Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 07:37:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Nucleo
« am: 03. Juli 2011, 12:46:50 »

Ich fahr 10:19uhr bei mir los bin 13:19 in Friedrichstadt und muss 14:00uhr da sein... Hoffentlich bin ich nicht zu spät Zugverbindung ist Bissl Kacke...
Autor: nuY
« am: 01. Juli 2011, 21:15:53 »

gute besserung.

ich werde um 8.uhr noch was in köln HBF los fahren.
werde um 14 uhr 19 da sein in friedrich
Autor: LukasLM
« am: 01. Juli 2011, 17:27:47 »

Och, dann dir gute Besserung!

Sascha und ich treffen uns um 9 Uhr vor Mcdoof am Hamburger Hbf! Für die die um 14 Uhr da sein müssen!
Autor: Nucleo
« am: 01. Juli 2011, 08:10:37 »

Hauptsache ich quäle mich seit gestern mit ner ordentlichen Angina + Bronchitis... Macht sich sicher gut wenn man gleich mal den ersten Tag da ankommt und krank ist ^^
Wer trifft sich wann nochmal in Hamburg bei Mcn?

Autor: nuY
« am: 30. Juni 2011, 14:44:07 »

hab dich zu freunde eingeladen.

Das doch mal schoen :D
Autor: halli
« am: 30. Juni 2011, 14:42:53 »

Hmm find dich nicht, gibt zu viele die Kevin Schmitz heißen :D
Hier, das bin ich: https://www.facebook.com/oliver.m.kraus

Es soll ein Bus von der Bundeswehr fahren, der einen von dem Bahnhof in Friedrichstadt abholt und direkt zur Kaserne bringt. ^^

lg
Autor: nuY
« am: 30. Juni 2011, 14:32:14 »

hijo,
hab Facebook kevin Schmitz.

werde auch um 14:uhr 19 da sein. Ab da weiß ich nicht mehr weiter wie man in die kaserne kommt. :D
Autor: halli
« am: 30. Juni 2011, 14:26:08 »

Hey ^^

Kevin hast du meinvz/studivz oder Facebook? ^^

Gerade Ticket geholt, ich werde 14:19 in Friedrichstadt ankommen. :) Noch wer?

Was an Wäsche mitzunehmen ist, naja. @Sandwisch: Ich nehm einfach abgesehen von dem was ich anhaben werde noch ne Hose, zwei oder drei T-Shirts und nen Pullover mit, plus Sportzeuch. Und natürlich noch Socken und Unterwäsche usw. ^^ Uniformen bekommt man wohl irgendwann nach ein paar Tagen innerhalb der ersten Woche, von daher muss man nur die ersten Tage überbrücken können und dann natürlich nach Dienstschluss sollte man was haben ^^

LG,
Olli
Autor: nuY
« am: 30. Juni 2011, 13:28:28 »

stell mich auch ma vor :D

Mein name ist kevin, komme aus NRW-Koeln.
und werd ab dem 4.7 in Seeht meine grundausbildung für 2 moante machen.

mfg.
nuYY
Autor: nuY
« am: 30. Juni 2011, 13:25:01 »

genau :D..

wann sind die meinsten eingl. am BH Friedrichstadt?
Autor: Sandwisch
« am: 30. Juni 2011, 13:13:40 »

ja da steht ja nur so wischi waschi naja wird schon iwas passendes eingesteckt :D
Autor: nuY
« am: 30. Juni 2011, 13:05:06 »

steht doch im brief oder nicht?
Autor: Sandwisch
« am: 30. Juni 2011, 13:00:45 »

andere frage was nimmt ihr denn so mit an zeug
ich persönlich weiß nämlich nicht was ich alles so brauche und wann es die wäsche gibt

lg

sandwisch
Autor: nuY
« am: 29. Juni 2011, 18:38:34 »

Bin auch da :D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de