Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:59:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Phil91
« am: 01. Juli 2010, 06:56:07 »

Nich viel, eine kurze Hose und zwei T-Shirts, bekommen ja eh bald unseren Schlumpftarn^^

(übrigens: gute sache mit der Rose^^)
Autor: tony308
« am: 30. Juni 2010, 21:24:47 »

naja pete du fährst ja schon um 7 los :D

hmm..also das mit der rose geht klar XD...du dann aber auch^^

ich hab mir gestern einfach haare von meiner mutter kürzen lassen..sieht irgendwie kacke aus..aber wayne XD....
wie viel sportklamotten habt ihr eingepackt?
Autor: Phil91
« am: 30. Juni 2010, 17:40:44 »

Denke mal das die ersten ab 8 Uhr kommen, bin mir aber nicht sicher.
Autor: Seb92
« am: 30. Juni 2010, 16:56:23 »

Hallo ihrs,
Ich hätte vielleicht mal früher in dieses Forum gucken sollen xd
Ich komm morgen früh auch nach Burg ^^
Weiß von euch schon einer wann die ersten Shuttle-Busse vom Bahnhof abfahren?
Autor: Phil91
« am: 30. Juni 2010, 13:41:03 »

ne bin T2^^
Autor: Daniel/Beelitz
« am: 30. Juni 2010, 12:24:50 »

ach t1 wird überbewertet xD
also ich bins/habs nicht, was einfach daran liegt, dass ich eine Brille trage  8)
Autor: AlexanderR
« am: 30. Juni 2010, 12:19:38 »

Habt ihr alle T1???
Autor: Pete.H.
« am: 30. Juni 2010, 11:46:21 »

Ach Leute, wenn die Jungs von dem LOGISTIKbataillon ihre paar Rekruten nicht vom Bahnhof in die Kaserne bekommen, haben die ihren Namen wohl kaum verdient oder? XD

Auf der Stube dürften irgendwo zwischen 4 und 8 Leuten sein.  Glaub ich.
Autor: Daniel/Beelitz
« am: 30. Juni 2010, 10:57:41 »

hey tony,
du willst schon so früh da sein?!
oder stand in deinen Brief, dass du so früh da sein musst?
also ich werd erst halb 10h am Bahnhof sein =)
ich bezweifel eh dass man sich dort auf anhieb erkennen wird..
es sei denn, du hast vor mit einer roten Rosen in der Hand dort rum zu laufen
xD   *spaß*
weisst du wieviele auf eine Stube ca. kommen?
Autor: tony308
« am: 30. Juni 2010, 01:20:04 »

hahaha geil...naja jungs würde mal sagen treffen uns alle 8:45 vor der kaserne morgen und maschieren dann gemeinsam rein XD..stube wäre ja dann fast voll^^....

hoffentlich liest das noch jemand....XD

hi pete :D...du sowieso....XD
Autor: Phil91
« am: 29. Juni 2010, 14:11:27 »

Okay^^ hatte das eig auch so vor, wie du, aber naja, sicher is sicher^^

Ja, also vom Bahnhof aus zur Kaserne sind es so ca. 6-7km, je nachdem, wie man geht. Das zieht sich also ganz schön hin, wenn man zu Fuß gehen will.^^ Is dann wohl der erste Marsch bevor man überhaupt ankommt. :) Aber ich denke mal die haben genug Shuttle Busse ;)

jut, dann bis Donnerstag, Kameraden^^
Autor: Daniel/Beelitz
« am: 29. Juni 2010, 10:58:42 »


Hey,
also meine Haare sind normal, hab mir für Abi-Ball ne friesur gemacht und denke nicht daran nochmal zu kürzen ;D
Wir sind doch nicht bei dem AMis ^,..,^
Mit den  Busfahrplänen hab ich mich noch nicht beschäftigt, ist es denn weit bis zur Kaserne?! o.O
Ich hoffe die denken mit und schicken genug Shuttle-Busse..Die BW sollten es doch möglich machen, dass alle 150 Leute bis um 10h da sein können.
Ich zieh mir jedenfals schonmal genug Musik aufs Handy xD
So genießt die Freiheit und sonnt eure Bäuche..
Cya
Autor: Phil91
« am: 29. Juni 2010, 09:29:55 »

Jo, mal gucken ;)

Die 3 Monate werden sicher geil, auch wenns uns vielleicht manchmal aufn Sack geht^^
Habt ihr auch schön "militärisch-korrekte" Frisuren? Hab se heute machen lassen, es ist echt immer wieder berauschend zu hören: "Was, du gehst zur Bundeswehr?" Als ob man von einem anderen Planeten abstammt^^

Hat jemand eigentlich nen Plan, wie regelmäßig und wann die Shuttle-Busse vom Bahnhof aus fahren? Die Burg Busse kann man ja echt vergessen, da fährt einer um 6 Uhr und einer um 10.44Uhr^^
Autor: Daniel/Beelitz
« am: 28. Juni 2010, 22:48:00 »

So, Donnerstag steht Bundeswehr an!
schön zu hören dass soviel mit abi dann dort rumlaufen wird, hab mir schon sorgen gemacht *übertreib* ^^"
Bock auf kleinen zivilen flashmob vor der Kaserne um 10h!! ~DiSco-poGo~ ;D
ach was, das wird geil.. die 3 monate :D pff*
freu mich auf euch..
liebe grüße daniel

mal gucken ob jetzt noch wer was dazu schreibt [..]
Autor: Phil91
« am: 26. Juni 2010, 15:07:34 »

Hey ;) (hab übrigens auch Abi und Führerschein und will danach evt. weitermachen)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de