Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:52:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: M26Pershing
« am: 01. Juli 2008, 08:29:29 »

Auf, Auf und aus dem Zug in den Zug!!  ;) ;D
Autor: timmey89
« am: 28. Juni 2008, 16:41:30 »

jo also hier meine icq : 358061417

ich werd dich mal adden.
Autor: M26Pershing
« am: 28. Juni 2008, 16:25:10 »

schreib mal am besten deine ICQ nummer rein oder add mich. 492889208
Autor: timmey89
« am: 28. Juni 2008, 16:18:04 »

hey,
ich komme auch am 1.7 nach luckytown.
schön zu hören das es noch weitere leute gibt die sich informieren wollen usw.

bei mir steht auch das ich da bleiben werde, naja mal schauen.

also ich bin auch schon leicht nervös. kann kaum noch schlafen xD.

komme aus der nähe von magdeburg und werde vorraussichtlich 10.25 uhr im bahnhof eintrudeln.

mfg


Autor: smllfld2
« am: 26. Juni 2008, 09:21:41 »

Hab den Brief auch bekommen ;)
Autor: Hauschi
« am: 24. Juni 2008, 20:07:28 »

nö hab ich auch bekommen:P
Autor: M26Pershing
« am: 24. Juni 2008, 13:34:24 »

Hallo miteinander!
Heut in einer woche haben wir vll schon unseren ersten formlosen anschiss kassiert!  ;D ;D ;D
Ich wollt nur verlauten lassen, dass heut der brief vom Kp-Chef bei mir angekommen ist.
Falls ihn jemand nicht bekommt, (soll schon öfters vorgekommen sein) kann sich im ICQ oder im Forum melden und ne kurze zusammenfassung erschnorren.  ;) ;)
Autor: Hauschi
« am: 19. Juni 2008, 17:38:04 »

genau :) also einfach versuchen;)
Autor: smllfld2
« am: 19. Juni 2008, 12:26:15 »

und kein ponyhof! aber es ist wahrscheinlicher ,dass wir in einen Zug kommen ,wenn wir gleichzeitig ankommen.
Autor: M26Pershing
« am: 18. Juni 2008, 18:27:30 »

Aber auch hier gilt das Motto "Die Bundeswehr ist kein Wunschkonzert"
Autor: Hauschi
« am: 18. Juni 2008, 15:24:03 »

4-6 glaub ih.. naja züge werden eingteilt, wann man ankommt, wenn wir also zusammen ankommn können wir sogar in den selben zug kommen,

wer zu erst kommt, malt zu erst;)
Autor: smllfld2
« am: 17. Juni 2008, 21:48:31 »

Na das kann ja was werden^^ wenn wir schon gemeinsam einrücken sind die bestimmt beeindruckt von wegen Kameradschaft und so ;) hat jemand zufällig ne Ahnung wie die Stubeneinteilung gemacht wird und wieviel Betten da so auf einer Stube sind?
Autor: Hauschi
« am: 17. Juni 2008, 13:37:46 »

okay dann peile ich auch mal 11:30 -> Nustadt an... dann können wir ja gemeinsam einrücken
Autor: Raaider
« am: 17. Juni 2008, 13:21:42 »

Ich werd mit alexander aka dualshock zusammen anreisen. wir werden um ca. 1130 in neustadt ankommen.

Habt ihr mal bei den treckerfahrern geschaut? die reisen schon um 0800 an... naja bauern stehn halt früh auf  ;) ;) ;)

Nichts gegen Bauern.  ;D

Wünsche euch "drüben" 'ne schöne Zeit.
Autor: M26Pershing
« am: 17. Juni 2008, 13:03:33 »

Ich werd mit alexander aka dualshock zusammen anreisen. wir werden um ca. 1130 in neustadt ankommen.

Habt ihr mal bei den treckerfahrern geschaut? die reisen schon um 0800 an... naja bauern stehn halt früh auf  ;) ;) ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de