Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:45:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Easy.Wolf
« am: 12. Juli 2008, 17:35:08 »

2 geschafft, 10 Wochen noch vor einem xD
Autor: M26Pershing
« am: 01. Juli 2008, 08:31:18 »

Viele dank an das Bundeswehrforum.de-Team!
Also kameraden, los gehts mit 9 monaten spannung, spiel und abenteuer. Natürlich mit ihrem freundlichen reiseveranstalter Y-Tours  ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D ::)
Autor: DominikB.
« am: 01. Juli 2008, 05:10:14 »

Und auch noch ein Danke von mir!
Jetzt gehts los, jetzt gehts.....  ;D
MfG
Autor: Flexscan
« am: 01. Juli 2008, 00:05:40 »

Auch von mir zum morgigen Dienstantritt alles gute

(auch wenn man wie nen Experte hier die Schlösser vergessen hat)  ;D ;D

und meldet euch wir sind gespannt auf jeden aktuellen Erfahrungsbericht

Autor: Easy.Wolf
« am: 30. Juni 2008, 23:35:02 »

Also bei mir stand Datum und Tag ab dem ich wieder frei hab... Morgen Einzug, Samstag Mittag Frei... nirgens eine Uhrzeit  :-\

Aber muss auch um 14 Uhr, bin ja zum glück nich der einzige der da Morgen hin muss ^^ 
Autor: thobi
« am: 30. Juni 2008, 20:12:30 »

Ich schließe mich auch den Danksagunen an.

Naja es steht auf dem Einberufungsbescheid bis 14 Uhr und bei mir stand auf dem Brief von der Kaserne wann ich da sein soll.
Autor: Snipkiller
« am: 30. Juni 2008, 19:59:42 »

Auch von mir ein Danke

Also ich muss auch um 14 uhr an der Kaserne sein ^^
Autor: Ulu
« am: 30. Juni 2008, 18:34:10 »

Also ich muss um 14 uhr an der Kaserne sein ich denk ma des is am ersten tag überall gleich
Autor: Easy.Wolf
« am: 30. Juni 2008, 18:25:08 »

Ich danke auch, morgen ists ja soweit  :-\

Jetzt muss ich nurnoch herausfinden wann ich in Frankenberg sein soll  ???

Datum schön und gut, aber eine Uhrzeit wär manchmal hilfreich  ::)
Autor: Dani88
« am: 30. Juni 2008, 12:33:54 »

Danke Danke Danke....lieb von euch, dass ihr an uns arme Schweine denkt :P

Einfach Zähne zusammenbeissen, eigene Grenzen kennenlernen und überwinden und einfach ne verdammt geile Zeit an alle zukünftigen Kameraden

Dani88
W23er
5./PzGrenBtl 371
Autor: lacraizz
« am: 27. Juni 2008, 09:57:54 »

ich schließe mich den danksagungen an ;)
Autor: Mülli27000
« am: 26. Juni 2008, 21:39:48 »

herzlichen dank an euch ..........
ohne eure hilfe wüsste glaube ich kein "NEULING" was bundeswehr eigentlich ist...

ich kann diese seite nur empfehlen und hoffe das auch wir unsere erlebnisse hier zuschreiben können....

vielen dank und bis bald

der manuel
Autor: basilit
« am: 26. Juni 2008, 18:54:06 »

Herzlichen Dank. Wir werden das schon durchstehen. Das haben schon ganz andere geschafft :D
Autor: --Alex--
« am: 26. Juni 2008, 17:32:32 »

Vielen Dank ;)
Autor: Merovaeus
« am: 26. Juni 2008, 02:59:26 »

Ich bedanke mich beim Forenteam und wünsche allen Mitanfängern viel Stehvermögen und Ausdauer. Lasst uns das Beste draus machen!

Bald mit kameradschaftlichem Gruß
Merovaeus/Tobi
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de