Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:50:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 60336-H
« am: 16. September 2008, 18:24:51 »

Danke für die Super-schnelle Antwort, StOPfr! Hoffe mal, ich vergraul den HG nicht direkt  ;D
Autor: StOPfr
« am: 16. September 2008, 17:59:17 »

Wenn Busse oder Sprinter fahren dann immer zur Ankunft von Zügen. Das ist in den meisten Standorten üblich. Voraussichtlich steht ein freundlicher HG vor dem Bahnhof und weist Euch ein  :)
Autor: 60336-H
« am: 16. September 2008, 17:17:01 »

Morgen zusammen!

Ich freu mich tierisch, endlich mal ein passendes Forum gefunden zu haben :-)
Also Hallo zusammen, hier bin ich!

Wie der Titel schon sagt - ich muss am Mi, 01.10.2008 in Donauwörth sein - 14:00 MEZ (oder 13:00 Zulu-Zeit, muss mich schon mal dran gewöhnen?), und habe noch ein Problem: Gibts in der Nähe der Kaserne eine Bushaltestelle oder sowas? Hab ja auch schon von nem Pendelbus was gelesen, aber wo genau fährt der los/hin? Oder muss ich die 25 Minuten vom BF laufen?  ;D

Ja, und ansonsten interessiert mich natürlich auch das ganze andere Zeug, was man noch so wissen wollte zum Dienstantritt  ;D

Grüße,
60336-H

PS: wens interessiert, ich soll zum 7./Batallion Elektronische Kampfführung 922... bin ja mal gespannt, was sich hinter den Zahlen verbirgt.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de