Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 11:01:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Brandon
« am: 30. November 2011, 02:00:45 »

Okay das klingt gut Naja erstmal die AGA machen und dan seh ich ja wie es in Regen so wird
Autor: Alex1988
« am: 29. November 2011, 23:43:56 »

Da stehen immer welche, und des wird aber ned so teuer, weil da ja andere Kameraden auch fahren, musst halt schaun dasd ein Großraum Taxi erwischt, dann zählt jeder Max. 1,10€ des geht dann schon.
Autor: Brandon
« am: 29. November 2011, 21:23:28 »

ach son mist naja es geht ja noch aber wen man das hochrechnet ist das schon doof stehen den da wenigsten immer Taxis oder ist der Bahnhof so klein das man sich eins bestellen muss??
Autor: Hei-Ko
« am: 29. November 2011, 21:17:40 »

Das ist Privatvergnügen.
Autor: Brandon
« am: 29. November 2011, 21:09:36 »

@ Alex1988  okay vielen dank mitm Taxi okay wird das den irgendwie bezahlt oder ist das Privatvergnügen? also ich komme direkt nach meiner AGA die am 2.1 in Freyung anfängt aber frag mich nicht in welche Kompanie das stand leider net auf meinem Brief
Autor: Alex1988
« am: 29. November 2011, 20:48:10 »

@ brandon
Die übungsplätze sind super,, die HiBa lässt ein wenig zu wünschen übrig. Und mitm Zug fährst bis nach Regen und dann mit Taxi ( Max 6,50€). Also voll easy, und wann kommst dann in die schöne Bayerwaldkaserne?
Mfg Alex
Autor: Hei-Ko
« am: 28. November 2011, 17:11:56 »

Nach meiner AGA werde ich voraussichtlich kurz in Regen sein und dann auf meine Lehrgänge gehen. Werde dann so im 4. Quartal von 2012 als PersFw in Regen sein, laut Aussage des Einplaners. Bekomme meine Lehrgangsplanung aber erst in der AGA. Daher weiß ich noch nicht, wann ich wo sein werde.
Autor: rookie01
« am: 28. November 2011, 15:01:55 »

@heiko Was wirst du denn werden in Regen? Wann geht es los?
Autor: Hei-Ko
« am: 28. November 2011, 08:05:09 »

Landschaft: kommt man mit klar
Witterung: Geh' im Winter von Schnee aus, aber mal so richtig viel Schnee! (Schneehöhen um 1,5-2m waren keine Seltenheit, daher gehört Langlauf bzw. Ausbildung auf Ski auch zur "normalen" Ausbildung)
Leute: wirklich nett; wenn man mal kapiert hat was die meinen ist es um Einiges leichter (der Dialekt kommt doch etwas unleserlich daher)
Zusammenarbeit mit der Bevölkerung: Bombastisch! Für die Bevölkerung ist das Btl "unseres" und ebenso die Kompanien und ihre Patengemeinden

Ich glaube dann überlege ich mir das nochmal mit einem Umzug nach Regen. So viel Schnee? Oh Gott oh Gott. :D

Hab ich als Fachdiener auch die Möglichkeit mich auf Ski bzw. Langlauf ausbilden zu lassen, wenn ich erst nach meinen Lehrgängen in Regen sein werde? Oder wäre das dann privat Vergnügen?
Autor: Brandon
« am: 27. November 2011, 23:45:07 »

ich hab dir ne PN geschickt
Autor: Alex1988
« am: 27. November 2011, 23:32:28 »

Hey brandon,
In was für eine Kompanie kommst du in Regen? Ich mache gerade AGA hier, voll geil alles hier ( wenn man mit der Kälte klar kommt;) )
MfG Alex
Autor: Brandon
« am: 25. November 2011, 22:38:21 »

Okay das Rezept klingt gut und das fest scheint interessant zu sein
Autor: wadenbeisser
« am: 25. November 2011, 22:22:09 »

ich vergas:

Viel Spaß mit dem Pichelsteiner auf dem Pichelsteiner  ;D ;D ;D
Autor: Brandon
« am: 25. November 2011, 22:06:44 »

Okay klingt ja sauber freu mich drauf
Autor: wadenbeisser
« am: 25. November 2011, 21:33:32 »

Landschaft: kommt man mit klar
Witterung: Geh' im Winter von Schnee aus, aber mal so richtig viel Schnee! (Schneehöhen um 1,5-2m waren keine Seltenheit, daher gehört Langlauf bzw. Ausbildung auf Ski auch zur "normalen" Ausbildung)
Leute: wirklich nett; wenn man mal kapiert hat was die meinen ist es um Einiges leichter (der Dialekt kommt doch etwas unleserlich daher)
Zusammenarbeit mit der Bevölkerung: Bombastisch! Für die Bevölkerung ist das Btl "unseres" und ebenso die Kompanien und ihre Patengemeinden
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de