Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Juli 2024, 05:26:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: -_-zwo
« am: 08. Oktober 2005, 09:31:27 »

könnt ihr mir sagen was das genau für eine kaserne ist weil ich soll dort meine ZAW machen DANKE  :)
Autor: Zebra
« am: 20. Oktober 2004, 21:06:27 »

Ich weiß nur, dass ein Kamerad aus meinem Zug an dem Heros-Test teilgenommen hat.
Er meinte, dass es für ihn als OG recht witzig war, bei den ganzen Dienstgraden zu hocken.
Bei dem Heros-Test hast du dann ja auch die wunderschöne Bergische Kaserne mit der besten Truppenküche Deutschlands kennengelernt. :-\

MFG Zebra

edit: Meinst du Kameraden, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Waldkaserne in Hilden untergebracht waren, oder die Teilnehmer an dem Heros-Test?
Wenn du Zweiteres bezweckst, würde ich den thread nämlich nach Düsseldorf verschieben.
Habe auf jeden Fall in D`dorf mal einen Link installiert.
Autor: flecktarnjogie
« am: 20. Oktober 2004, 10:06:19 »

Moin zusammen,

war im Februar 2003 auf dem HEROS-Test in Düsseldorf und war in der Waldkaserne untergebracht, wäre nett, wenn sich ein Paar der Kameraden hier verewigen, die auch dort waren.

Gruß,
flecky
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de