Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:07:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: QueX0611
« am: 10. Oktober 2016, 11:58:35 »

Hallo,

wir haben eine WA-Gruppe mit 22 Leuten. Falls ihr Interesse habt, kann ich euch gerne Einladen. Bitte kurze PN mit Nummer an mich ;)
Autor: Timxsd
« am: 20. September 2016, 15:04:13 »

Moin,

ich bin ebenfalls dabei, am 02.11.16 !
Stammeinheit ist das taktische Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann".

Autor: 1602
« am: 01. September 2016, 14:30:59 »

Wenn Ihr wollt könnt ihr mir gerne euere Tel. Nr. per PN schreiben, dann eröffne ich eine WhatsApp Gruppe :)
Autor: 1602
« am: 31. August 2016, 13:38:34 »

Servus,

ich bin auch in der 9./USLw eingeplant, allerdings zum 1.11.2016.

Ist schon eine WhatsApp Gruppe vorhanden?

Autor: Pommi
« am: 25. August 2016, 17:53:39 »

Moin!

Ich bin auch dabei.
Meine Name ist Daniel und meine Anschlussverwendung ist NwAdminFw im BtrbZ IT-SysBw Rheinbach.

Grüße!
Autor: QueX0611
« am: 08. August 2016, 10:48:44 »

Hey Leute,

ich fange auch am 02.11.2016 meine AGA in Heide an. Komme auch aus NRW (nähe Siegen) Wollen wir vielleicht eine WA-Gruppe öffnen ? Man könnte ja sprechen bezüglich Fahrgemeinschaften etc.
Autor: Hendryk
« am: 07. August 2016, 20:09:21 »

Aber ich muss nochmal nachforschen da ich eigentlich nicht zu den Pionieren wollte. Doch leider steht bei mir das meine Anschlussverwendung im 3./SpezPiUffz sein soll.
Autor: Hendryk
« am: 07. August 2016, 20:04:40 »

Hi ich heiße Hendryk und ich fange auch am 2.11.2016 die GA bei der 9/. an. Komme aus Hagen  (NRW)
Autor: KlausP
« am: 02. August 2016, 18:51:08 »

Okay, ich vermutete sowas Ähnliches.
Autor: Ralf1981
« am: 02. August 2016, 18:46:52 »

Entschuldigen Sie, ich meinte Dienstantritt zu einer Eignungsübung. Ich sollte erst nochmal lesen was die Autokorrektur "korrigiert", bevor ich es sende.
Autor: KlausP
« am: 02. August 2016, 18:41:23 »

Was für eine "Eignungsprüfung" meinen Sie? Hier geht es um den Dienstantritt.
Autor: Ralf1981
« am: 02. August 2016, 18:30:28 »

Hallo, ich habe heute auch meine Einberufung zur Eignungsprüfung bekommen.
Woher kommen Sie? Ich komme aus NRW, Nähe Bonn.
Autor: (Tobias)
« am: 31. Juli 2016, 15:15:54 »

Hallo
Für mich beginnt am 02.11.2016 in Heide die GA. Für wen noch?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de