Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 20:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: scheckrace
« am: 29. Juni 2006, 22:08:47 »

du sau,
du hast es ja nicht weit und wir müssen so früh losfahren... ::) ;)

man sieht sich am montag.
Autor: boehser_onkel
« am: 29. Juni 2006, 19:17:23 »

irgendiwe hab ich langsam das gefühl ich bin der einzige der bis 18 uhr da sein soll..

oder gibt es vielleicht doch noch jemanden?
Autor: scheckrace
« am: 29. Juni 2006, 15:02:12 »

wir kommen aus ba-wü, genauer gesagt 40km südlich von karlsruhe. wir müssen bis um 14 uhr in der kaserne sein,unser zug kommt 12.24 uhr in doki an, wenn es zu keiner verspätung kommt. wir wohnen 700km von doki weg. ein ganz schönes stück also...
Autor: boehser_onkel
« am: 29. Juni 2006, 11:38:57 »

komme aus hamburg. und ihr? bis wann müsst ihr denn in der kaserne sein? hab noch keinen brief bekommen.. aber mal abwarten.. glaube die post ist heute auch noch nciht durch bei mir...
Autor: scheckrace
« am: 29. Juni 2006, 08:09:22 »

doch,mein zwillingsbruder und ich müssen auch nach doki.
hast du schon einen brief von der kaserne bekommen?
es gibt ab 9.30 einen pendelbus zwischen bahnhof und kaserne.

gruß scheckrace

wo kommst du her?
Autor: boehser_onkel
« am: 28. Juni 2006, 23:14:14 »

gibt es hier sonst niemanden der 03.07 nach doberlug-kirchhain muss?
Autor: boehser_onkel
« am: 19. Juni 2006, 18:48:24 »


@naumi:

moin, bei mir gehts auch am 03.07 nach doberlug kirchhain.

weißt du schon wie man vom bahnhof zur kaserne kommt?

kannst dich ja mal melden.
Autor: McStar
« am: 20. Mai 2006, 12:22:27 »

Bis zur kaserne sind es mit dem auto sind es ca 10 min. was willst du noch wissen???
Autor: Naumi
« am: 08. Mai 2006, 18:03:49 »

Servus!
Muss ab dem 03.07.2006 nach doberlug!Kann mir vielleicht irgendwer nen paar Infos geben!?Fahre erst mit dem zug, ist es sehr weit bis zur Kaserne?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de