Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 07:11:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AK94
« am: 27. Dezember 2012, 23:54:06 »

@ blacky: ja

@Uli: geht mir genauso, wird hoffentlich ne interessante Zeit ;)
Autor: Uli85
« am: 27. Dezember 2012, 22:43:13 »

An Ak und Tanja.
Ich fahr noch frùher los. Aber ist ja nicht so wild. Wenn wir oben sind bietet sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit für eine Fahrgemeinschaft. Freu mich auf jeden Fall schon drauf, euch alle kennenzulernen. ;)
Autor: Bl4cky
« am: 27. Dezember 2012, 22:15:39 »

ak du bist doch auch bei facebook oder?
Autor: AK94
« am: 27. Dezember 2012, 21:48:06 »

Ich werde wohl mit dem Zug anreisen, plamäßige Ankunft um 13.56h in Heide.
und du Uli?


Autor: Uli85
« am: 27. Dezember 2012, 18:16:31 »

Hallo ak und tanja. Komme aus NU. Wie wollt ihr anreisen?
Autor: Bl4cky
« am: 23. Dezember 2012, 23:44:20 »

Hallo tanja,

schön das du dich auch hierher verlaufen hast. ich schicke dir gerne einen link von meinem fb-acount und du kannst mich dann einladen.
danach lade ich dich in unsere gruppe ein.

gruß bl4cky
Autor: Tanja27121993
« am: 23. Dezember 2012, 13:44:06 »

Einen schönen guten Abend :)

Komme aus dem Neu-Ulmer Kreis und bin ab dem 02.01.13 ebenfalls in der 9./USLw. Werde meine Reise mit der DB antreten. Meine Strecke sieht wie folgt aus: Ulmer Hbf. - Frankfurt - Hamburg - Itzehoe - Heide. Also, sollte der ein oder andere dieselbe Strecke nehmen, freu ich mich von euch zu hören ;)

FG,
Uli




Hey.  :)
ich muss auch von.Ulm mit dem Zug fahren. welche Uhrzeit würdest du fahren ?bin auch in der 9./USLw.
Autor: Tanja27121993
« am: 22. Dezember 2012, 15:27:43 »

Hey  :) ich bin auch ab dem 2.1 dabei ...komm.aus dem Raum Ulm. bin in der 9./USLw

Gruß Tanja
Autor: AK94
« am: 18. Dezember 2012, 13:17:41 »

Hey Leute,
ich werde auch am 2.1.2013 im 12.USLw anfangen.
Ich wohne in der Nähe von Bremen und werde wohl auch mit Zug fahren.

Gruß AK
Autor: Bl4cky
« am: 11. Dezember 2012, 11:50:39 »

es müssen sich doch noch mehr finden, habt keine angst wir beißen nicht :D
Autor: Bl4cky
« am: 15. November 2012, 23:25:04 »

okay dann hab ich des wohl missverstanden ^^ hab mich schon gewundert nen robert kennste doch schon ^^
Autor: Robert19871
« am: 13. November 2012, 22:29:50 »

rebecca ich bins robert Schmerse bin schon in deiner gruppe ;)

mfg
Autor: Bl4cky
« am: 13. November 2012, 18:04:24 »

okay schick mir mal nen link von dein facebook acount damit ich dich adden kann... wenn du facebook hast ;)

mfg rebecca
Autor: Robert19871
« am: 13. November 2012, 11:30:35 »

Hy ich bin auch am 2.1.13 in heide bei der 12/USLw :)

mfg Robert
Autor: Marule
« am: 06. November 2012, 15:36:40 »

"tapatalk" meinst du sicher mit dieser forum app

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de