Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:39:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 23. April 2012, 19:38:16 »

hab dort meine aga gemacht 3 quatal 2003. War und ist ein schöner standort wäre lieber da geblieben als nach berlin gehen zu müssen.
der ganze zug nur berliner, das war was
Autor: Yusuf
« am: 05. April 2010, 19:48:21 »

ok bedanke mich..
Autor: StOPfr
« am: 05. April 2010, 17:26:05 »

Tipps für den ersten Tag gibts in der Wiki (oben rechts auf dieser Seite) und mit der Suchfunktion gleich in mehreren Threads. Hier (im vorletzten Beitrag) gibts auch noch was zum Abgleich).
Autor: Yusuf
« am: 05. April 2010, 16:29:48 »

leutz könnt ihr mir bitte sagen was ich für morgen alles bringen soll?
will nichts vergessen wollte mir sicher sein wäre echt nett wenn jemand auf meine frage heute noch beantworten würde  ;D
Autor: marceeell
« am: 05. April 2010, 16:12:02 »

also das stimmt nicht. wenn man in wesel am hauptbahnhof is kommt jede stunde n zug der zum bahnhof wesel blumenkamp fährt.

den werd ich um 12:02 Uhr nehmen. bin dann um 12:06 uhr an der haltestelle. dann noch 10 min zu fuß.
Autor: SebSt
« am: 05. April 2010, 15:28:30 »

Naja, ich denk mal nicht das es schwer sein wird den Weg zu finden. Wenn es aber tatsächlich nur 10 Min zu Fuß wären, wäre das nicht verkehrt.  ;D
Autor: marceeell
« am: 05. April 2010, 15:04:12 »

hmm um 10 uhr ist da n bus von der bundeswehr? ich hab son anfahrtsplan da steht von der haltestelle wesel sind es nur 10 min zufuß. meinen die da den hbf von wesel oder sone andere haltestelle?
Autor: Arne
« am: 05. April 2010, 13:43:49 »

Moin Moin

fange auch am 6.4 meinen Dienst in Wesel an.
Dachte schon ich bin der einzige der so weit weg muss xD

Komme aus Visselhövede. Liegt in der Nähe von Bremen.
Fahre über Hannover nach Duisburg. Vielleicht trifft man sich ja.

Bis morgen Kameraden xD
Autor: SebSt
« am: 04. April 2010, 14:33:56 »

Moin Leute,

komme aus Hamburg und bin 06.04 auch dabei! Komme auch um 11:49 am Bahnhof Wesel an. Vielleicht trifft man sich ja.

Ciao
Autor: kingtalchen
« am: 04. April 2010, 01:24:06 »

Ihr könnt ja gucken das ihr um 10 uhr da seit weil dann soll nen bus von der bundeswehr dahin fahren so wie ich im schreiben gelesen haben
Autor: StOPfr
« am: 03. April 2010, 18:07:47 »

Solche Briefe werden nicht von allen Chefs verschickt.
Autor: tiiim
« am: 03. April 2010, 17:47:53 »

brief des KpChefs
sowas habe ich nicht bekommen jemand anders????
Autor: StOPfr
« am: 03. April 2010, 17:17:13 »

In Wesel fährt wahrscheinlich ein Bus ab Hbf. Stand dazu nichts im Brief des KpChefs?
Autor: marceeell
« am: 03. April 2010, 17:10:17 »

hey

bin auch am 6.4. dabei! komme aus lippstadt^^ bin wohl der einzigste^^

bin um 11.49 am Hauptbahnhof. noch wer?

hat einer n plan wie ich von dem hbf zur kaserne komme? fahrplan??? haltestelle???

icq 192353503
Autor: tiiim
« am: 01. April 2010, 18:35:37 »

hey chrisss
ja super idee können wir ja machen du eine rote und ich eine weiße ;)

nein spaß
keien ahnung ich ahb mir da auch ein platz reservieren lassen

ich gib dir auch mal meine addy
DjofHamburg@hotmail.de
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de