Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:58:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: A3ns3n
« am: 24. November 2008, 11:03:55 »

hey ich bin der Andreas bin 21 jahre jung muss auch zum 5.01.2009 nach bückeburg zur bundeswehr ich komme aus gelsenkirchen also wenn noch i-jemand aus der nähe dahin muss bite melden meine nummer ist 01633500649 keine Angst ruft ruhig an :-).-)
Autor: Udow
« am: 30. Juni 2008, 23:09:45 »

tach kameraden
tasche schon gepackt? bin aus der nähe von mölln, fahre mit dem zug über lüneburg, uelzen, celle, hannover nach bückeburg.
zufällig jemand aus der nähe hier?
bis morgen
Autor: steffen r.
« am: 30. Juni 2008, 13:09:27 »

tach zusammen,
ich meld mich dann auch nochmal aus dem schönen frankenland, bevor es losgeht...
also schmitti und ich sind glaub so um 1130 in hannover und dort treff mer uns dann halt irgendwo am bahnhof. ich kenn mich etz da net so aus aber wir können uns ja einfach am gleis treffen wo dann unser zug nach bückburg abfährt...

MfG
steffen

PS: haut rein bis morgen, ich bin noch auf LK-Feier ;)
Autor: dawi
« am: 30. Juni 2008, 12:55:50 »

sooo kameraden
heut is unser letzter tag in freiheit ^^
genießt ihn alle und macht noch schön einen drauf ;-)
bis morgn dann!
Autor: dakreisel1
« am: 27. Juni 2008, 23:20:45 »

@ paul naja ich warte halt dann und gönn mir ein paar Kaffe in der zeit
Autor: --isch2--
« am: 27. Juni 2008, 21:01:06 »

erkennen? naja, wir wern den Altersdurschnitt in der 1.Klasse wohl so um 50Jahre senken.
@ Kreisel : wirn werden wohl erst ne gute 3/4 std später in Hannover sein
Gruße
Paul
Autor: dawi
« am: 27. Juni 2008, 14:01:38 »

sers leutz....
also hab jetzt auch endlocih mal mein ticket geholt... ich werd auchum 7.27 uhr in stuggi abfahrn...wo trifft mr sich da? bzw. wie erkennt man sich ?
greetz dawi
Autor: Dakreisel1
« am: 27. Juni 2008, 07:28:10 »

Hi an Alle

So es ist es bald so weit muss am montag noch arbeiten die bundeswehr kotzt jetzt schon an,
wollte eigentlich dieses jahr meinen Meister machn aber da hab ich wohl falsch gedacht.
Naja nächstes Jahr is ja auch noch zeit.
Ich wollte mich nur noch mal melden bevor es los geht, wann trifft man sich denn in Hanover?
Ach ja ich stell noch meinen fahrplan hier rein

Geltendorf  5:29
München    6:20
Ingolstadt  6:57
Nürnberg    7:30
Würzburg   8:28
Fulda         9:02
Kassel       9:35
Göttingen   9:55
Hannover   10:32

Damit bin ich glaube ich der erste in Hannover ich warte dann bei Gleiß 7 man wird sich ja dann erkennen zb. an der
reisetasche.Ach ja ich stell noch meine handynmmer rein 0160/94534555

Also dann bis 1sten

MFg Kreisel
Autor: --Alex--
« am: 26. Juni 2008, 17:31:00 »

Ich werd wohl schon ein bisschen früher als ihr Leutchen da eintrudeln.
Ich wollte unbedingt mit dem ICE fahren und der fährt beim Bahnhof in meiner Nähe nur im 2 Stundentakt.^^
Naja , man sieht sich dann in der Kaserne =)
Autor: DaWi
« am: 26. Juni 2008, 12:48:43 »

tach alle zusammen,
also ich hab vor morgn (freitag) mein ticket zu holen...
wann is in stuggi treffpuntk und wo??
und vor allem wann fährt der zug von stuggi hbf genau ab? dass ich den glecihen buch ;-)

bis bald
Autor: --isch2--
« am: 26. Juni 2008, 06:56:16 »

Tach die Herrschaften !

so, bin auch seit gestern, 26. Spielminute wieder in Deutschland... pünktlich zum 1:1 ausm Flieger.
Habt Ihr auch Post vom neuen Chef bekommen ? Hab mit Poststempel vom 23.06. nen nettes Schreiben bekommen in dem uns eine fordernde, einsatznahe und abwechslungsreiche Ausbildung "angedroht" wird  :)
na dann mal los...  ;D
Also Anreise ist ja lt. Brief bis 14:00 Uhr (für Leute aus dem Postleitzahlenbereich 3 bis 11:00), d.h. ich seh wenig Veranlassung irgendwas am Reiseplan zu ändern.  Ankunft Hannover so gegen 11:30, Dauer von ner fahr Hannover- Bückeburg knapp 30 min. allerdings wirds wohl der Reg.Express werden der erst um 12:09 startet - hier Ankunft Bückeburg 12:44.  Das wir mit dem Bus abgeholt werden beschleunigt die ganze Geschichte ja, ich denk mal das haut dann alles so hin

Also bis denne ,
Grüße
Paul

@ Alex.. keine Angst, wird sich schon jemand finden der dich ausm Bett tritt  ;)

Autor: Stulle
« am: 23. Juni 2008, 20:56:23 »

So leute ich meld mich denn mal ab nä.... der antrag auf unentbehrlichkeitsgesuch von meinem arbeitgeber hat zustimmung bekommen!!! also viel spaß
Autor: steffen r.
« am: 22. Juni 2008, 19:26:49 »

tach zusammen,
bin seit gestern wieder im land für das wir demnächst dienen dürfen :)
toskanaurlaub war sau geil, aber ich glaub ich bin etz total am ende ^^
naja man sieht sich dann spätestens am 1.7 nüschja ;)

MfG
steffen
Autor: --Alex--
« am: 17. Juni 2008, 12:42:46 »

So, mit bestandenem Abi melde ich mich mal wieder hier ;)

Jetzt isset ja echt nicht mehr lange hin bis wir alle in Bückeburg antreten können^^
Ich muss mir heute oder morgen erstmal das Ticket für ICE 1. Klasse holen (wenigstens etwas :) )
Ich hab also auch noch keine Bahnverbindung.

Moah, am härtesten wirds für mich um 5 aufstehen zu müssen x) Ich schlaf immer lange^^

Aber wird bestimmt cool mit euch Jungs ausm Süden - bin ja wie es aussieht so ziemlich der Einzige aus dem hohen Norden :P
Autor: --isch2--
« am: 15. Juni 2008, 14:07:28 »

Tach auch,

also so wie`s ausschaut sind "wir" (das heist die Stuttgarter und ich) um 11:17 in Hannover, Steffen und Schmidt sind ne Viertelst. später da.
Welchen Zug wir dann nach Bückeburg nehmen entscheiden wir dann aber spontan (S-Bahn oder Reg.Express) - je nachdem ob halt nen Zug verspätet ist etc.
Wenn du lustig bist stell dich einfach gegen 11:15 ans Gleis 7 und notier dir sicherheitshalber auch noch mal dem Steffen seine Handynr - falls man sich doch irgendwie verpasst- dann sieht man sich da.

greetz
Paul
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de