Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:44:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 16. Juni 2018, 15:10:11 »

Jeder ist doch mal mit ein, zwei Beiträgen angefangen. Da achtet man nicht so darauf, ob ein Thread schon sechs Jahre alt und im Archiv ist, oder ob ein anderer nach fast zwei Monaten auch schon dort ruht :).
Autor: KlausP
« am: 16. Juni 2018, 14:27:40 »

Sie haben bei aller Euphorie doch glatt übersehen, das der Thread schon 6 Jahre alt ist.  ::)
Autor: LANGEMARK
« am: 16. Juni 2018, 14:15:48 »

Servus, Kamaraden ich bin grade am Ende meiner Aga in Roth, aber ich bin in der frischen 8.Kompanie die es erst seit meinem Dienstbeginn auch gibt, das wird ein Spaß für euch, den wir auch hatten und wie haha 😈
Autor: Jersy
« am: 02. Juli 2012, 07:07:17 »

wirklich gepennt hab ich jetzt auch net...moooooin
Autor: Fox Kayne
« am: 02. Juli 2012, 01:43:18 »

Moin,

perfekt das ist auch meine Ankunftszeit^^

Dann bis später,

Kay

P.S. kann nicht pennen :S
Autor: Jersy
« am: 01. Juli 2012, 23:53:49 »

hey kameraden...so dienstantritt is ja greifbar quasi...15 uhr klingt nach nem plan :) werde auch dort sein...werde in köln deutz in den ice 625 steigen vilt sieht man sich ja dort ja schon...ansonsten bis spätestens in nürnberg^^
Autor: Aekkie1992
« am: 01. Juli 2012, 19:33:06 »

Hey ho Kay,

Also wir haben uns alle ausgemacht das wir uns um 15:00 Uhr am Gleis 4 in Nürnberg Richtung Roth treffen.
Autor: Fox Kayne
« am: 01. Juli 2012, 15:53:18 »

Hey Kameraden,

nun wird ja jeder lansagm wissen wann er dort aufschlägt. Ich reise mit der Bahn an, was bedeutet, dass ich dieses Linienbedarfstaxi rufen muss. Sollte das bei euch auch der Fall sein, wäre es ja warschl recht schlau uns zu sammeln und gemeinsam zu fahren vom Bahnhof Roth aus.

Greetz, kay
Autor: Diggah13
« am: 28. Juni 2012, 13:17:47 »

hey dima, wenn du Facebook hast kannst du ja unserer Gruppe beitreten :D
http://www.facebook.com/groups/278705338880471/
Autor: DimaM
« am: 27. Juni 2012, 16:01:56 »

Hallo zusammen bin auch ab dem 02.07 in Roth und
Komme aus Düren, liegt zwischen Köln und Aachen. Gruß
Autor: bundi020712
« am: 25. Juni 2012, 08:54:56 »

Lass es überraschen....fakt ist es kommt sowieso immer ander als man denkt! und die die am anfang das maul aufreißen sind meist eh die, die als erstes kdv stellen
Autor: Aekkie1992
« am: 21. Juni 2012, 21:30:08 »

nee..kam auch noch nichts ^^
Autor: Diggah13
« am: 21. Juni 2012, 19:44:48 »

auch nix^^
Autor: Vio_Vendetta
« am: 21. Juni 2012, 13:10:44 »

Bis jetzt noch nix
Autor: Jersy
« am: 21. Juni 2012, 09:45:16 »

sagt ma, habt ihr eigentlich schon post aus roth bekommen¿
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de