Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 08:51:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nilius88
« am: 29. Juni 2012, 11:08:17 »

Heyyy alle zusammen,

bin auch am 02.07.2012 in Heide,
kommt zufälligerweise jemand aus Rheinland-Pfalz??
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Autor: kaeffchen
« am: 25. Juni 2012, 07:07:35 »

kommt eigentlich sonst noch jemand aus Büdelsdorf oder Umgebung ???
Autor: 123xyz
« am: 21. Juni 2012, 23:10:35 »

Hey...das werden immer mehr, freut mich. Ich komme aus Velbert das liegt bei Düsseldorf, noch jemand aus der Region?

LG
Autor: Knilch
« am: 21. Juni 2012, 22:23:34 »

Hey ihr,

mal kurz so in den Raum geworfen: Bin ab dem 10.07.2012 in Heide auf Englisch SLP.

Habe vor jedes Wochenende nach Hause zu fahren (Würzburg, A7). Falls wer ne Fahrgemeinschaft machen will ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass da oben :)



Grüsse
Micha
Autor: kaeffchen
« am: 20. Juni 2012, 11:04:54 »

Dann bin ich ja vielleicht auch in der 13.  :D
Autor: .Steffilii.
« am: 19. Juni 2012, 21:11:16 »

achso.. na gut dann abwarten und tee trinken  ;D
Autor: Husumer1
« am: 19. Juni 2012, 21:02:02 »

Er meinte: "Am ersten We seid ihr sowieso wieder zu Hause". Aber man weiß nie. Es kann dann doch wieder ganz anders kommen und beim Bund kann man sich auf nichts verlassen, wenn man es nicht schriftlich hat. Der, mit dem ich geredet habe, war ja auch nur für die 11. zuständig. Ich weiß auch nicht ob das einheitlich geregelt ist oder ob jede Inspektion ihr eigenes Ding durchzieht.
Autor: .Steffilii.
« am: 19. Juni 2012, 20:31:49 »

Na das hört sich so an, dass ich dann nicht in der 12. bin sondern in der 13., wenn ich noch kein Brief habe ^^

na schauen wir mal :)

also steht das noch nicht zu 100% fest, ob das 1. We frei ist ja?
Autor: Husumer1
« am: 19. Juni 2012, 14:14:53 »

Also ich hab da mal angerufen und nachgefragt.
Scheinbar gibt es nur die 11. und die 13. und die Leute aus der 11. haben dieses Begrüßungsschreiben schon vor einiger Zeit abgeschickt und die aus der 13. erst gestern. Also dauert das noch. Scheinbar haben wir auch das erste We frei und Kleidung kriegen wir erst 2-3 Tage nach Antritt, dh Sportkleidung und normale Kleidung und alles sollte man dabei haben. Und alles weitere steht halt im Schreiben.
Autor: .Steffilii.
« am: 19. Juni 2012, 12:54:32 »

Einige haben schon und einige wiederrum nicht... :(

ich habe auch noch nicht.. :'(
Autor: MalteA
« am: 19. Juni 2012, 12:00:07 »

Habt ihr schon Post aus Heide bekommen??
Autor: stefanZe
« am: 14. Juni 2012, 19:27:38 »

bin auch am 2.7. in der 10ten dabei  ;)

Autor: .Steffilii.
« am: 14. Juni 2012, 07:37:27 »

ich komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern..  ;)

genauer gesagt aus Neubrandenburg.
Autor: kaeffchen
« am: 13. Juni 2012, 17:53:11 »

..von wo kommst du her? :)
[/quote]

Ich komme aus Rendsburg =) und du ??
Autor: .Steffilii.
« am: 13. Juni 2012, 13:05:25 »

ich bin auch im 12. dabei =)

..von wo kommst du her? :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de