Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: gebbi91
« am: 04. Oktober 2011, 00:34:38 »

ich bin so gegen 11:26 uhr in Straubing  und habe nen mittleren Trolly und heiße Martin
Autor: Felix P
« am: 02. Oktober 2011, 19:40:15 »

Gute Frage. Werd wohl auch ne graue tasche nehmen, falls dir das irgendwie weiter hilft  :D. Ach wir wern uns schon finden. Oder bist du bei Facebook, wegen Profielbild? Das würde das ganze natürlich wesentlich erleichtern. Wenn nicht is auch nicht schlimm.
Autor: Gebbi91
« am: 02. Oktober 2011, 02:23:53 »

Hi ich Komme aus Erfurt und Fahre auch nach Straubing. und bin auch gegen 11:30 uhr da Bin der martin gute 20 jahre alt
Autor: Dave Z
« am: 01. Oktober 2011, 18:50:53 »

Ich habe eine graue Reisetasche  :)
Wie erkenn ich dich ?
Autor: Felix P
« am: 30. September 2011, 14:13:11 »

So zwischen 5:30 und 5:45 Uhr. Wie erkenne ich dich?
Autor: Dave Z.
« am: 30. September 2011, 13:00:11 »

Welche Uhrzeit wollen wir uns da vor dem Infostand treffen ?
Autor: Felix P
« am: 29. September 2011, 20:58:35 »

Geht klar.  :)
Autor: Dave Z.
« am: 29. September 2011, 20:43:25 »

Ich denke mal am Infostand oder was sast du ?
Autor: Felix P
« am: 29. September 2011, 20:32:51 »

Was meinst du mit oben? Am Anfang von Gleis 10? Zur Not treffen wir uns am Infopunkt.
Autor: Dave Z.
« am: 29. September 2011, 19:49:25 »

Ich habe keine Platzreservierung gemacht.
Können uns ja oben treffen muss nur wissen wo  :)
Autor: Felix P
« am: 29. September 2011, 19:26:00 »

Hab heute mein Ticket geholt. Starte mit dem ICE 5:50 und bin 11:26 in Straubing. Im ICE hab ich eine Reservierung im Wagen 28 Platz 34. Könnt ja versuchen da auch noch ein Platz zu erhaschen.  ;)
Autor: Dave Z.
« am: 29. September 2011, 15:13:38 »

Wann und wo wollen wir uns den auf dem leipziger Hauptbahnhof treffen.
Zumindesten welchen Zug nimmt ihr den ?
Autor: Martin F
« am: 29. September 2011, 14:27:25 »

Hallo jungs und girls :-)

Wie ich das hier so aufgenommen habe wird´s ja nächsten dienstag früh ziemliuch lustig aufm bahnhof in Le und das trotz der frühen stunde.
Packt auch alle genug zu trinken und essen ein,´s wird eine lange Fahrt...

die Zeit wirtd bestimmt stark

grüße Martin
Autor: JohnnyP
« am: 29. September 2011, 00:27:24 »

Autor: coco_lk
« am: 28. September 2011, 19:07:07 »

Hey wie ist denn der link für facebook?  :o
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de