Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:55:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kroko
« am: 03. Juni 2023, 19:15:06 »

Ja genau!

Ah okay, sollte eigentlich auch nach meiner AGA (4.10.) nach illkirch kommen bin jetzt aber woanders ^^
Autor: GastNummer9
« am: 30. Mai 2023, 08:16:13 »

Ja genau!
Autor: Kroko
« am: 26. Mai 2023, 06:39:59 »

Für mich gehts tief in den Süden nach Illkirch.

Servus
Meinst du Illkirch-Graffenstaden?

Weiß allerdings nicht in welcher Einheit ich die GA habe, hab nur in einem Telefonat gesagt bekommen dass ich nach Augustdorf gehe. Gibt es mehrere GA‘s auf einmal in Augustdorf?
Autor: Baum1234554321
« am: 09. April 2023, 15:00:49 »

Hallo,

@mpk @Maler und andere.

Ich wäre offen für eine Whatsapp Gruppe.

Gibt es denn noch mehr?

LG
Autor: Thomi35
« am: 14. Februar 2023, 17:52:03 »

Bitte im korrekten Thread posten:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.495.html

Die E-Mail-Adresse habe ich sicherheitshalber gelöscht.
Autor: mpk
« am: 14. Februar 2023, 11:15:16 »

Hab ich versucht bekomme keine Email um das Koto zu aktivieren.
Kannst du mir eventuell ne Email schreiben oder so? [E-Mail-Adresse gelöscht, Thomi35]
Autor: Thomi35
« am: 14. Februar 2023, 05:48:43 »

Einfach hier anmelden und eine persönliche Nachricht (PN) schreiben.
Autor: mpk
« am: 13. Februar 2023, 22:25:15 »

Sehr gerne weiß nicht ob man hier einfach Nummern austauschen kann/darf. LG.
Autor: Maler30
« am: 13. Februar 2023, 17:01:10 »

Ja cool mega
Werden ja langsam mehr 😁

Wie schon weiter oben erwähnt

Kann man ja eventuell vorher schon ne WA Gruppe gründen oder so falls ihr Bock habt
Autor: mpk
« am: 13. Februar 2023, 12:19:11 »

Hallo

Ich starte auch am 4.10. in Augustdorf.

LG
Autor: GastNummer9
« am: 27. Januar 2023, 18:55:40 »

Für mich gehts tief in den Süden nach Illkirch.

Weiß allerdings nicht in welcher Einheit ich die GA habe, hab nur in einem Telefonat gesagt bekommen dass ich nach Augustdorf gehe. Gibt es mehrere GA‘s auf einmal in Augustdorf?
Autor: Thomi35
« am: 27. Januar 2023, 17:55:40 »

Private Nachrichten (PN) funktionieren nur für registrierte Mitglieder.
Autor: Maler30
« am: 27. Januar 2023, 09:33:29 »

Danach gehts für mich nach Münster und wohin zieht es dich ?

Falls du Interesse hast könnte man Kontaktdaten austauschen und falls sich weitere Personen finden eine Gruppe eröffnen ?!

Kannst mir ja eine private Nachricht schicken wenn du Lust hast
Autor: GastNummer9
« am: 26. Januar 2023, 14:49:15 »

Moin,

hab auch am 04.10. in Augustdorf die GA, wohin gehts danach für dich?
Autor: Maler30
« am: 11. Dezember 2022, 10:31:14 »

So ich starte mal das Thema
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin aber vielleicht findet sich der ein oder andere der mit mir die GA hier startet 👌🏼

Kurz zu mir:
Bin 34
Wiedereinsteller
Trotz für die BW verwertbaren Beruf entschied ich mich gegen die Uffz.Lfb und für die Msch.Lfb (weil ich mich absolut nicht in der Marine sehe).
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de