Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: apollo98 am 15. April 2013, 15:12:37

Titel: Romantik und so
Beitrag von: apollo98 am 15. April 2013, 15:12:37
Vielleicht wartet in Schwerin die große Liebe. Da ist jeder Kilometer wichtig.... ;)
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 15. April 2013, 15:14:23
Bist Du wieder romantisch heute.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 15. April 2013, 15:17:21
Ach das bin ich doch immer....
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 14:49:30
Das ist
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 14:54:20
Wie süß  ;D
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 15:00:17
сладка, как мед  ;)
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 15:05:27
Na geht doch gut  ;)
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 15:06:47
Sind nur nicht ganz die Fachbegriffe, die ich so brauche. ;D
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 15:11:00
Man muss nicht immer nur Fachchinesisch -in diesem Fall Fachrussisch- sprechen. Wer weiss welcher hübschen Russin du mit diesen Worten ein Kompliment machen kannst.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 15:16:03
einer Imkerin? 8)
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 15:19:18
Ach Christoph, hier geht es doch nicht um den Honig sondern um das "süß sein".
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 15:22:03
Der Verkausleiterin von IZHMASH?!
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 15:38:52
@apollo98 i know ... aber bei Russin und süß setzt meine Phantasie aus, da fallen mir nur diverse wasserstoffblonde Schönheiten ein, die eher abtörnend als süß sind, außer man ist voll wie die berühmt-berüchtigte Strandhaubitze

@wolverine IZHMASH hat eine Verkaufsleiterin? Vermutlich mit Metallgebiss und Fingernägel die an Klauen erinnern  ;)

Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 15:41:28
Aber Vorurteile haben wir sonst keine, oder? Die Hostessen auf der "Hunting and Arms" in Moskau sind im Schnitt deutlich hübscher (jedenfalls für meinen Geschmack) als die auf der SHOT. Ich stehe ja grundsätzlich auf den mediteranen Typ und darum geht für mich nichts über den Stand von Fiocchi.

Trennung: IZHMASH war mal wieder insolvent; wer da gerade die Fäden zieht, weiß ich gar nicht genau. Ich glaube sogar, dass der Staat da reingegangen ist.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 15:51:26
Christoph, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Dir das nicht persönlich nehme....?

Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: F_K am 17. April 2013, 15:52:28
Zitat
Hostessen


.. soviel zu den Interessen der "Fach"besucher.

(also nicht nur "Sünde" in LasVegas, sondern auch in Russland  ....)
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 15:54:05
Keine Karte bekommen?! ;D Schicke mir nächstes Jahr eine Mail.

@Apollo: Christoph könnte sogar Dein Typ sein. Stehst Du auf Motorräder?
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: ulli76 am 17. April 2013, 15:57:31
Ich bin entsetzt: Wolve postet niedliche Tierbilder und schreibt irgendwas von süßem Honig?
Ok- wer bist du und was hast du mit Wolve gemacht?

@Christoph: Du kennst dich in der Branche nicht so aus und warst auch noch nicht auf einer entsprechenden Veranstaltung, oder?
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: F_K am 17. April 2013, 15:58:58
Meine Fachexpertise liegt woanders - daher auch kein Interesse an Karten.

Moskau würde ich mir schon mal gerne anschauen - gibt es den Flug auch dabei?
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 16:01:02
Für mich in der Regel schon ;D Passt Du in mein Handgepäck?

@ Ulli: Wenn Du lieber wieder Freakshow willst, hast Du jetzt eine schöne Abrissverletzung im Postfach. So finde ich nie meine zarte Seite! >:(
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 16:03:04
Aber Vorurteile haben wir sonst keine, oder? Die Hostessen auf der "Hunting and Arms" in Moskau sind im Schnitt deutlich hübscher (jedenfalls für meinen Geschmack) als die auf dr SHOT. Ich stehe ja grundsätzlich auf den mediteranen Typ und darum geht nichts über den Stand von Fiocchi.
@wolverine Ich kenne durchaus auch sehr hübsche Russinen, die nicht wasserstoffblond sind, die gibt es Gott sei Dank aber leider eben auch die Wasserstoffblonden. Mag natürlich auch an der Umgebung gelegen haben. Eine UVG-Antragsstelle ... ich hatte den ungebleichten Scheitel vergessen ....

Als ich das erste Mal leibhaftig einen Menschen mit Metallgebiß gesehen habe, dachte ich, es sei ein Fake. Bis wir uns freundlich in einem Misch-Masch aus Deutsch-Englisch-Hände und Füße-Sprache verständigt haben, dass das eben in der ehemaligen UdSSR Standard-Versorgung war.

IZHMASH verkauft auch technologische Schönheiten ....

Fiocchi ist ja nunmal Kult

@Apollo98 Soll ich Dich absofort Süße nennen? Gott sei Dank gibt es hier keine Tonübertragung

@ulli76 In der Sparte Handfeuerwaffen bis gepanzerte Fahrzeuge muss ich leider passen .... da es aber Männerdomänen sind, kann ich mir die Hostessen allerdings vorstellen.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 16:08:32
@Ulli: In jedem Mann (wolverine) steckt auch eine zarte Seite.

@Christoph: Wenn du Spass daran hast, nenn mich wie du willst.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: schlammtreiber am 17. April 2013, 16:12:09
eine schöne Abrissverletzung im Postfach.

"Schön" ist schön gesagt.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 16:12:57

@Apollo: Christoph könnte sogar Dein Typ sein. Stehst Du auf Motorräder?

Lieber sitze ich drauf.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 16:13:52
Du (und Ulli) wollt das doch so.  :P Ich such lieber den Blumenfuchs. :-[


@Apollo: Christoph könnte sogar Dein Typ sein. Stehst Du auf Motorräder?

Lieber sitze ich drauf.

Na, dann haben wir doch wieder zwei zusammengebracht.

Aber Christoph hat einen Schnauzbart und ist verheiratet. Problem? Schon, oder?
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: F_K am 17. April 2013, 16:21:42
Zitat
Passt Du in mein Handgepäck?

Negativ - da Handgepäck idR. nicht über 6 kg haben sollte - und ich überschreite auch die 30 kg für den "normalen" Koffer.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 16:43:29
Verheiratet ist ja nicht schlimm, aber der Schnauzbart....bbbrrrrrrr.....oh ne.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 16:46:37
Dachte ich mir ... :D

Dann gibt´s dafür aber ein neues Tierbildchen:
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 16:52:35
Ich geb´s zu, Mea culpa, mea maxima culpa: Ich habe es mit dem zuspammen übertrieben und verschiebe freiwillig in´s Off Topic.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 17:17:37
Du musst dich doch nicht schämen.  :) Süßes Bild  ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: ulli76 am 17. April 2013, 17:19:39
Na toll- kaum ist der Rollo im Einsatz wird die Apollo wieder neu verkuppelt. Das ist aber nicht gerade kameradschaftlich.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 17:20:49
Nein, ich lasse alles ´raus. Ist gut hat mein Therapeut gesagt!

Christoph ist doch schon wieder durch wegen seines Schnauzbarts.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 17:46:50
So langsam mache ich mir doch ein paar Gedanken. Wirke ich auf euch so hilfsbedürftig und unselbstständig?  :-[
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 17:52:07
Hier ist man halt noch konservativ und hilft den Damen in den Mantel und hält die Wagentür auf bis sie eingestiegen ist. Wir sind also quasi Alice Schwarzers Alptraum! ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 19:31:11
Wenn Motorrad, dann BossHoss-Motorcycles  8)

Nein, ich trage keinen Schnauzbart  :D

@ulli76 Pharmareferentinnen, Pressereferentinnen und Vertreterinnen ... Ärztinnen ... aber keine Hostessen. Fehlt da was an Erfahrungsschatz?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: ulli76 am 17. April 2013, 19:40:42
Allerdings fehlt dir das was im Erfahrungsschatz!
Ich hoffe aber auch jedes Mal, dass man auch mal an das weibliche Publicum denkt.
Titel: Antw:Antw:Tauschpartner Rostock (Prangendorf) <--> Schwerin
Beitrag von: Tommie am 17. April 2013, 19:57:30
сладка, как мед  ;)

усла́да, как мед ... müsste das meiner bescheidenen Meinung nach eher heißen, oder ;) ?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Tommie am 17. April 2013, 19:58:42
Christoph ist doch schon wieder durch wegen seines Schnauzbarts.

Hömma, wolve, was hast Du gegen Schnauzbart-Träger ;) ?

Ich bin stolz auf meinen "Late-70s Pornstache" ;D !
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Tommie am 17. April 2013, 20:00:29
Ich hoffe aber auch jedes Mal, dass man auch mal an das weibliche Publicum denkt.

Chippendales ;D ?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 20:24:11
Allerdings fehlt dir das was im Erfahrungsschatz!
Ich hoffe aber auch jedes Mal, dass man auch mal an das weibliche Publicum denkt.

@ulli76 Mein Bedarf am Anblick an spärlich bekleideten Frauen ist frühzeitig gedeckt worden  8)

Was gibt es da noch zu sehen? Außer Handfeuerwaffen in allen erdenklichen Ausführungen mit Zubehör?

Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: ulli76 am 17. April 2013, 21:02:04
Och -da gib´s ganz viel zu sehen.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 21:14:34
Och -da gib´s ganz viel zu sehen.

Details bitte!  :D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 21:15:15
Du weißt es oder wirst es nie erfahren!

"Die erste Regel des Fight Club..." You know?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 17. April 2013, 21:31:33
Hmm, eine Reise in die Russische Föderation kommt wegen der Fu**-Staatenliste nicht in Frage. Die Erklärung: "Ich wollte unbedingt mal die Waffenausstellung in Moskau besuchen.", kommt beim GSB nicht wirklich gut an.

Muss ich mit ulli76 wohl andere soldatisch-romantische Orte finden  ;D




Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 17. April 2013, 21:34:14
Christoph ist doch schon wieder durch wegen seines Schnauzbarts.

Hömma, wolve, was hast Du gegen Schnauzbart-Träger ;) ?

Ich bin stolz auf meinen "Late-70s Pornstache" ;D !
Da ich zur heterosexuellen Minderheit mit angeborener Geschlechtsidentität in dieser Gesellschaft gehöre, ist mir ein Schnauzbart ziemlich egal. Aber bei den meisten Frauen in meinem Umfeld kommt dieses Accessoire etwa kurz nach Sandalen mit Socken oder der prallen Bierplautze.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: apollo98 am 17. April 2013, 22:36:32
Ich als Frau sage:

Schnurzbart: inakzeptabel
Praller Bierplautz: inakzeptabel
Socken in Sandalen: geht gerade noch

Der persönliche Horror wäre ein in Sandalen Socken tragender bierbäuchiger Schnurzbart-Träger. Das positive wäre nur die Tatsache, dass man sich das Geld für Verhütungsmethoden sparen könnte, da die eben genannte Kombination eine natürliche Verhütungsmethode darstellt.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 18. April 2013, 07:39:09
Quod erat demonstrandum
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: bayern bazi am 18. April 2013, 08:39:16
schnauzer - ph

volle gesichtsmatratze wird wieder in  ;D ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: schlammtreiber am 18. April 2013, 09:40:19
Ich bin stolz auf meinen "Late-70s Pornstache" ;D !

süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen...
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: AriFuSchr am 18. April 2013, 10:07:45
Zitat
Das positive wäre nur die Tatsache, dass man sich das Geld für Verhütungsmethoden sparen könnte, da die eben genannte Kombination eine natürliche Verhütungsmethode darstellt
.

ich stelle mir das jetzt irgendwie ziemlich froidlos vor - diese Verhütungsmethode meine ich... ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: apollo98 am 18. April 2013, 10:32:34
Ich bin stolz auf meinen "Late-70s Pornstache" ;D !

süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen...

Und das soll gegen das Kopfkino helfen?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: apollo98 am 18. April 2013, 10:33:37
Zitat
Das positive wäre nur die Tatsache, dass man sich das Geld für Verhütungsmethoden sparen könnte, da die eben genannte Kombination eine natürliche Verhütungsmethode darstellt
.

ich stelle mir das jetzt irgendwie ziemlich froidlos vor - diese Verhütungsmethode meine ich... ;)

Das glaube ich auch.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: schlammtreiber am 18. April 2013, 12:07:49
Ich bin stolz auf meinen "Late-70s Pornstache" ;D !

süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen...

Und das soll gegen das Kopfkino helfen?

Zumindest hoffe ich es.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 18. April 2013, 22:12:05
Oder die Augenhöhlen lange mit Batteriesäure spülen.

Wenn man ehrlich ist, sollte kein Junge nach verlassen der Grundschule offene Schuhe tragen, egal ob mit oder ohne Socken.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: F_K am 19. April 2013, 08:36:04
Zitat
Wenn man ehrlich ist, sollte kein Junge nach verlassen der Grundschule offene Schuhe tragen, egal ob mit oder ohne Socken.

Warum?

Bei entsprechender Witterung sind Trecking Sandalen durchaus angemessen. (haben schon die Legionen getragen - kann so falsch nicht sein).
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 19. April 2013, 09:02:47
Werden die Sandalen nicht inzwischen mehr und mehr durch die "Crocs"(TM) verdrängt? Die gibt es schließlich in diversen Macharten und den wildesten Farben und werden zunehmend auch von Männern getragen.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: F_K am 19. April 2013, 09:20:05
... neumodischer Blödsinn ...
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: AriFuSchr am 19. April 2013, 09:26:24
Zitat
und den wildesten Farben


es gibt da Designs, die sind wesentlich furchteinflössender als die Sandalen der Legion  ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: schlammtreiber am 19. April 2013, 09:31:40
(haben schon die Legionen getragen - kann so falsch nicht sein).

Ein gewisser "Arminius" hat angerufen und bittet um ein Gespräch  ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 19. April 2013, 09:36:39
Warum?

Bei entsprechender Witterung sind Trecking Sandalen durchaus angemessen.
Unterhalte Dich zu diesem Thema mit meiner Frau oder anderen weiblichen Wesen in meinem Umfeld. Da sind "Männersandalen" eigentlich nur gut für Spott. Ich war ja schon immer froh wenn ich mir um meine Kleidung so wenig wie möglich Gedanken machen muss. Darum vielleicht auch meine Berufswahl im "ersten Leben". Heute kupfere ich einfach im Buch "Der Gentleman" ab.
(haben schon die Legionen getragen - kann so falsch nicht sein).
Du trägst auch kurze Kleidchen? Interessant!
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 19. April 2013, 09:36:58
Zitat
und den wildesten Farben


es gibt da Designs, die sind wesentlich furchteinflössender als die Sandalen der Legion  ;D

diese wunderbaren psychodelischen Muster, die mir immer vermitteln, ich stünde kurz vor einem Farbkollaps ....
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Tommie am 20. April 2013, 10:39:06
Ich bin stolz auf meinen "Late-70s Pornstache" ;D !

süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen...

Na dann will ich Dich gleich in mehrfacher Hinsicht beruhigen, Schlammi ;D :

1. Ich trage dazu keine verspiegelte Ray Ban "Porno-Brille" sondern mittlerweile eine Gleitsichtbrille :D
2. Ich sehe nicht einmal ansatzweise so aus wie Ron "The Hedgehog" Jeremy ;D
3. Der Schnurrbart ist stets kurz geschnitten und akkurat gepflegt ...
4. ... tbc
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: schlammtreiber am 22. April 2013, 09:17:04
1. Ich trage dazu keine verspiegelte Ray Ban "Porno-Brille" sondern mittlerweile eine Gleitsichtbrille :D

Und Du meinst, DAS macht es besser?  ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 22. April 2013, 11:32:42
btw....nur mal so von mir:
Männer mit ohne Bart sind nicht richtig angezogen.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 22. April 2013, 11:37:50
btw....nur mal so von mir:
Männer mit ohne Bart sind nicht richtig angezogen.

Mit jeder Art von Bart?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 22. April 2013, 12:03:14
Naja, ne gewisse Einschränkung muss ich da schon machen. Es sollte gepflegt und typgerecht sein. Aber ansonsten...
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 22. April 2013, 12:09:04
Gepflegt ist klar, es sollten nicht die Reste von der Nudelsuppe von vor 3 Wochen drinhängen.

Aber was bitte, verstehst Du unter typgerecht???

Ich persönlich fühle mich mit Bart total unwohl ...
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 22. April 2013, 12:12:17
Na typgerecht. Es muss zum Mann passen. Es sollte ins Gesicht passen, die Gesichtszüge unterstreichen bzw. unterstützen.
Mein Holder trägt auch Bart und ich hab ihn schon mit den verschiedensten Bartfrisuren gesehen. Selbst Vollbart sieht bei ihm gut aus.

Aber das ist eben auch Geschmackssache.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: bayern bazi am 22. April 2013, 19:32:16
btw....nur mal so von mir:
Männer mit ohne Bart sind nicht richtig angezogen.

so kenn ich dich gar nich :)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 23. April 2013, 07:06:37
Bei dir ist das ja auch was anderes. Sieht aus wie n vogelnest
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 23. April 2013, 08:14:54
Ich bin bekennender Gesichtsnudist.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 23. April 2013, 09:47:23
Ich bin bekennender Gesichtsnudist.

Nass- oder Trockenrasierer?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: AriFuSchr am 23. April 2013, 09:49:05
scharfes Handtuch  ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 23. April 2013, 09:50:02
scharfes Handtuch  ;)

in Olivgrün versteht sich  ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 23. April 2013, 11:31:15
Allein wegen des Stils: Nass!
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: christoph1972 am 23. April 2013, 11:40:17
Allein wegen des Stils: Nass!

Guter Mann  ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 23. April 2013, 11:49:57
Wahrscheinlich mit nem 6-Klingen-Teil. Damit es die babyzarte Haut nicht irritiert. :D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 23. April 2013, 12:03:51
Habe ich so metrosexuell auf Dich gewirkt?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 23. April 2013, 12:26:58
Nein. :) Hast du nicht. Aber das ist ja auch schon n paar Jahre her. Kann sich ja geändert haben.
Ich wollte nur n bissel stänkern. ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 23. April 2013, 13:20:26
Damals waren es sicher noch Doppelklingen, die man heute wohl gar nicht mehr bekommt. Ich habe jetzt auf dreifach aufgerüstet. Sonst habe ich mich nicht verändert.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 23. April 2013, 13:32:32
Sehr sehr sexy.
Zwar nicht besonders romantisch (wie gut ich jetzt zum eigentlichen Thema umgeleitet habe), aber sexy.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 23. April 2013, 13:38:55
Nur weil es nicht schwarz ist?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 23. April 2013, 13:48:16
Was hat denn die Farbe mit der Romantik zu tun?
Und ich trage keineswegs nur schwarz..... naja, nicht immer.....ach, egal! :D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 23. April 2013, 13:56:55
Auch anthrazit und tiefdunkelgrau.... ;D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: AriFuSchr am 23. April 2013, 16:57:56
Zitat
Was hat denn die Farbe mit der Romantik zu tun?
Und ich trage keineswegs nur schwarz..... naja, nicht immer.....ach, egal!


und was sagt der Ehegatte, wenn er nach anstrengenden Stammtischrunden ins gemeinsame Schlafzimmer schleicht und die Ehefrau im schwarzen Fummel erspäht.

Mein Gott, is was mit der Omi????

 ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Gräfin am 23. April 2013, 22:04:55
Zitat
und was sagt der Ehegatte
...fällt aus...
Zitat
nach anstrengenden Stammtischrunden
....gibt es hier nicht....
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: picturebabe89 am 05. Mai 2013, 23:34:01
Hey mal ganz ehrlich, was willst denn in Schwerin für ne braut Anlachen? ?
die meisten Weiber die nach was aussehen wollen nur Kohle, Sex
oder verarschen dich von vorne bis hinten. . . .

Hab lange genug in Schwerin gelebt und kenne dort ne menge
Mädels . . . .
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: wolverine am 06. Mai 2013, 09:41:50
Welch lebensbejahende Einstellung! Und wann war hier von Schwerin die Rede?
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: picturebabe89 am 06. Mai 2013, 10:52:56
Vielleicht wartet in Schwerin die große Liebe. Da ist jeder Kilometer wichtig.... ;)

hier . . . .
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: KlausP am 06. Mai 2013, 10:56:17
Also ich hab meine große Liebe in Schwerin gefunden. Ist zwar schon 'ne Weile her, aber immerhin sind wir schon 36 Jahre, 1 Monate und 4 Tage verheiratet.  :D
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Lumpy am 06. Mai 2013, 11:02:47
Es macht mir doch ein wenig Sorgen das du die Armee so innig liebst   ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: KlausP am 06. Mai 2013, 11:22:32
Nix da, ich bin seit fast 7 Jahren pensioniert.
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Lumpy am 06. Mai 2013, 12:48:04
Und schon ist die ganze Romantik wieder weg...
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: Nenya am 06. Mai 2013, 17:54:45
Also ich hab meine große Liebe in Schwerin gefunden. Ist zwar schon 'ne Weile her, aber immerhin sind wir schon 36 Jahre, 1 Monate und 4 Tage verheiratet.  :D

Mein alter Herr würde jetzt fragen "Wie lange musst du noch?"  ;D
Aber im Ernst: ich finde das klasse, muss man erstmal hinkriegen!   :)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: AriFuSchr am 06. Mai 2013, 20:30:49
die richtige Frage lautet; Darfst Du noch oder mußt Du schon  ;)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: KlausP am 06. Mai 2013, 20:32:20
Nein, ich spiele nicht Golf.  ::)
Titel: Antw:Romantik und so
Beitrag von: AriFuSchr am 07. Mai 2013, 09:08:35
Klaus, das beruhigt mich.

Wobei mir vor kurzem von einem Golfer erzählt wurde, es gäbe Fälle also....


ähm, die spielen weder Golf noch....


Mir fehlt da aber die Hintergrundinformation dazu - und Quellen wurden auch nicht genannt.