Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:04:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bavarian_Bizkit
« am: 15. Juli 2013, 20:44:02 »

Das ist mir auch klar.
Frage wie gesagt aus familiären Gründen(Krankheit), die ich nicht weiter ausführen möchte und muss.
Aber danke für die kameradschaftliche Antwort.
Und falls sich jemand finden würde wäre dass doch auch ein gegenseitiger Vorteil.
Wenn's nicht geht, geht's nicht, aber fragen darf man ja wohl.
Autor: bayern bazi
« am: 15. Juli 2013, 20:11:47 »

also wegen 50km auf einer Bundesstraße versetzen lassen wollen *kopfschüttel* das ist ja heimatnah  ;D


das gibt es Kameraden die wesentlich mehr fahren müssen und nicht jammern
Autor: Bavarian_Bizkit
« am: 15. Juli 2013, 12:25:47 »

Zitat
Mein erster Antrag wurde vorerst abgelehnt.

Von wem denn das?

In der Begründung stand "Sowohl ihr Kompaniechef als auch ihr Batallionskommandeur haben einer Versetzung nur gegen Ersatzgestellung zugestimmt."
Autor: KlausP
« am: 15. Juli 2013, 12:05:54 »

Zitat
Mein erster Antrag wurde vorerst abgelehnt.

Von wem denn das?
Autor: Bavarian_Bizkit
« am: 15. Juli 2013, 11:31:51 »

Hallo,

Ich bin Soldat im Panzergrenadierbattalion 112 in Regen und würde mich gerne aus familiären Gründen nach Cham versetzen lassen.
Mein erster Antrag wurde vorerst abgelehnt. Es hieß nur mit ersatzgestellung würde es gehen. Daher suche ich jemanden der bereit wäre mit mir zu tauschen.
Bin Stabsgefreiter und besetze einen Platz in der Ausbildungskompanie.
Bei Interesse bitte melden.
Danke im Vorraus
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de