Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:39:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AriFuSchr
« am: 04. Juli 2010, 13:16:13 »

... scheint tatsächlich ein Ausbilder mit Wiederholungspsychose zu sein--- ;D
Autor: Thüringer Psycho
« am: 04. Juli 2010, 10:54:15 »

alle die in 3ten zug kommen werden mit mir spaß haben  ;D
Autor: Thüringer Psycho
« am: 04. Juli 2010, 10:22:14 »

Servus leute ihr werdet spaß haben
Autor: Thüringer Psycho
« am: 04. Juli 2010, 10:21:06 »

Ich freu mich auf euch
Autor: sense90
« am: 03. Juli 2010, 16:44:34 »

na hammn sich nu alle eingelebt^^ jetzt fehlen ja nur noch ein oder zwei Leute^^
Wie issn bei euch die Stubenbelegung, bei uns momentan 4 Mann.

Dann nochn feier-feucht-fröhlichen Abend

Gruß Micha
Autor: Lola
« am: 05. April 2010, 22:12:06 »

Hallooo!!

Also ich werd euch glaube ich auch morgen begegnen :D Hab das forum hier zwar erst grad gefunden,aber immerhin :D

ich muss bis 18 uhr da sein
Autor: Thorsten
« am: 05. April 2010, 19:48:08 »

ja werden uns dann halt in der kaserne sehn...
Autor: Davidw1988
« am: 05. April 2010, 19:44:41 »

achso... naja ich fahre a wenig weiter. da wird das wohl nix. nu ja wir werden uns schon sehen dann. werden schon ne lustige truppe werden. wie alt sind wir so im schnitt?
Autor: Thorsten
« am: 05. April 2010, 19:37:56 »

aus dinkelsbühl is ca 25 km von ellwangen...fahre autobahn A7 ellwangen ab und dann an den bahnhof und hole garrett und melzwerg ab...werden so ca 13.15-13.30 in der kaserne sein...
Autor: Davidw1988
« am: 05. April 2010, 19:35:22 »

wo kommsten her u wie fährst du runter?!  also welche autobahn mein ich. vll können wir uns irgendwo treffen aber wenn du eh später kommst dann wird das wohl nix werden
Autor: Thorsten
« am: 05. April 2010, 19:32:53 »

werd auch mit dem auto kommen... denke oder hoffe mal das man in der kaserne parken darf/kann...
Autor: Davidw1988
« am: 05. April 2010, 19:28:26 »

ich komm mit dem auto, wo kann man da parken und was erwartet uns da so am ersten tag?
Autor: Thorsten
« am: 05. April 2010, 19:14:30 »

sers david wir werden so ca 13 uhr in der kaserne sein...
Autor: Davidw1988
« am: 05. April 2010, 19:09:50 »

sers an alle ich hab ach schon a weng gepackt werd morgen ach so um zehn rum da sein. wann kommt ihr alle so?
Autor: johans
« am: 05. April 2010, 19:03:52 »

ich braucht euch keine sorgen machen die bundeswehr holt euch gleich vom banhof in ellwangen ab.so war es zumindest bei uns.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de