Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:47:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: BeLin
« am: 02. Januar 2016, 19:35:02 »

Einen Gruß an alle Kameraden, die da drausen noch den Kontakt suchen.

Ich wollte nur kurz Mitteilen, dass wir in der Zwischenzeit 21+1 Mann in unserer WA-Gruppe haben.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und, für die kommende Zeit, viel Soldatenglück.


Mit kameradschaftlichen Gruße



BeLin
Autor: korkmaz
« am: 27. Dezember 2015, 01:22:10 »

Bin auch dabei  ;D aus M-V
Autor: Lucie
« am: 18. Dezember 2015, 11:22:26 »

Noch jemand der Februar starten soll? Bin dann ab 1.5. Auch in Schönewalde :)
Autor: Änni9
« am: 15. Dezember 2015, 03:21:11 »

Bin auch dabei
Autor: Michastarfigther
« am: 14. Dezember 2015, 04:11:38 »

Bin auch dabei Jungs. :)
Autor: BeLin
« am: 03. Dezember 2015, 14:14:56 »

Ja gibts, einfach Mobilfunknummer per PM an mich, lade dich gerne mit ein in die Gruppe.
Autor: Tamir
« am: 02. Dezember 2015, 22:11:04 »

Ich bin auch dabei, gibt es eigentlich eine Whatsapp Gruppe ?
Autor: BeLin
« am: 10. November 2015, 03:46:37 »

Gude,

ich wollte nur mal durchgeben, dass wir schon 11 Leute sind und noch auf weitere hoffen.

Bei Interesse einfach mit Mobilfunknummer bei mir melden, per PM.


Bis dahin


BeLin
Autor: Joe1986
« am: 22. Oktober 2015, 17:01:36 »

bin bin erst ab dem 04.07.2016 für 3 Monate in Roth und dann gehts nach Brandenburg zum Fliegerhorst in Schönewalde. Ist noch jemand dabei?
Autor: Krischi
« am: 19. Oktober 2015, 17:55:31 »

Bin auch dabei
Autor: Surprise
« am: 14. Oktober 2015, 17:48:30 »

Ich auch  8)
Autor: Spanky
« am: 01. Oktober 2015, 19:41:45 »

Moin,bin auch dabei. Komme aus M-V. 

MFG Spanky
Autor: BeLin
« am: 30. September 2015, 12:59:36 »

Das hoffe ich doch ;D

Schick mir dann mal deinen Mobilfunknummer via PN, mache dann eine WA Gruppe auf, hab da schon mal eine schöne Grafik gezaubert 8)
Autor: TheDude
« am: 30. September 2015, 10:56:59 »

Grüße ausm schönen Leipzig 8) ,
auch ich werd im Januar zur AGA antreten. Freue mich schon drauf, wird sicher ne geile Zeit!

Hab' mich jetzt extra im Forum angemeldet um dir das mitzuteilen!
Bis jetzt haben 63 Leute deinen Thread gelesen, darunter sicher auch einige die mit von der Partie sind im Januar. Wenn Diejenigen sich auch zu Wort melden, würde es sich ja lohnen eine Gruppe in Facebook oder WhatsApp zu erstellen.

In diesem Sinne, TheDude
Autor: BeLin
« am: 25. September 2015, 04:09:59 »

Gude Mädels und Buwe,

bin mit dabei, wer noch?

Komme aus dem Großraum Darmstadt.
Freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de