
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: MC am 02. Juli 2010, 18:06:56
Hallo alle zusammen, so dann fange ich mal an^^:

Ich komme aus Neuss, bin am 4.10.2010 zum Bundeswehrdienst einberufen, allerdings um 16:00. An den Ankunftszeiten hängt ja auch ob wir uns zu einer bestimmte Zeit treffen können. Ich halte Köln für einen guten Angelpunkt zum treffen, vorrausgesetzt wir alle müssen zu einem ähnlichen Zeitpunkt erscheinen.

Ansonsten...muss auch nach Kusel und werde da wahrscheinlich weiterhin eingesetzt. :)
Oder bedeutet "im Raum Kusel" auch das man in anderen Kasernen rund um Kusel eingesetzt werden wird?



Hoffe man sieht oder hört sich mal irgendwann

Gruß

MC
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Kamikaze124 am 08. Juli 2010, 14:19:01
Hey^^

glaube wir sitzen alle im gleichen boot^^

hab auch mein abi geschafft .montag 04.oktober 2010 um 16 uhr

wohne in Mönchengladbach und werde wohl von da aus nach düsseldorf

über köln und so weiter nach kusel fahren^^

icq# : 231303717

ps: freu mich ehrlich gesagt gar nciht auf die lange fahrt

weiß  das jemand wie das ist mit dem wochenende nachhausefahren?
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: airX am 19. Juli 2010, 10:08:03
Muss ebenfalls nach Kusel, komme allerdings aus dem Raum Heidelberg / Mannheim.
Auf meiner Einberufung steht jedoch das ich bis um 14 Uhr erscheinen soll.

Edit:
Das mit dem am Wochenende nach Hause fahren sieht folgendermaßen aus:

Das erste Wochenende dürfen wir wahrscheins nicht heim.
Danach endet Freitag nachmittags der Dienst immer ( Um wie viel Uhr weis ich nicht genau, hängt auch davon ab wie unsere Zimmer aussehen :D ) und Sonntag abends müssen wir wieder in der Kaserne sein.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: airX am 21. Juli 2010, 21:36:49
Hey Jungs,

da ich noch keine privaten nachrichten verschicken kann  // man brauch erst 10 beiträge
hinterlasse ich hier mal meine icq-nummer :  133878
2 von euch hier hab ich schon geaddet, der rest kann mich mal adden da eure nummern nicht hier drin stehen ^^
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 21. Juli 2010, 22:13:27
ICQ: 261203756
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Phoenix86 am 29. Juli 2010, 11:08:52
So, hab mal aus interesse beim kwea angerufen und mal nachgefragt, wie denn meine weitere verwendung aussieht.
Mir wurde gesagt, Verwendungszweck wäre B300, also Raketensysteme ;)
Bin mal gespannt, was draus wird!

Wie siehts aus, hat sich einer von euch diesbezüglich auch Informationen rangeholt?
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 30. Juli 2010, 10:55:44
Dann schreib ichs auch mal hier rein.

Ich werde wohl als Kraftfahrer B (M500 ) vorraussichtlich im Raum Kusel nach der AGA eingesetzt werden.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 10. August 2010, 02:37:14
hallo und zwar werd ich auch zum 4.10 nach kusel gerufen ich komm aus der nähe von mönchengladbach , süchteln für die leute hier aus der umgebung solte das bekannt sein ich werde aber schauen das ich mit dem auto dahin fahre da ich gehört hab das man in kusel  nicht wirkich viele möglichkeiten hat sich weiter weg zu begeben  
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 11. August 2010, 23:21:01
Entschuldigt meine Rechtschreibung in meinem erstem comment ^^ war sehr spät abends.  Weiss vlt. jemand mehr ueber die Freizeitaktivitäten in der Kaserne Kusel ? Gibt es dort die Möglichkeit Kraftsport zu betreiben oda ähnliches ? Und kann man auch die gesamten  9 Monate durchgehend in der Kaserne bleiben ? Bin dankbar für jede Info  :)  lg und freu mich 
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 13. August 2010, 14:07:32
oh man wieso musst du ausgerechnet noch aus Süchteln kommen Angelo  ;D
ich wette mit dir, dass wir uns schonmal übern Weg gelaufen sind...wir könnten auch zusammen fahren mit Zug oder Auto dann  ;)
hast du ICQ oder email ??

Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 13. August 2010, 14:11:54
Guten tag ^^ mhhh sagt dir mein name was oder wieso :P ?  Ich hab icq 273927771 kommst du auch aus Süchteln ?   Also  ich könnt dich gerne mitnehm wenn du dich nich über mein Musikgeschmack die fahrt beschwers +g+ :P wie heisst du den  ?
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 19. August 2010, 17:38:37
Hey Angelo,
bin aus lobberich, nahe süchteln, kennste bestimmt ..
Wenn du noch Platz hast wäre nett würdest du dich melden, über Spritgeld etc kann man sich ja dann immernoch unterhalten.
Zu deiner Frage, betreibe ebenfalls Kraftsport und ja man kann vor Ort in einem- meines wissens nach- nagelneuen Fitnessstudio trainieren :)
Jedoch benötigt man dafür eine Einweisung, diese bekommt man i.d.r erst nach der AGA, also nach den ersten 3 Monaten. Kommt aber auch immer ein bisschen auf die Kaserne und somit auf die Vorgesetzten an.

lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Yez am 19. August 2010, 21:16:00
Bein Kraftraining schließe ich mich gerne an^^
Allerdings haben wir ja nur noch zwei Monate AGA und danach die jeweilige Verwendung. Mal sehen was draus wird. Der O-ton meines Einplaners war jedenfalls:'Kusel liegt schon ziemlich nah am Hintern des Planeten.'
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 21. August 2010, 14:40:45
Guten tag  ja wie gesagt  ich  kann insgesamt 2 leute mitnehm habe nicht die "burner" Karre und die is schon tierfergelegt wenn ich mich da reinsetzt ..  gib einfach mal deine icq addy ist mir sowieso lieber wenn  wir uns dann mit mehreren mann verfahren bekomm nicht nur ich allein den anschiss +g+ :P
Zum Kraftsport :  heisst das ich kann in den ersten 3 monaten da nicht in ein fitnessstudio etc gehen ? find ich ziemlich schade da ich den sport auch eine zeit lang professionel gemacht hab und es schon mittlerweile wie eine kleine Sucht gewurden ist. ^^
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 22. August 2010, 11:44:54
sind ja nur 2 monate AGA aber ich glaube da wird man schon gut gefordert bzw man hat eh kein Bock mehr auf Pumpen danach ;D
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 23. August 2010, 23:04:49
hey leute..:)
beim thema krafttraining beim bund bin ich auch nicht gerade abgeneigt ;)...
mal sehen wie fit wir abends noch sind waehrend der grundausbildung.
added mich mal bei icq : 261203756
meine liste ist noch ziemlich unvollstaendig!!
bis dann ;)
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 24. August 2010, 12:54:54
oh zwei leute ist schlecht, weil ich schon mit dem malik sehr gut in kontakt steh und der soll nachher nicht allein dastehen .. aber danke das du mich sofort mitgenommen hättest, das ist dann wohl pp :)
also meine icq nummer ist schick ich jedem der sie haben mag gern privat zu aber ich brauch nicht nochmehr spam :D
Also soweit ich das verstanden hab wir das mit der 9/6 monats geschichte doch erst noch entschieden?
ich find 2 monate aga schon arg knapp. aber was soll man machen ..
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: StOPfr am 24. August 2010, 13:10:02
Also soweit ich das verstanden hab wir das mit der 9/6 monats geschichte doch erst noch entschieden?
Das ist bereits entschieden. Das Gesetz wurde verabschiedet.
Der GWD dauert jetzt sechs Monate; bei allen Einberufungen per 1.7. und 1.10. kann er auf Antrag um drei Monate auf die urspünglichen neun Monate verlängert werden. Damit wird den bereits dienenden bzw. einberufenen Wehrpflichtigen Planungssicherheit gegeben.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 26. August 2010, 14:01:01
Genau das war mein Problem, ich war nicht sicher ob das für uns schon gilt, oder erst für die die nach verabschiedung des Gesetzes gemustert werden. Danke für die Aufklärung..
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 27. August 2010, 18:17:05
Hey Jan also es steht noch nich fest ob der nike mitfeahrt hab ihm auch gesagt er soll es mir rechtzeitig sagen denn wenn du dann mags kann ich auch dich und dein freund mitnehmen .
Ich hab leider zurzeit kein i-net bis zum 10.9. ...-.- und im notfall lass ich mich auch dazu ueberreden mit 3 man zu fahren :P müsten wir nur das gewicht in der kurve richtig verlagern damit wir nicht umkippen hehe  schreib einfach weiter in das forum ok ich werd dann zurueck schreiben

lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 29. August 2010, 14:08:23
Hey Angelo

Das wär echt geil wenn das so hinhauen würde :) Ich wär da auf jeden fall dabei! Und ich denke malik auch, wir kennen uns bis jetzt auch nur aus dem internet, bzw hier aus dem Forum, aber ich denke wenn das "Risiko" nicht allzugroß ist ist er auch dabei..
Falls da noch was dazwischen kommt oder so ich guck regelmäßig ins forum, ist also alles kein problem.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Angelo19 am 31. August 2010, 15:45:39
Ja.. also Jan dann würd ich mal sagen setzen wir uns so ca in der mitte des monats mal in verbindung den würd schon vorher alles einigermaßen geregelt haben und nicht alles auf den letzten drücker denke mal ihr seit der selben meinung ... ich werd mich  weiter ueber das forum melden  bzw ab dem 9 ten kann ich euch auch ueber mail oda icq kontaktieren .. lg angelo
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 01. September 2010, 11:10:58
also wäre dann dein Auto dann mit 3 Mann voll wa? war jetzt paar Tage nich zuhause wegen Schützenfest und wollte dich eiglt kontaktieren bezüglich der Mitfahrgelegenheit
weil sonst müsste ich mich ja bald mal um die Zugtickets kümmern  ;)
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Angelo19 am 01. September 2010, 18:05:23
Ja also mein auto wäre dann voll  also ich kann 3 man mitnehmen muesten dann nur schauen wegen sprit und so weill in den unterlagen steht ja was von bis 130 euro wird ersetzt etc...  müssten wir dann alle vorzeitig regeln ... nur mir wäre es lieb wenn wir das alles so spätestens bis zum 20 ten geregelt hätten dann weill wie gesagt  keine lust auf den letzen druecker
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 01. September 2010, 18:41:36
ja ne ich meine ob insgesamt 4 Leute in dein auto reinpassen also Fahrer + 3 Mitfahrer ?Ich erkundige mich mal wie das mit dem Spritgeld läuft. Aber beim OPZ Test war es so, dass man auf Antrag für die angegeben Strecke Geld zurückbekommt. Sonst werd ich auch mit dem Zug fahren wenn sich andere anschließen, weil da sind die Tickets definitiv gesichert.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 01. September 2010, 18:42:53
Ja kann ich verstehen, wär nur cool wenn man dir die icq/handynummer/whatever iwie zukommen lassen könnte ohne das die fest im forum steht .. weil ich ehrlich gesagt schon genug icq/handyspam hab :D
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: StOPfr am 01. September 2010, 20:34:18
Du kannst erst PN schreiben, wenn du hier zehn Beiträge verfasst hast. Nikes06 kann dir daher seine Handynummer schon zusenden. Damit wäre die Kommunikation also gesichert.
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 03. September 2010, 20:47:42
Ja  ich kann 3 man mitnehm und mit fahrer sind das dann natuerlich 4 ^^  ich  hab den nike in icq drin  soltet ihr euch also  entschieden haben wie es aussieht werd ich ihm meine handynumma geben und wir werden das weitere klären
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 04. September 2010, 10:27:47
Danke StOPfr, die Nachricht war an Angelo gerichtet, aber du hast natürlich recht auf nikes bezogen den ich auch schon in meiner Icq liste hab, bei angelo wars schon schwerer, aber ich hab ihn (dich) jetzt bei meinvz, also dürfte das auch kla sein :)

lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Dave4.10.10 am 04. September 2010, 19:16:57
Moinsen Leute.

Ich komme aus Duisburg und muss auch am 4.10 in Kusel sein. Allerdings erst um 14 Uhr. Ist das bei allen so oder gibt es da verschiedene Zeiten an denen man anreisen muss?

Ich werde auf jeden Fall mit dem Zug fahren, weil ich denke das das mit dem Auto schon ein bisschen stressiger ist.
Vielleicht trifft man sich dann im Zug.

Lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: nikes06 am 05. September 2010, 13:01:04
also bei mir steht bis 16 Uhr drauf also gibs wohl verschiedene Zeiten( evtl. wegen Stubeneinteilung oder Organisation)

Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Angelo19 am 09. September 2010, 12:00:06
Sooooo habe ab heute wieder I net . Also ich soll auch um 16 uhr da sein. Wie sieht das den jez aus mit dem fahren ? Hab ja jez schon einige im meinvz und die leute die mitwollten wäre echt nett wenn ihr mir mal schreibt jez bei meinvz weill sind ja dann insgemsamt zu 4 und somit voll :) liebe grüße
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: MC am 11. September 2010, 12:30:11
Hi Angelo, ich bin der dritte Mitfahrer von dem Jan erzählt hat, falls du mal Nummer und Kontaktdaten tauschen willst, ICQ hab cih auch und dich schon geaddet, hatte dir auch eine Nachricht geschickt. Wir können alles weitere dann besprechen.

Gruß

MC
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 11. September 2010, 15:23:41
adde mich bei meinvz bitte hier das i net macht nich das was ich will ^^  kann nicht in icq rein 
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: MC am 11. September 2010, 17:14:42
Das ist genau das Problem, ich habe kein Profil in MeinVz^^. Wenn du nichts dagegen hast, kann Jan mir deine Nummer geben, und ich ihm meine. Dann könnten wir das telefonisch besprechen, ist das ok?
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 12. September 2010, 17:11:35
hey.natürlich ist das ok aba hab dich jez auch bei icq angenom ich denk mal so gegen dem 20-25 werden wir alles regeln ich hohl mir die tage mal die nummern vom jan und nic ein und dann noch deine und dann wird das schon alles ^^
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Jan.01.10 am 13. September 2010, 13:18:59
So werd ebenfalls zum 4.10 um 16 uhr erwartet, von meiner Seite aus steht die Sache mit dem zusammenfahren daher!

lg
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 19. September 2010, 20:13:54
Guten abend..  ja also  mc  ich habe jans nummer jetzt schon bekommen    . Aber ich hab keine anfrage bei icq von dir komisch aba jan meinte er heate eure nummern schon ich ruf dann so gegen mittwoch  donnerstag mal an wenn das ok ist
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 22. September 2010, 16:52:07
noch 12 tage :D
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: angelo19 am 23. September 2010, 15:43:46
und dann heisst es rohe leber essen und saufen bis zum umkippen :D haha  spass   aba wird bestimmt cool :=)
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 23. September 2010, 16:07:33
habt ihr auch nochmal ein schreiben bekommen? :D
hab heute so ne art "begruessungsschreiben" erhalten.
da steht drin das am ersten wochenende dienst ist etc...
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Phoenix86 am 23. September 2010, 18:57:45
Ja hab dieses Schreiben auch bekommen.
Was die alles wollen, woher soll ich denn wissen wo der Gesellenbrief geblieben ist ? ^^

Stand ja auch drin, gegen 12 Uhr da sein, damit der erste Tag dann auch früh vorbei ist.
Heißt dann wohl abends direkt ma Kneipe ne ? ;)
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Threee am 24. September 2010, 12:29:04
Hallo zusammen,
komme aus dem raum mönchengladbach und fahre mit dem auto und nehme gerne welche mit. in meinem 206 ist die anzahl an mitfahrenden allerdings beschränkt :D icq: 322867825. addet mich einfach mal
Titel: Re:Einberufung zum 01.10.10
Beitrag von: Daniel1234 am 25. September 2010, 00:42:37
jo phoenix :D mal gucken was dann noch geht