Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:53:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Soeren_sta
« am: 03. Juli 2016, 18:42:07 »

Ich hab ebenfalls morgen Dienstantritt.  ;)
Autor: KlausP
« am: 03. Juli 2016, 15:38:30 »

So ist es. Gäste können keine PN schreiben.
Autor: Winkler
« am: 03. Juli 2016, 15:37:17 »

Ich würde gerne in die Gruppe mit aufgenommen werden , allerdings bin ich hier nur Gast und kann dir anscheinend nicht schreiben
Autor: anna24
« am: 30. Juni 2016, 09:29:29 »

Zwischenzeitlich wurde eine Whatsapp Gruppe gegründet. Bisher sind wir schon einige Mitglieder. Falls Interesse zum Beitritt besteht könnt ihr mir gerne per PN schreiben.
Autor: Winkler
« am: 26. Juni 2016, 11:50:28 »

Hey
Autor: HerrHauptfeldwebel(OA)
« am: 24. Juni 2016, 12:51:36 »

Servus Kameraden und zukünftige,

ich bin Leutnant und seit 2010 bei der Bundeswehr. Ich werde in Germersheim heute neu aufschlagen, allerdings nicht für die AGA. Gibt es Kameraden, die dieses Wochenende schon dort sind?

Ich bin auch ganz neu am Standort und freue mich über neue Kameraden ;-)

Mkg,
Basti
Autor: anna24
« am: 28. April 2016, 18:51:57 »

Für die OAs gibt es ebenfalls eine Facebookgruppe namens "86. OAJ -Offizieranwärter 2016". Dort werden vorab Informationen und Erfahrungen ausgetauscht.

Liebe Grüße
Autor: obmika
« am: 27. April 2016, 22:14:47 »

Hey :)
Bin auch dabei als OA
Autor: Schildkroete
« am: 13. April 2016, 13:30:20 »

Nabend,
Bin auch dabei als Fwd'ler  ;D
Autor: MeyerH
« am: 13. April 2016, 12:29:05 »

Servus,

ich bin auch ab dem 4.7 in Germersheim im 1. LwAusBtl dabei (als OA)  :)

beste Grüße
Autor: HGOA
« am: 09. April 2016, 19:31:05 »

Hallo,

sofern mir bekannt ist, werden immer im 3. und 4. Quartal im 1. LwAusbBtl vorwiegend OA's ausgebildet.

Auch ich werde wieder zurück an meinen alten Standort zurückkehren.
Diesmal nicht als FWDL, sondern als OA.

VG
Autor: HGOA
« am: 09. April 2016, 19:24:48 »

Hallo,

sofern mir bekannt ist, werden im 1. LwAusbBtl vorwiegend OA's ausgebildet.

Auch ich werde wieder zurück an meinen alten Standort zurückkehren.
Diesmal nicht als FWDL, sondern als OA.

VG
Autor: DerLibanese
« am: 09. April 2016, 13:03:06 »

Hey Anna-Lena,
Ich werde auch ab dem 04.Juli die Grundausbildung in Germersheim antreten! Welche Laufbahn wirst du den antreten, wenn ich fragen darf?:)

Lg
Autor: Anna-Lena Mohr
« am: 07. April 2016, 17:44:35 »

Hallo,

ich möchte einen Thread für die Grundausbildung ab dem 04.07.2016 in Germersheim im 1.LwAusbBtl eröffnen.
Vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit den ein oder Anderen zu finden und sich bereits vor Beginn auszutauschen.

Liebe Grüße
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de