Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:22:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 9.Grîsû
« am: 30. September 2013, 11:25:13 »

morgen ist es soweit :) bin schon ganz kripelig :)

denke mal beim arzt oder einkleidung sehen wir uns bestimmt alle

mfg
Autor: abc2013
« am: 29. September 2013, 20:24:21 »

wuhuuuuu 2 tage noch leute  :) :) :) :) :) :) :)
Autor: DK84
« am: 26. September 2013, 12:17:07 »

Ich denke es weil ich es von führer kenne. Aber in denn letzten 6 Jahren kann und hat sich viel geändert ;) ;) ;)
Autor: abc2013
« am: 26. September 2013, 11:37:12 »

ich kann mir kaum vorstellen , auch wenn donenrstag feiertag ist , das wir mittwoch wieder gehen könnten  :) :) :) :) :)
Autor: DK84
« am: 25. September 2013, 22:47:31 »

Also gibt es noch BrückenTage ein Tag Urlaub weg ja
Autor: A-Bomb
« am: 25. September 2013, 22:39:18 »

Hat euch irgendjemand gesagt dass Feiertag frei ist?
Autor: DK84
« am: 25. September 2013, 22:32:36 »

Jo bis dienstag ;)
Autor: Aces
« am: 25. September 2013, 22:30:51 »

Okay da bin ich schon da bin zwischen 8 und 9 da. Naja gut dann würde ich sagen wir sehen uns am Dienstag wa ;D
Autor: DK84
« am: 25. September 2013, 22:24:00 »

Wenn kein Stau dann 10:30-11:00 Uhr
Autor: Aces
« am: 25. September 2013, 22:21:02 »

ich bin 1,87cm groß und wiege 97kg kampfkoloss :D zur welcher uhrzeit bist du am dienstag denn da?
Autor: DK84
« am: 25. September 2013, 22:16:54 »

Alles eine Sache des Kopfes bin aber auch sonst kein Sport muffel  ;) weiß nicht habe die Unterwäsche nicht genommen
Autor: Aces
« am: 25. September 2013, 22:13:29 »

achso also wenn man unterwäsche genommen hat müssten eigentlich auch die schlafanzüge dabei gewesen sein, 6 jahre juu dann bin ich nicht der einzige der nicht so fit is :D anfangszeit wird bestimmt schwer :D
Autor: DK84
« am: 25. September 2013, 22:09:08 »

Habe 2007 nur Wehrdienst gemacht. Damals gab's nur Unterwäsche  :( aga bei der panzertruppe dann Rest Zeit bei den fernmelder
Autor: Aces
« am: 25. September 2013, 22:05:36 »

Ja kennste die nich diesen hellblauen mit den großen weißen knöpfen :D ich bin 10 monate raus war 2 jahre in der truppe jetz z8
warst du vorher schon mal in der infanterie?
Autor: DK84
« am: 25. September 2013, 21:58:45 »

ich hab nichts mehr (bei mir ist es auch schon 6 jahre her) ich brauche alles. es gibt schlafanzüge ??? ??? ???
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de