Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:11:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: christian o.
« am: 21. Februar 2011, 11:05:54 »

ich muss auch am 1.3.2011 nach kastellaun  ;D
meldet euch icq:445298406
Autor: Peacemaker89
« am: 15. Februar 2011, 18:27:55 »

Salve !!!

muss auch um 14 uhr antreten  :)

Autor: Ryan254
« am: 21. Januar 2011, 10:54:42 »

hm ja bin über google drauf gekomm...habs leider etwas zu spät gesehen^^
Autor: KlausP
« am: 21. Januar 2011, 10:26:16 »

Da wird sich keiner mehr melden, weil das einalter Thread vom letzten Jahr ist.  ::)
Autor: Ryan254
« am: 21. Januar 2011, 09:48:44 »

Also ich wäre am 1.3. in Kastellaun...jmd hier der mit mir sich 14.00 bei der Einheit melden soll...wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet...
icq:232225772
Autor: Sergej
« am: 02. April 2010, 22:39:26 »

Hab noch einige Plätze im Auto frei. Ich müsste zwar einen kleinen Umweg fahren (komme aus Richtung Darmstadt), aber kann noch bis zu 4 Leute mitnehmen. Ist sicherlich etwas angenehmer und man kann sich schonmal "kennen lernen".

Also, wer möchte, ich werde gegen 14:30 am Bahnhof in Koblenz sein, wenn sich jemand meldet. Falls nicht, pech gehabt :P
Autor: wotan2
« am: 31. März 2010, 16:58:16 »

Hey Leute;
werde auch in Kastelaun ab 6.4. sein;
Komme aus der Südwestpfalz, fahre mit dem Zug nach Koblenz und versuche mal den ersten Bundeswehrbus am 12 Uhr zu erreichen..
Weiß jemand wieviele Rekruten wir insgesammt sind?
Ach ja... Meine weitere Verwendung ist auch im Bereich Bad Bergzabern vorgesehen
hier meine icq nummer:487070969
lg
PS: hoffentlich wirds nicht zu hart...^^
Autor: Dave 91
« am: 26. März 2010, 21:05:44 »

Also ich hab auch schon die post bekomm da steht halt drin was du mitnehm  musst und das vom 16-18 bin net mehr sicher auf  jeden fall das erste wee nach  beginn da bleiben müssen und die fahrtzeiten für die busse von den Bf stehen da noch aber den solltest du ja spätestens dan wohl montag bekomm
Autor: Boris
« am: 26. März 2010, 19:54:37 »

Wie meinst du das Post aus Kastellaun ? was steht denn da drin/ bzw was wollen die ? ^^
Ps.
Ich komm aus Neuss Nähe Düsseldorf kann auch noch wenn mitnehmen
Autor: carsten88
« am: 26. März 2010, 19:42:08 »

Also ich kann auch jemand mitnehmen,
komm aus dem saarland

habt ihr auch schon post aus kastellaun bekommen???
Autor: Sergej
« am: 26. März 2010, 04:05:41 »

Soll ich nun jemanden mitnehmen?!  :)

Fahre von Darmstadt aus nach Kastellaun.
Autor: Alex1920
« am: 26. März 2010, 01:23:36 »

Und was ist der Unterschied zwischen den beiden.
Bekomme ich eine andere Ausbildung oder hat das was damit zu tun das ich nach der AGA dort bleibe ?

Jop nach der AGA Ausbildung ist gleich.....habe ich auch erst heute mit bekommen
Autor: carsten88
« am: 22. März 2010, 16:33:52 »

Und was ist der Unterschied zwischen den beiden.
Bekomme ich eine andere Ausbildung oder hat das was damit zu tun das ich nach der AGA dort bleibe ?
Autor: Alex1920
« am: 22. März 2010, 16:12:36 »

Nur mal eine Frage so nebenbei.
In meinem Einberufungsbescheid steht 1./Führungsunterstützungsbataillon 282.
Gibt es da einen großen unterschied zum 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 ???

1./ Stabs & Versorgungskompanie
7./ Ausbildungskompanie
look @ seite 2 der link zum bild.....
GrezzZ
Autor: carsten88
« am: 22. März 2010, 15:31:03 »

Nur mal eine Frage so nebenbei.
In meinem Einberufungsbescheid steht 1./Führungsunterstützungsbataillon 282.
Gibt es da einen großen unterschied zum 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 ???
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de