Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:19:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: hannes.schwerin
« am: 29. September 2010, 00:50:43 »


hallo ich komme 17. kompanie ...komme aus schwerin (MV) zum 4.10.2010
Autor: Lenz
« am: 19. Juni 2010, 23:15:22 »

Morgen,
ich bin auch ab 1.07 in der 17. in Strausberg und komme aus Berlin , also quasi von neben an.
Das gute in Strausberg ist, da muss keiner abgeholt werden, weil direkt vom bahnhof ne Brücke in die Kaserne führt;)
Autor: riptack
« am: 10. April 2010, 22:54:05 »

Autor: Klümp
« am: 10. April 2010, 22:34:06 »

nee noch lange nicht ...... ::)

18. Kompanie "STUBE" 126 6. gruppe

Autor: riptack
« am: 10. April 2010, 22:21:19 »

und kennt ihr die dienstgrade schon auswendig?
Autor: TrunX
« am: 10. April 2010, 18:16:36 »

18. Kompanie 1. Zug 2.Gruppe Stube:115 :D
Autor: Klümp
« am: 10. April 2010, 18:04:29 »

18. kompanie 2. zug ;D
Autor: riptack
« am: 10. April 2010, 16:06:33 »

17. Kompanie, 1. Zug, 2. Gruppe
Autor: Klümp
« am: 09. April 2010, 22:06:38 »

und??? haben wir uns gesehen beim abendessen???
welche kompanie??  Zug???
Autor: TrunX
« am: 05. April 2010, 22:50:50 »

Jo jungs auch von mir viel glück und wir sehen uns spätestens zum abendessen in der kaserne :D
Autor: Bogi
« am: 05. April 2010, 12:23:52 »

Ich wünsche allen Leuten viel Erfolg und "Spaß"

wir sehen uns !

Gruß
Bogi
Autor: riptack
« am: 05. April 2010, 11:04:36 »

Tja morgen ist dann wohl endlich Tag X...
Autor: Easy08
« am: 05. April 2010, 05:57:54 »

Nee das was im Brief stand kann nich soooo wichtig gewesen sein...aus der 14. hat den niemand bekommen wie's aussieht...

Und den Sozialversicherungsausweis und Impfpass hab ich auch beides nich mehr.... Für die Versicherungsausweis geb ich einfach nur die Sozialversicherungsnummer ab. Und wegen Impfpass wurde mir gesagt is auch kein Problem, dauert nur bis die gerallt haben, dass man keinen hat...
Autor: veyron89
« am: 05. April 2010, 02:01:17 »

hmmm einen Sozialversicherungsausweis hab ich nicht und mein Impfpass finde ich nicht mehr... ist das beides sehr wichtig ???
Autor: Danioo
« am: 04. April 2010, 10:48:28 »

Hey Leute,

fahre auch von Hamburg aus. Ich habe irgendwie diesen Brief vom Kompaniechef noch nicht bekommen, habe aber meinen Einberufunsbescheid auch erst ziemlich spät erhalten.
Habt Ihr jetzt groß was für den Zug reserviert? Wollte zu Erst mit der Karre fahren, aber ist cooler, wenn man ein paar von Euch schon mal so kennenlernt, deswegen habe ich mich jetzt um den Kram wegen Zug noch nicht gekümmert  :-\

Stand in dem Brief vom Kompaniechef sonst noch was wichtiges drin, außer das man den Sozialversicherungsausweis und sowas mitnehmen soll?

Gruß Daniel
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de