Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:44:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Tony0410
« am: 03. Oktober 2011, 22:07:53 »

ok habe es selbst rausgefunden ! :D wir sehen uns dann morgen! falls doch noch jmd mitgenommen werden will, hier mal meine nr. 01728215129 .. werd ruhig machen morgen, muss noch paar sachen erledigen! :D werd frühstens um 12e loskommen aus berlin^^
Autor: Tony0410
« am: 03. Oktober 2011, 21:35:36 »

Könnte ich natürlich trotzdem holen haha ! :D aber mal was anderes, die kaserne ist doch garnicht direkt in strausberg, sondern in Petershagen/Eggersdorf oder?! kurz vor strausberg, das spuckt mir zumindest das navi und google maps aus ! :D
Autor: ErikStrausberg41011
« am: 03. Oktober 2011, 20:46:30 »

Super leo wie gesagt bin auch so um die 1.93 hab ne kurze frisur Blonde haare und einen i♥köln Koffer dabei ich werde hier jetzt einfach mal stumpf meine nummer rein posten kannst mich ja mal anrufen morgen habe übrigens e-plus netz 015774188972 :)
was ich morgen anziehe ne jeans und nen schwarzez t-shirt melden kann ich mich leider nur aufs e-plus netz da ich so nen komischen tarif hab der immer alle 30 tage aufgeladen werden muss :)
dann sag ich mal bis morgen achja es kann sein das ich vieleicht erst um 20 vor komme aber können und ja trodsdem treffen wenn du die 5min auf mich wartest :)
Autor: derleo
« am: 03. Oktober 2011, 20:21:13 »

He erik bin auch so 13:30 da, uns brauch da glaube ich keiner abzuholen, das sind so wie ich das in netz gelesen haben 3 min fussmarsch und ich glaube das schaffen wir schon, sonst sind wir da falsch...  ;D

Kurz zu mir: Bin fast 2 meter braune schuhe, jeans und ein weißes Polo shirt mit blauen Streifen.
Habe ne Silber Rote Sporttasche von aral! 
Autor: ErikStrausberg41011
« am: 03. Oktober 2011, 19:38:42 »

Falls jemand so gegen 13:30 am Bahnhof Strausberg sein sollte, noch ein kleiner bemerk habe einen koffer bei mir wo I♥Köln Sticker drauf sind :)
Autor: ErikStrausberg41011
« am: 03. Oktober 2011, 19:04:19 »

Tony?? könntest du mich um 13.40 in Strausberg am bahnhof abholen bin ca 13:40 am Bahnhof
wenn sich jemand dort mit mir treffen möchte bitte melden :)
Autor: LukasS
« am: 03. Oktober 2011, 18:52:46 »

@Jan_B  alles klar ich halte ausschau ;) Habe auch ne schwarze Tasche, an der Seite steht "Topline" drauf. Bis Morgen dann!
Autor: Starshina
« am: 03. Oktober 2011, 13:26:08 »

Hallo Freunde, ...
Hallo, Ilja :D !

ich hab auch die Ehre ...
Na hoffentlich ist das nicht so ansteckend wie die Masern :D !
Autor: Tony0410
« am: 03. Oktober 2011, 13:16:09 »

Hallo Freunde,

ich hab auch die Ehre und muss spätestens 14 uhr da sein! wurde von der 14. in die 16. Kompanie verschoben! ich fahre aus berlin Charottenburg richtung Strausberg, falls jemand mitkommen will, sollte er sich noch schnell bei mir melden! Ich fahre mit auto ! ;)4 Plätze sind frei haha :D Packt genug socken ein kameraden ! :D
Autor: Jan_B
« am: 30. September 2011, 13:28:15 »

Okay Lukas, habe eine schwarze Tasche mit orangener Aufschrift
Autor: ErikStrausberg41011
« am: 27. September 2011, 01:46:35 »

Bin so gegen 15:00 am ostbahnhof und dann zur s7 ist noch jemand so um den dreh rum da?
Autor: LukasS
« am: 23. September 2011, 16:36:21 »

Hey Jan, also ich komm von Stuttgart!. Bin um 15.38 Uhr  am Ostbahnhof in Berlin und um 16.38 in Strausberg. Wir können uns auch am Ostbahnhof treffen.

Gruß
Autor: Jan_B
« am: 22. September 2011, 18:29:34 »

Ja Lukas cool, ähm, klar, also wenn wir uns nicht schon vorher im Zug erkennen treffen wir uns um 16.30 in Strausberg. Aus welcher Richtung kommst du denn? Können uns ja in Berlin am Ostbahnhof schon treffen also vor der Strassenbahn, wenn du willst?
Autor: derleo
« am: 21. September 2011, 22:50:08 »

Also laut plan komme ich da 13:18 Uhr an, weiß ja nicht ob da noch jemand zu der zeit kommt...
Autor: LukasS
« am: 20. September 2011, 19:36:02 »

Hey Jan, ich werde auch so um 16.30 in Strausberg eintreffen, könnten uns ja dort treffen. In welche kompanie gehst du?

Gruß
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de