Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:08:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Snoopy23
« am: 26. März 2010, 16:47:11 »

Andy da bist du nicht der einzigste der da hin muss. ich hab auch eine Einberufung bekommen  ich sag es aber ab^^ gruß von dem der nich da hin will xD
Autor: Richter
« am: 06. Juli 2008, 12:10:51 »

hi leute,

hier is einer ausm zwoten zug stube 104 :D

mit wem hab ich hier so die ehre? ;)
ich fand die ersten woche garnicht so schlimm...
heute gehts ja wieder zurück

bis nachher
Autor: elli
« am: 04. Juli 2008, 22:34:05 »

naja... mich regen diverse Pappnasen ausm Alphazug auf. Aber sonst macht es richtig viel spaß. Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich da wieder einrücken kann.
Autor: Marc900
« am: 04. Juli 2008, 18:55:32 »

Na Kameraden wie war eure erste woche so?
Autor: lacraizz
« am: 01. Juli 2008, 06:02:03 »

Jetzt gehts los, jetzt gehts los :D:D
bis später ;)
Autor: elli
« am: 30. Juni 2008, 20:00:58 »

Gute Idee, ich werd ein Skatblatt einpacken. Ich hoffe ihr könnt Skat ;-)

Ich freu mich schon auf morgen. Langsam werd ich aufgeregt/nervös :-D

Und morgen schon um 5 aufstehen :-)

Was habt ihr denn so mitgenommen?

Ich habe:
-Handtuch(groß und klein)
-Unterwäsche
-BW-Unterhemden(schon vorgekauft)
-Badelatschen und Sportschuhe
-Kulturbeutel
-Schokoriegel :-D
-ein Six-Pack Wasser(6x1L)
-2große Müllbeutel und 3 kleine Plastikbeutel
-Taschenlampe
-Personalien
-5 Kleiderbügel (die robusten)
-3 Vorhängeschlösser
-Block, Hefter, Stifte
-Saptil
-Ein Extra T-shirt(Zivil)
-Haufenweise Socken :-D

und ihr so?
Autor: lacraizz
« am: 30. Juni 2008, 18:52:49 »

Hehe, naja sonst wartet er halt mit uns ;) !
Man man, morgen ist schon der Tag, an dem es ernst wird - mal sehen wie es wird ;) !
hoffe mal der bw shuttle is auch schon vor 8h von neustadt ab in betrieb ;) !
sonst sollten wir n kartenspiel mitnehmen :D mfg andy
Autor: M26Pershing
« am: 30. Juni 2008, 16:59:04 »

Einer von denen geht aber zu den Panzerbacken.
Panzerbacken sollen aber (wie oben beschrieben) erst ab 10 uhr anreisen... 
Warscheinlich weil dann erst die putzfrauen mit den stuben fertig sind.  ;) ;) ;) (tja panzerbacke muss sein und nicht treckerfahrer)  ;D
Autor: Raaider
« am: 30. Juni 2008, 11:40:15 »

Mich sammelt ihr auch auf dem Gleis ein. Es kommen noch 2 Kollegen aus Braunschweig. Einer von denen geht aber zu den Panzerbacken.

Sollte alles laufen.  8)
Autor: basilit
« am: 29. Juni 2008, 22:54:42 »

Mich sammelt ihr auch auf dem Gleis ein. Es kommen noch 2 Kollegen aus Braunschweig. Einer von denen geht aber zu den Panzerbacken.
Autor: lacraizz
« am: 29. Juni 2008, 17:23:10 »

spam spam spam :D:D:D

alles klar, dann ab 7:07h unterm Schwanz und Raaider wird aufm gleis eingesammelt ;)
Autor: elli
« am: 29. Juni 2008, 15:36:44 »

Noch 2 Tage, noch 2 Tage! Schalalalalalala und wir haben schon wieder über 100 Postes. Boah sind wir spammer :-D

@Lacraizz: wir kommen um 7:05 in Hanoi an. Und sind so 7:07 unterm Schwanz.
Autor: Raaider
« am: 29. Juni 2008, 15:10:51 »

Genau !
Also wir - korrigiert mich, wenns nciht stimmen sollte - (raaider, elli, basilit und ich) treffen uns entweder um 7:10 - 7:15 h unterm schwanz am Hannover HBF oder auf dem Gleis - unser zug fährt dann ab um 7:21 von gleis 11.
mfg andy

So müsste es sein bester faZer.  ;D
Autor: lacraizz
« am: 29. Juni 2008, 14:05:54 »

Genau !
Also wir - korrigiert mich, wenns nciht stimmen sollte - (raaider, elli, basilit und ich) treffen uns entweder um 7:10 - 7:15 h unterm schwanz am Hannover HBF oder auf dem Gleis - unser zug fährt dann ab um 7:21 von gleis 11.
mfg andy
Autor: Raaider
« am: 29. Juni 2008, 13:52:32 »

Hallo liebe Loggi-Kameraden  8)
Habt ihr eigentlich Post von eurem KP-Chef erhalten? Wir AGAnauten vom PzBtl 33 haben so einen Brief bekommen, dass wir zwischen 1000 und 1400 anreisen sollen. Und desshalb wunder ich mich über die bei euch recht frühen anreisetermine.
Aber ist ja auch ne andere truppe ^^

Wir haben ebenfalls Post bekommen, dort stand aber nicht explizit drin, wann man anreisen solle. Also bleibt es bei "bis 14Uhr".

Viel Spaß euch  :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de