Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:01:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Patrick B.
« am: 25. April 2009, 10:55:20 »

Hi zusammen. komme aus Dortmund und muss auch zum 01.07.09 zum Grundwehrdienst :). werde wohl direkt vom dortmunder HBF losfahren, vllt muss einer ja auch am gleichen hbf losfahren, könnten dann schon erste kontakte knüpfen.
Gruß Patrick
Autor: Sebastian Stolz
« am: 30. Juni 2008, 00:05:08 »

Hi, ich werde auch nach BAd Salzungen einberufen. Kennt wer berichte ? der link wurde ja nun schon entfernt.

Weiß jemand wie da der bus von bahnhof hinfährt ?
Autor: R. - Mv
« am: 25. Juni 2008, 03:16:16 »

guck mal hier ;)

Danke für den Hinweis, habe die Theme jetzt zusammengeführt und daher den Link entfernt  :)
Autor: Rekrut
« am: 24. Juni 2008, 23:35:49 »

Hey.

Ich muss am 01.07.08 zum Dienstantritt nach Bad Salzungen und wollte fragen, wer noch dabei is, was die Kaserne allgemein für einen Ruf hat und ob es irgendwelche Besonderheiten gibt.

Vielen Dank für die Antworten und mit freundlichen Grüßen.
Autor: StOPfr
« am: 23. Juni 2008, 16:52:23 »

... Habt ihr schon den Einberufungsschein bekommen. Ich hab ihn noch nicht bekommen, so lange kann das doch nicht dauern.
Eine Woche vorher noch keinen Einberufungsbescheid!? Hast Du Dich mit einer kurzfristigen Einberufung einverstanden erklärt (unter Verzicht auf einen Einspruch) oder woher weißt Du von deiner Einberufung? 
Autor: Toni Stark
« am: 23. Juni 2008, 14:48:47 »

Hi, ich komme aus Sömmerda und habe auch das Vergnügen meinen Grundwehrdienst in Bad Salzungen zu absolvieren. Habt ihr schon den Einberufungsschein bekommen. Ich hab ihn noch nicht bekommen, so lange kann das doch nicht dauern.
Autor: Robert N.
« am: 11. Juni 2008, 01:58:48 »

Ich komm aus nähe Dresden(ca 300km) ich denk mal das ich so gegen 12-13 uhr da erscheinen werde, is zwar bis 14uhr Zeit aber es heißt ja auch "bis 14uhr" ;)
Autor: StefanG
« am: 09. Juni 2008, 15:31:56 »

Jo hier ist noch einer der mit euch den 3 Monatigen drill durchgeht! ;D Wann fahrt ihr denn hin bzw wisst ihr schon wann ihr dort ankommt?
Autor: Marvin Richter
« am: 08. Juni 2008, 20:07:53 »

Ich bin ab 1.7.08 auch am Start. Ich muss aus Berlin anfahren und hab jetzt schon die Schnauze voll ... Liegt wahrscheinlicher nur daran, dass ich gerade aus Lloret komme  ;D
Autor: Robert N.
« am: 20. April 2008, 11:04:27 »

Hey,

ich muss am 1.7. zur Grundwehrdienst antreten, sonst noch jmd der auch das Vergnügen in Bad Salzungen hat?

Grüße
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de