Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:22:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: b-tier@pw vergessen :D
« am: 12. Juli 2008, 14:37:23 »

so 2 wochen rum :D, stan rucksack, g36 un helm tragen is zZ noch die hölle XD, mir tut tierisch der rücken un die schultern weh aber ich beisse und hoffe ich übersteh die ganze sache, g36 is der hammer, schießen hat voll spass gemacht ;D

bin im 1 zug 1 gruppe, bisher keiner krank^^, sieht in den anderen gruppen anders aus  ::)
Autor: NiBoN90
« am: 30. Juni 2008, 20:34:53 »

na ma schauen wie es wird! bis morgen kameraden^^
Autor: b-tier@pw vergessen >,<
« am: 30. Juni 2008, 18:24:02 »

ja morgen gehts los :D, wünsche allen viel spass un viel erfolg, man sieht sich :>
Autor: NiBoN90
« am: 27. April 2008, 22:41:12 »

jepp ich mich och! aba wenn ich so höre das da auch ma 30km Marsch angesagt sin .... da gibts bestimmt schönere dinge^^!
wo kommt ihr eigentlich so her? ich komm aus sachsen nähe leipzig!
Autor: b-tier
« am: 24. April 2008, 22:27:58 »

das wird lustig :>, ich freu mich schon riesig ;D
Autor: Dennis812
« am: 22. April 2008, 16:25:43 »

Naja, was heisst schon "hart"? Das ist alles Defitnitionssache und überdies sehr subjektiv was die Wahrnehmung betrifft.

Als PzGrenSdt wirst du aber viel im Gelände unterwegs zu sein - und das meistens zu Fuss und entsprechend bepackt. Die HiBa wirst du auch des Öfteren sehen und Sport steht häufig an der Tagesordnung.
Autor: NiBoN90
« am: 21. April 2008, 19:44:35 »

Damit ich keine Romane zu lesen bekomm^^ hier also etwas genauer: Ich meine wie so eine Ausbildung als PzGrenni aussieht? Ist sie hard / einfach! Weil so der aller sportlichste bin ich nähmlich net! un wie laufen so die ersten 6wochen den so ab?
danke scho im voraus
Autor: b-tier
« am: 20. April 2008, 20:00:45 »

[..]Naja, hat einer ne Ahnung was einen als Panzergrenadier erwartet? [...]
...ewig lange Romane zu lesen!
wäre mir recht, ich lese solche erfahrungsberichte gerne  ;D
Autor: Dennis812
« am: 19. April 2008, 15:21:24 »

[..]Naja, hat einer ne Ahnung was einen als Panzergrenadier erwartet? [...]

"Unter jedem Stcok und Stein, da könnt' ein Grennie sein!" - Hilft das?  ;) Bitte etwas präziser fragen, ansonsten bekommst du hier im Zweifel ewig lange Romane zu lesen!
Autor: StOPfr
« am: 18. April 2008, 20:51:53 »

...Ich bin mir auch irgenwie gar net sicher das ich mich als Grenadier eintragen lassen hab!
Manchmal ahnt die Bw solche Wünsche  ;D!
Autor: NiBoN
« am: 18. April 2008, 20:09:28 »

Ich hab heute erfahren das ich auch nach BaSa muss. Hab aber bis jetzt nur gutes übder die Kaserne dort gehört! Naja, hat einer ne Ahnung was einen als Panzergrenadier erwartet? Ich bin mir auch irgenwie gar net sicher das ich mich als Grenadier eintragen lassen hab!
man sieht sich am 01.07 ^^
Autor: b-tier
« am: 07. April 2008, 23:01:30 »

erster :p


Hi,

wer kommt noch mit, wer war schon da? Ich wohne z.Z. in Gerstungen, das liegt in der nähe (24km) von Eisenach, werd dann wahrscheinlich mit dem Auto fahren, wär schön wenn sich noch jemand aus der gegen findet.

MfG

b-tier
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de