Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:05:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Wotan
« am: 18. September 2011, 01:07:55 »

olá... ´95 - ´98 ...  3./ ...das Strandfest ist ja wohl legendär... wer kennt den "TT" nicht? an anderen Sachen kann ich mich "nicht" erinnern.
Autor: D-Eagle
« am: 04. Dezember 2010, 18:15:49 »

Und ich war da von März bis Dezember 1998 stationiert.
War eine geile Zeit... :'(
Autor: Dr.Seltsam
« am: 26. Oktober 2010, 13:04:45 »

Dort habe ich vom 01.09.99-31.10.99 auch meine AGA durchlaufen.
Autor: PeterPan
« am: 26. Januar 2010, 16:33:18 »

Zu meiner AGA war ich noch als Panzergrenadier in dieser Kaserne!!! 2./Panzergrenadierbataillon52   2.Kompanie 2.Zug                Heute sind die Feldjäger wohl da. Aber ich liebe die verdammte Kälte in den Hohen Bergen. Und Natürlich die Überlandfahrt von der Autobahn bis man erstmal in der Kaserne ist (ewig weit)  ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de