Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:29:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: alkaselzer
« am: 05. März 2011, 22:15:46 »

11./LwAusbRgt 2.zug Stube 317 besste Stube überhaupt xd
Erste Woche war doch mal geil oder ?
Autor: Thomas31
« am: 04. März 2011, 18:58:11 »

man war das eine woche endlich weekend xD endlich zuhause jungs wo seid ihr 11./LWAusbRGT 3.ZUG stube 305 melden und strammstehen xD xD xD
Autor: alkaselzer
« am: 01. März 2011, 00:44:33 »

Jetzt dchlafen und gleich auf dem weg nach germersheim machen Jungs ich hoffe rs wird geil mit euch
Autor: herrby
« am: 28. Februar 2011, 20:18:31 »

ja ich treffe mich in mannheim schon mit 2 kameraden = )
Autor: TazD
« am: 28. Februar 2011, 20:01:24 »

Da Germersheim ein paar mehr Lehrgänge ausser der Grundausbildung durchführt, musste es ein paar organisatorische Änderungen geben.
Für den Dienstantritt am 01.03.11 ist die 11. Kompanie zuständig. Dienstantritt 01.04. wird dann vorraussichtlich die 12. Kompanie sein.
Autor: DSA90
« am: 28. Februar 2011, 15:48:38 »

Hab mal ne Frage an euch.
Wer hat auf dem Blatt "Unsere Ausbildung - der Start ins Team Luftwaffe"
auch drauf stehen das er sich in der 11. Kompanie melden soll?
Autor: DSA90
« am: 27. Februar 2011, 23:44:36 »

Ich fahr bis Mannheim Hbf alleine....
Dort sind ja ab 11.24Uhr noch andere die nach germersheim müssen.
Autor: herrby89
« am: 27. Februar 2011, 23:20:15 »

sorry ich fahre von Duisburg bis mannheim durch = ( ich werde auch alleine fahren müssen -.-
Autor: lustiglustig
« am: 27. Februar 2011, 22:41:26 »

ich komme aus gelsenkirchen und muss auch am dienstag hin
Autor: lustiglustig
« am: 27. Februar 2011, 22:38:11 »

hallo zusammen muss auch nach germersheim, komme aus gelsenkirchen wer fährt noch alles mitn zug
Autor: herrby89
« am: 27. Februar 2011, 21:39:36 »

also ich war in der 10.Kompanie aber habe vor 4 tagen nen brief aus germersheim bekommen mit infos alles und ads ich stadt in der 10. in der 11. Kompanie bin aber Tzd am 1.3 da sein soll genau wie die 10.Kompanie
Autor: 13.Alex
« am: 27. Februar 2011, 19:35:05 »

@DSA90

ich würde über Köln fahren.
wann kommst du in Köln an?
Autor: El-Muplé
« am: 27. Februar 2011, 18:56:42 »

leute wer fährt noch?
mehrere haben ja jetzt die benachrichtigung
bekommen das sie sie erst am 01.04 hin müssen.
wer fährt alles über köln?



Gute frage habe ich mir auch schon sagen lassen aber villeicht weil die "10" und wir die 11 sind

Wer weiß mehr?
danke für eure antworten

Lg. Sascha
Autor: Thomas31
« am: 26. Februar 2011, 21:43:43 »

Haay komme aus castrop-rauxel wollte fragen ob du interesse hast mit mir zusammen zu fahren kannst mich ja bei icq adden und alle die auch in unserer nähe wohnen bitte bei mir melden 245498573 msn bmwclub1@freenet.de

Wann willst denn losfahren?
Autor: Thomas31
« am: 26. Februar 2011, 21:01:08 »

komme aus dorsten fahre so um 8.14uhr vom bahnhof los wär fährt oder kommt denn auch über oberhausen?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de