Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:06:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mirko.schlusche
« am: 07. Januar 2015, 12:32:29 »

Moin Moin ihr Krieger berichtet doch mal wie es so ist in Heide. Darf am 01.04. Meinen Dienst dort wieder antreten und wollt par Infos ergaunern die wissenswert sind.
Autor: Metro
« am: 04. Januar 2015, 16:33:43 »

Hey ihr lieben  :P

Habe auch morgen (also am 5.01 ) meine Einberufung  ;D

Komme aus Geesthacht, S-H

Lg Kevin  ;)
Autor: ChristinaK
« am: 03. Januar 2015, 02:23:41 »

Hallo.
Bin am 5.1. auch dabei :)
12. USLW
Komme aus S-H.
Gruß Christina
Autor: vukuatci54
« am: 16. Dezember 2014, 21:34:22 »

bin auch dabei am 5.01.2015 in Heide komme aus raum augsburg
Autor: Frage
« am: 05. Dezember 2014, 02:12:56 »

Moin Leute,

ebenfalls am 5.1.15 dabei! :)

14./USLw :)
Autor: d.k.90
« am: 04. Dezember 2014, 18:03:07 »

Hi,

bin auch am 05.01.2015 in Heide. Ich komme in der 14./USLw und bin aus Solingen (NRW).



Gruß Dennis
Autor: E91
« am: 04. Dezember 2014, 13:23:39 »

Hi Leute,

habe meinen DA auch am 05.01.15 in Heide. Komme in die 14./USLw


Gruß,
Eugen
Autor: Gilrael
« am: 25. November 2014, 18:00:37 »

So ich bin in der 15./USLw und komme aus Pirmasens  (Rheinland- Pfalz). Wie tretet ihr eig. die Reise an :D?
Autor: Dave2015
« am: 16. November 2014, 14:36:46 »

Hey Leute,

bin auch am 5.1.15 dabei ..

11./USLw ..

Gruß Dave
Autor: elec
« am: 04. November 2014, 20:19:15 »

Wir haben mal eine Whatsapp Gruppe eröffnet.

Vorerst nehmen wir jeden auf der im Januar 15 in der USLw seinen DA hat. Je nach Summe der Gruppenteilnehmer wird das ggf. auf Kompanie-Gruppen aufgeteilt. Um dabei zu sein, einfach Nummer per PN an mich.
Autor: elec
« am: 02. November 2014, 23:07:09 »

Hi,

da ich UA der Luftwaffe werde und mein Antritt auch im Januar ist, werde ich wohl zwangsläufig auch in Heide sein, ob es jetzt die 12. sein wird, wird sich zeigen.

And there we go... Die Tage gabs es endlich schriftlich: Bin in der 10./
Autor: D.G.
« am: 11. Oktober 2014, 20:37:31 »

Starte am 05.01.2015 auch in Heide.
Bin jedoch im 11./USLw
Autor: aj23
« am: 17. September 2014, 09:07:56 »

Autor: aj23
« am: 15. September 2014, 14:35:53 »

Super. https://www.facebook.com/alina.johnck einfach adden, ich gründe dann die Gruppe und lade diejenigen ein :)
Autor: Iskander
« am: 14. September 2014, 20:35:52 »

Hey wäre dabei, aber bin zu selten bei FB, kenne mich mit einer Gruppe gründen nicht  aus....

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de