Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:19:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DomBod
« am: 13. April 2021, 19:44:23 »

Hallo zusammen,

gebt mir am besten einmal eure Rufnummer per PN dann lade ich euch ein. Die Gruppe ist vom IV. Zug. Kann sein dass ihr später auch woanders noch eingeteilt werdet aber dort erhaltet ihr Infos zu Bückeburg und lernt ein paar Kameraden kennen.

Mfg
Autor: Xx_Sven_xX
« am: 12. April 2021, 19:59:40 »

Guten Abend Kameraden,

bin auch am 20.04.21 dabei. Habt ihr eine Gruppe oder dergleichen?

Grüße
Sven
Autor: FMFW
« am: 12. April 2021, 11:02:01 »

Moin
Is denn jemand von euch  Ende April auf dem FA/UA 3 anzutreffen ?
Bz kann mir schon was über die örtlichen Gegebenheiten sagen ?
Mkg
Autor: MarinaG
« am: 19. Dezember 2020, 21:41:45 »

Nabend,

Bitte schickt mir einmal eure Handynummer sowie euer Name als PN und dann werde ich euch in der Gruppe hinzufügen.

Gruß
Marina
Autor: JackJo
« am: 19. Dezember 2020, 18:06:15 »

Bin noch nicht in der Whatsapp Gruppe habe eine Privatnachricht an Pruoß geschickt , aber anscheind fehlgeschlagen, würde gerne mit zur Whatsapp gruppe kommen .
Autor: Timol
« am: 19. Dezember 2020, 11:35:39 »

Also ich wurde bisher noch nicht aufgenommen...
Autor: Nobody78
« am: 19. Dezember 2020, 09:03:55 »

Sind jetzt alle in der Whats App Gruppe?
Autor: Speedy1998
« am: 15. Dezember 2020, 19:59:51 »

Moin zusammen,

ich bin auch dabei und würde der WhatsApp Gruppe gerne beitreten.

Liebe Grüße,

Fabian
Autor: Nobody78
« am: 14. Dezember 2020, 11:26:11 »

Hallo Leute,

Grundausbildung ?  :(  oder findet zur selben Zeit auch Teil 3 statt ? 

Bin ja gespannt was mich erwartet

Grüsse Tom
Autor: Timol
« am: 11. Dezember 2020, 23:39:52 »

Hallo zusammen!

Ich bin ebenfalls dabei.

Gruß, Tim
Autor: BulleMölders
« am: 08. Dezember 2020, 07:55:25 »

Kann mich hier leider nicht anmelden .

Habe die Anmeldung Mauell frei geschaltet, sollte nun funktionieren.
Autor: PRuoß
« am: 08. Dezember 2020, 07:01:18 »

Deine E-Mail Adresse kann man leider nicht sehen, nein. Ansonsten einfach anmelden.  ;)
Autor: Jack.Jo
« am: 07. Dezember 2020, 18:57:08 »

Moin.Wäre auch dabei. Kann mich hier leider nicht anmelden . Wenn man meine e-mail Adresse sehen kann . Kann man mir da auch gerne schreiben würde dort dann gerne weiter schreiben für die WhatsApp Gruppe


Grüße Jack
Autor: PRuoß
« am: 03. Dezember 2020, 00:20:48 »

Servus, ich hab euch beiden eine private Nachricht geschickt. :)
Autor: TomEsser
« am: 02. Dezember 2020, 13:49:59 »

Moin, ich wurde umgeplant und bin auch dabei, wie kommt man in die Whatsapp-Gruppe?

Liebe Grüße,
Tom
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de