Bundeswehrforum.de

Standorte => abgelaufene Eintritte => Dienstantritt => EINBERUFUNG 01.04.2010 => Thema gestartet von: Garrett am 17. Januar 2010, 13:21:53

Titel: 7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 17. Januar 2010, 13:21:53
Grüße wollt mal fragen wer am 6.4.2010 Dienstantritt in Ellwangen hat ?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 27. Januar 2010, 19:59:56
Grüße dich bin auch dabei am 06.04.2010 beim Transportbatallion 465 ellwangen!!! ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 28. Januar 2010, 16:06:21
Grüße dich schön das sich mal jemand meldet  :) . Dachte schon bin ganz allein.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 28. Januar 2010, 22:05:17
hmm dachte es mir auch weil du ja schon seit einiger zeit geschrieben hast...wann musst du genau dort sein am 06.04.2010? woher kommst du denn?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 29. Januar 2010, 10:39:41
jo also bei mir steht ich soll am 6.4.10 bis 14:00 Uhr am Bahnhof in ellwangen sein. Das wird bestimmt ne schöne lange tour weil ich komm aus Sachsen (Zwickau). Ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin der es so weit hat.  :(
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 29. Januar 2010, 11:23:28
Achso ok bei mir auch 14 Uhr aber ich komme mit dem Auto ich hab Ne halbe Stunde bis zur Kaserne!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Andy k am 01. Februar 2010, 13:29:18
Hi Leute muss leider auch zum Bund am 6.4.2010 bis um14.00 Uhr
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 01. Februar 2010, 14:04:17
Grüße dich, woher kommst du denn? Bist du auch im 7./ oder?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Andy k am 01. Februar 2010, 15:49:54
 Aus baienfurt vom bodensee . bei mir steht nur zielbanhof ellwangen nicht treffpunkt komme aber auch mit dem Auto. Also wer aus der nähe von Ravensburg kommt kann ich gerne mitnehmen
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 01. Februar 2010, 16:53:47
Achso ok ich brauch nur eine halbe Stunde bis nach Ellwangen zur kaserne ;D bist du nur 3 Monate in Ellwangen oder länger?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Andy k am 01. Februar 2010, 17:50:22
die ganzen 9 monate
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 01. Februar 2010, 18:15:33
Okay cool! Bin auch meinen Grundwehrdienst dort und dann noch 14 Monate fwdl! Aber auch da!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. Februar 2010, 18:47:25
wann seitn ihr dann ungefähr dort? bis 14 uhr steht drauf!!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 03. Februar 2010, 10:59:47
Tach erstmal Grüße an Andy k schön das du auch am Start bist naja da ich es ja schön weit habe fahre ich mit dem Zug und wenn ich den wisch hier glauben kann bin ich so gegen 12:08 Uhr in Ellwangen am Bahnhof.
Aso ich in auch die 9 Monate in Ellwangen und danach 3 Monate zusätzlich.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 03. Februar 2010, 11:12:15
hmmm weis einer von euch wann wir Freitag Schluss haben? Wegen Zug usw.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. Februar 2010, 19:00:12
ich denke das wir die ersten wochen sowieso nich heim dürfen...sprich unter der woche sowieso nicht und am wochenende bin ich mir nicht sicher ob wir die ersten 2-3 wochen heim dürfen...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: sarah89 am 04. Februar 2010, 20:11:27
nein ihr bleibt die ersten wochen in ellwangen, wird sicher schön da...nette kaserne... ;D muss man ja schon zugeben und die möglichkeiten die ihr da habt sind auch der wahnsinn, aber alle die aus der umgebung kommen kennen sich ja aus.... :)
woher sind denn die aus der umgebung wenn man mal fragen darf?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. Februar 2010, 00:12:59
Grüße dich Sarah89, danke für deine Auskunft! Ich komme aus dinkelsbühl:) 25km von Ellwangen entfernt!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 05. Februar 2010, 02:36:09
Cool endlich habe ich euch gefunden :D dachte bin alleine in der großen Kaserne.
An Gruß an alle die auch am 06.04.2010 zu AGA antreten müssen  ich schwitze mit euch  ;D

Komme aus Aalen 15 min von der Kaserne

Wann kommt ihr so ?? denke ich komm so um 13.00 Uhr bisschen noch die Freiheit genießen :D  

Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. Februar 2010, 11:27:12
Grüße an alle die neu dazu gekommen sind !!!
Mit dem am Wochenende nach Hause müssen wir mal schauen wenn es soweit ist.
Wie schon gesagt werde ich wohl so um 13:00 Uhr am Bahnhof sein.
ps: kann es sein das ich der einzige bin der am Ende der Karte wohnt?  :o
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: sarah89 am 05. Februar 2010, 18:07:39
einmal ellwangen und immer ellwangen....der der vom anderen ende der karte kommt, wird sich wundern wieviele leidensgenossen er treffen wird....es sind sehr viele leute von *oben* dort...so wie mein freund, urspruenglich insel usedom und heute ellwangen.... fuenf versaetzungsantraege alle abgelehnt....denke das macht mut...
ach frauen gibts auch nur wenige.... ;D

dinkelsbuehl, dass mmh, glaub ne viertel stunde von mir entfernt und aalen nun ja zehn min. mitm auto...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: AriFuSchr am 05. Februar 2010, 18:13:39
Ellwangen war toll, als es da noch richtige Grennies gab

 
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 06. Februar 2010, 16:31:01
@sarah89... Is ja cool solche guten sachen zu hören über die Kaserne! Woher kommst du den? Bist du auch dort in der Kaserne?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 06. Februar 2010, 17:06:00
Habe von einem Freund gehört das Ellwangen sehr locker ist :D wenn es stimmt weiß ich nicht hoffe schon :D.

Viell habt ihr ja lust dann können wir vom Bahnhof zusammen in die Kaserne laufen. Würde sagen so um 13.00 Uhr wer ist dabei ???.

Bahnhof ist von der Kaserne 1,1 Km entfernt

Hab ich noch im netz gefunden:

Freizeitmöglichkeiten:           
         2 Sporthallen, eine davon mit Kraftraum etc., 2 Sportplätze mit 400m-Bahn, 2 Kleinspielfelder, Tennis/Basketballplatz, Beachvolleyball, Kegelbahn, Sauna, Schwimmbad sowie Billard etc. im Ort    
         2 Mannheime (1 nur bis mittag geöffnet)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 07. Februar 2010, 13:52:09
Alcoholic das ist eine gute Idee also ich wäre dabei  ;D
(hoffe das der Zug keine Verspätung hat  ;))
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 08. Februar 2010, 13:29:55
Hehe ja des is scheiße dann :D ok um 13.00 uhr ellwanger bahnhof.

Kann jeder mit besser als alleine latschen :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 08. Februar 2010, 18:12:47
Weiß einer von euch ob es dort an der kaserne direkt parkplätze gibt oder wo kann man sonst sein auto abstellen ?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 08. Februar 2010, 20:23:31
Sers Thorsten ja gibt es genügend vor und in der Kaserne :D

Gruß von der Ostalb
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 08. Februar 2010, 20:49:38
Danke dir Alcoholic  ;) @Alcoholic man könnte sich ja mal treffen um sich so schon mal kennenzulernen...der weg is ja nicht so weit weg komme aus dinkelsbühl und du ja von aalen;) wenn du einverstanden wärst könnten wir uns ja mal in ellwangen treffen!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: MelZwerg am 10. Februar 2010, 13:36:55
Bin auch dabei, kommen aus dem Erzgebirge.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 10. Februar 2010, 13:56:29
Grüße dich MelZwerg, cool es werden ja doch noch mehr die sich hier im Vorraus schon mal melden!

Gruß Thorsten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 10. Februar 2010, 14:51:28
Wird denk ich ne ganz coole Truppe werden:)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: AriFuSchr am 10. Februar 2010, 15:00:30
... ihr habt ja auch ne schöne Zeit (Frühling) für die AGA..

und wenn es mal ein heisser Tag war kann man im Ellwanger Seenland (oder in Aalen) noch ein kühles Bad nehmen und etwas ausspannen...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 10. Februar 2010, 15:06:25
Stimmt;) denk ein paar heiße Tage wird's mit Sicherheit geben:) weis einer von euch wie die aga in Ellwangen so ist? Ausbilder?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 10. Februar 2010, 18:53:02
He Thorsten na klar können wir schon mal machen.

Was sagst zu einem kühlen Bier in ner Ellwanger Boiz ??
Hast du eig. ICQ oder MSN ??

Gruß
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 10. Februar 2010, 21:20:44
hey alcoholic,
klar das wär doch was mit nem kühlen bierchen:)
hier meine icq.nr 572406944 add mich dann mal!!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 12. Februar 2010, 00:35:59
Jo Thx ich add dich auf jeden fall :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Zitrone am 19. Februar 2010, 12:50:39
Bin gerade seit 2 Monaten beim 7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst) und mache meine AGA ihr seit also meine Nachfolger :D. Das ist eine sehr gut ausgestattete Kaserne und ihr habt glück mit der jahreszeit ihr könnt euch freuen. @Thorsten Ja es hat Parkplätze für Rekruten dort darfst du parken wenn du eine Parkmarke von deinem Aubilder bekomme hast.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 20. Februar 2010, 19:13:31
Danke dir für deine auskunft...wie ist die aga dort so in ellwangen?? wie sind die ausbilder??

Lg Thorsten ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Flo90 am 21. Februar 2010, 16:38:41
Werd auch im April nach Ellwangen kommen...

Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 22. Februar 2010, 18:39:55
Grüße dich Flo90 cool das du zu uns gefunden hast :D

Mfg thorsten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Chris1988 am 03. März 2010, 11:50:22
Hi Leute ich bin auch am 6.4 dabei....
Komme aus der nähe von Mainz...Vllt noch jemand da aus dieser nähe?
LG Chris
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Nonverbal am 03. März 2010, 19:21:43
Hey Chris...ein Freund und ich kommen auch zusammen nach Ellwangen. Sind also nicht die einzigen Mainzer da ;-)
Liebe Grüße
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. März 2010, 19:38:45
Grüße alle die neu dazugekommen sind:) es werden also doch noch mehr:) jetzt haben wir ja noch 1 monat dann geht es los;)

Mfg thorsten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: timmey am 03. März 2010, 22:53:28
Hey leute, ich bin zwar erst am 1.7. dran aber was man hier so hört scheints ja ne coole kaserne zu sein ;D
Mit welcher wahrscheinlichkeit wird man nach den 3 monaten GWD dort weg verlegt!? also ich hab KFZ Instandsetzung gewählt. Da es ja ein Transportbatallion ist kann ich doch eigentlich davon ausgehen da bleiben zu können oder!?

timmey
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Chris1988 am 04. März 2010, 13:13:16
Hi Nonverbal,
wo kommt ihr denn genau her?
Habt ihr vor mit dem Zug zufahren oder mit dem Auto?
LG Chris
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 04. März 2010, 14:41:32
Hey leute, ich bin zwar erst am 1.7. dran aber was man hier so hört scheints ja ne coole kaserne zu sein ;D
Mit welcher wahrscheinlichkeit wird man nach den 3 monaten GWD dort weg verlegt!? also ich hab KFZ Instandsetzung gewählt. Da es ja ein Transportbatallion ist kann ich doch eigentlich davon ausgehen da bleiben zu können oder!?

timmey

Grüße dich timmey also ich bin fwdl23 und werde nach meinem GWD weitere 14 monate in ellwngen bleiben da ich auch die Instandsetzung gewählt habe...mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen ???...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Nonverbal am 04. März 2010, 15:15:28
Hey Chris, wie wäre es wenn du einfach deine ICQ Nummer hinterlässt, dann könnten wir uns mal kurzschließen!? Also eigentlich hatten wir vor mit dem Zug zu fahren!
Liebe Grüße
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Chris1988 am 05. März 2010, 13:21:51
Hi Nonverbal,
gute ich hatte auch vor mit dem Zug zu fahren...
meine icq nummer ist 478183123...

LG Chris
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: davidw1988 am 08. März 2010, 13:42:27
hey ich komme auch am 6.4. für 23 monate nach ellwangen. ich starte vom landkreis hbn falls es jemanden gibt mit dem ich mitfahren kann oder falls ich jemanden mitnehmen kann schreibt halt
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 10. März 2010, 21:34:46
Grüße dich davidw1988, cool das du auch dabei bist :o

MFG Thorsten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Davidw1988 am 11. März 2010, 21:17:06
also ich bin genau an der A71 . fährt da noch wer entlang runter? mfg david
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 12. März 2010, 15:07:04
Seit alle gegrüßt !!!
Wollt mich auch mal wieder melden.  ;)
Nur noch ein paar Wochen dann gehts los.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: All#in am 14. März 2010, 14:41:13
Hi, ich muss auch am 06.04.10 in Ellwangen antreten.
Ich bin zum Glück aus der Nähe und brauch mit dem Auto nur
10 Minuten zur Kaserne.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 14. März 2010, 17:03:36
Tag All#in,

Woher kommst du weil ich komm aus Aalen Teilort Wasseralfingen könnten uns ja Zusammen tut wenn du auch aus der richtung kommst meld dich mal.

Grüßle
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: All#in am 14. März 2010, 19:31:25
Ich komm aus der anderen Richtung. Richtung Crailsheim.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 14. März 2010, 20:27:05
Ok alles klar man sieht sich dann

Gruß
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Flo90 am 14. März 2010, 22:41:08
Nabend zusammen,

woher Richtung Crailsheim kommste denn?? Jagstzell, Stimpfach oder so???

Gruß
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 19. März 2010, 15:51:10
hehe ja das stimmt ;D dann meld ich mich auch mal wieder ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Chriss1988 am 20. März 2010, 02:42:18
TJA Leite noch 17 tage und dann geht es los...bin ja mal gespannt auf euch...hehe
ich hoffe das ihr und wir einen lockere truppe werden und viel spaß zusammen haben werden....
LG chris
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 20. März 2010, 11:33:35
so ich bin auch mal wieder da  ;D
aha MelZwerg du musst 18 Uhr da sein leider soll ich schon 14 Uhr da sein da weis ich jetzt nicht ob das mit dem zusammen fahren passt ist ja schon ein stück früher.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 20. März 2010, 11:37:53
ok müssmer mal schauen mit welchem Zug wir da fahren.
werde nächste woche mal zum Bahnhof spazieren und wegen Zug fragen.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 20. März 2010, 11:45:23
Alles klar weis ich bescheid hab meine ICQ Nummer im Profil hinterlegt. Kannst mich ja mal adden  :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 20. März 2010, 11:51:46
naja es geht so bin schon bisl aufgeregt aber ist ja normal  ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 20. März 2010, 12:01:06
ok können uns nächste woche vielleicht auch mal treffen.  ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 20. März 2010, 12:04:17
Ich meld mich nächste Woche einfach nochmal und dann sehen wir weiter also bis dahin und schönes We noch. :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 22. März 2010, 16:52:55
Sers,
hier ist noch einer der am 6.4. nach Ellwangen darf. *Meld*
Komme aus der Gegend von Gießen.
Hab das Forum durch Zufall gefunden war eigentlich auf der Suche nach einer Zugverbindung xD
Hoffe auf eine gute Zeit ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 22. März 2010, 21:39:09
Grüße dich Quallenmann  ;D cool das du auch dabei bist ;)

So leute noch 2 wochen dann geht´s los ;D

LG Thorsten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 24. März 2010, 11:27:28
was weiß ich xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 24. März 2010, 11:30:02
moin jungs...
bin auch am 6.4.10 in ellwangen am start xD
weiß das aber erst seit getsern xD
alles sehr interesant das ganze xD

an Quallenmann ich komm auch aud raum gießen also genauer butzbach...welchen zug nimmst du?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 24. März 2010, 18:12:08
Uh cool ^^ ich komm aus der Nachbarsstadt Gambach. xD
Hatte vor mit dem Zug um 9:32 (Butzbach) zu fahren der würde dann angeblich um 13:07 ankommen. Butzbach -> Frankfurt -> Stuttgart -> Ellwangen.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 25. März 2010, 12:17:59
ja super den nehm ich auch...
Ein Freund von mir kommt auch mit dan sind wir schon ab butzbach zu dritt xD
Sind ja auch nur noch 12 tage xD
hast du auch en erste klasse ticket?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 16:27:38
hehe klasse ^^
Das Ticket dingens muss ich mir noch hohlen xD wollt ich evtl moin machen ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 25. März 2010, 16:35:22
is ganz easy gehts einfach in son bahn shop info ding (was weiß ich wie sich das schimpft) dan wissen die schon was die machen solln "meistens" xD
freut ihr euch aufn bund und wie sind so eure erwartungen?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 17:27:58
jopp aber ich hatte bisher keine zeit xD
ich freu mich nur darauf wieder sport machen zu dürfen xDxD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 25. März 2010, 18:15:30
ja das sportliche reitzt mich auch ganz schön...
mal wieder an die belastungasgrenze gehn xD
Wie alt bist du den?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 18:18:40
ich bin stolze 20 und du? xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 25. März 2010, 18:19:55
jo ich auch...
wann warst du bei der musterrung?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 18:22:07
ähm müsste 18 gewesen sein.
Wie kommt es denn das du das so kurzfristig erfahren hast das du zum Bund darfst? ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 25. März 2010, 18:24:57
naja war am 21.1.10 bei der musterung und dan haben die mir eben so spät bescheid gesagt...
macht mir nicht wirklich was aus weil ich eh hin wollte...
Nur freunde familie und freundin waren ein bisschen geschockt aber da müssen die durch xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:35:04
familie und freundin am meisten ;D des is doch überall des gleiche ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:39:06
hat eigentlich jemand von euch nen Brief von der Kaserne bekommen (willkommensbrief?)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:41:35
ok wollte nur mal hören obs einer von euch den brief bekommen hat...denke auch nicht mehr das da einer kommen wird
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:43:29
also ich binb fwdl23...ihr?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:48:01
achso...also ich werd die 23 monate in ellwangen bleiben...hoffe das ich dann noch nen SaZ Antrag stellen kann ???
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:53:14
hehe ja so schlimm wirds für dich schon nicht werden ;) kenne ein paar die am 01.01 einberufen worden sind und da waren keine mädels in der AGA dabei... aber ganz locker bleiben ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 18:56:50
achwas ja wie gesagt mach dir da mal kein kopf...locker bleiben dann wird das schon ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 19:00:36
hmm ich denke das du da mit abstand eine von den ältesten sein wirst ;D bin 20 :)
musst du auch bis 14 uhr dort sein?
mann könnte sich ja vor der kaserne treffen!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:01:09
hoho bin ich ma kurz weg wird mit abkürzungen rumgeschleudert xD
ich denke, dass ich die 9 monate GWD dasein darf, und einen willkommensbrief hab ich auch net bekommen :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 19:06:21
achso ok :) ja ich soll bis 14 uhr da sein ;) habs ja nicht so weit 25 km bis zur kaserne ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:08:42
Hab meinen Bro zum Bahnhof gefahren ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 19:09:48
ja werd auch so gegen 13 uhr auftauchen ;D da kommen ja die meisten, dann is man schon mal nicht so alleine ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:14:27
Ich werd vorraussichtlich mit ab_gehter und nem kumpel von ihm um 13:07 am bahnhof sein ^^
ich hab quasi semesterferien xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 19:15:01
ja eben...ne bin schon seit februar zuhause ;D bevor man alleine planlos rum läuft, laufen wir lieber alle planlos rum ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 19:17:09
muss dann mal gehn :) werd später nochmal online kommen... wenn ihr wollt könnt ihr mich ja in icq addn ;D
572406944

LG Thorsten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:29:04
Naja also ich hab über das Forum hier mitbekommen das die auch nach ellwangen müssen und aus Butzbach kommen ^^ also aus der nahen umgebung
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:35:35
1. Nope
2. Immer doch ^^ 20

Bin inzwischen froh das ich durch Zufall dieses Forum gefunden hab, und somit schonma die leute n bisl kennenlernt und n Anschluss findet. ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:42:06
Ja mach ich auch immer xD
japp bisher schauts echt gut aus :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 25. März 2010, 19:45:43
Eiei viel spass ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 25. März 2010, 22:40:17
@ MelZwerg, bis bis jetzt im fitness gwessen? ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 26. März 2010, 01:18:58
Sodala meld ich mich auch mal wieder bin auch so ca 13.00 uhr am bahnhof hoffentlich machen wir an diesem tag nichst besonderes.

Meine freunde starten ne warm up bund party :D, dachte bin der einzigste wo geschmeidige 20 ist :D

freumich schon übelzt auf den sauhaufen :D

guats nächtle eich :D an die sprache müsst ihr euch in ellwangen gewöhnen schwäbisch hört sich sehr lustich an :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 26. März 2010, 12:14:52
Holaaa xD
Ah ich seh schon das wird alles sehr lustig mit uns glaube ich...
werd auch wie Quallenmann schon gesagt hat um 13.07uhr am bhf Ellwangen sein...
das Forum ist ne super sache...
Wie vertreibt ihr euch noch die zeit bis zum 6.4. ?
Mir persöhnlich wärs fast lieber wenn wir morgen los müssten als in knapp zwei wochen...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 26. März 2010, 13:07:20
Halli Hallo,

bis zum 06.04 wenn das wetter auch schön ist mim moped rumfahren und bissle pes 2010 zocken würde auch am liebsten morgen hin kein bock mehr zuhause rumzugammeln :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 13:37:58
Ihr seid alle so motiviert xD nagut das rumgammeln nervt nach ner zeit xD
ich beschäftige mich mit aller art von kunst, die im Fernseher kommt/lief und mit meinem PC da findet sich immer was
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 26. März 2010, 13:48:34
lach :D mach ich auch teilweise, spiele alle arten von pc und xbox spiele durch weis schon nichts mehr mit mir anzufangen :D wenn jemand von euch steam hat könnenw ir ja ne runde zocken :D:D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 26. März 2010, 14:49:37
ja geht mir änlich dingel hier auch nur noch so rum aber morgen gehts nochmal ne woche nach belgien...nochmal ordentlich ein drauf machen...
was für klamotten bzw wie viele klamotten nehmt ihr mit?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 26. März 2010, 15:02:16
Nehme mal ne ganze landung unterwäsche für 2 wochen mit kann ja nie wissen und paar t-shirts und 1-2 jeanshosen viel in ellwangen ein draufmachen weil den rest bekommen wir ja :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 26. März 2010, 15:13:53
Lol meinst im spinnt :D sind ja stockbetten :D ihr wisst ja immer oben schlafen ned das einer ein bettnässer ist und ihr pennt unten :D:D spaß am rande ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 16:14:47
haha, es passen bestimmt auch mehr Rucksackartige dinge unter das Stockbett xD
und bettnässer wurden ausgemustert soweit ich weiß :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 26. März 2010, 16:48:58
In deinem spinnt gibt es einen Platz für private sachen  ;D hoffe am allermeisten das das essen gut is weil vor der kaserne gibt es ein gockelmobil mit hähnchen und spareribs.  :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 17:11:52
ja des stimmt ;D obwohl ich zum essen in der kaserne nichts schlechtes gehört habe ;D es soll nur gute sachen geben ;) aber wir werden schon sehn :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 17:27:10
wieso sehr früh wann gibt es denn abend essen?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 18:29:27
miam das hört sich doch schonma gut an xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 18:38:30
hehe ja aber ich glaub wenn man richtig hunger hat dann ist man auch das was einem nicht so sehr schmeckt :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 18:39:21
haha denn tag will ich erleben wo ich blumenkohl esse xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 18:56:35
:D ja des is auch nicht so mein fall:D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 20:57:08
ja des ist schon relativ bald :D also so wie ich euch jetzt hier schon kennengelernt habe denk ich das es echt witzig sein wird ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 21:17:51
habe jetzt schon öffters gehört man soll die dienstgrade schon vor dem GWD auswendig lernen ??? hat des jemand von euch schon gemacht?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 21:30:13
Auswendiglernen xD einer meiner größten Schwächen xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 21:36:10
joa meins auch wirklich nicht :D aber werd mich wohl auch noch damit befassen es ein bisschen auswendig zu lernen ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 21:38:29
A - ALFA
B - BRAVO
C - CHARLIE
D - DELTA
E - ECHO
F - FOXTROT
G - GOLF
H - HOTEL
I - INDIA
J - JULIETT
K - KILO
L - LIMA
M - MIKE
N - NOVEMBER
O - OSCAR
P - PAPA
Q - QUEBEC
R - ROMEO
S - SIERRA
T - TANGO
U - UNIFORM
V - VICTOR
W -WHISKEY
X - XRAY
Y - YANKEE
Z - ZULU
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 21:40:47
Jo hab das ding auch gerade vor mir rumfliegen ^^
A - E den Rest hab ich noch nie gehört xD wobei Zulu style hat :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 21:48:09
wirst du die sachen bis dahin noch lernen oder erst dann wenn aga losgeht?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 21:51:03
ich glaub n bisl lern ich davor n bisl währenddessen ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 26. März 2010, 21:59:19
ich denk wenn mann die dienstgrade ein bisschen jetzt schon lernt is ok weil die braucht man glaub öffters wie´s nato alphabet ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 26. März 2010, 22:02:07
genau und von dem nato alphapet brauch man bestimmt net mehr als A-E xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 27. März 2010, 21:57:51
lol ich werds auch auf mich zukommen lassen denke das wir die ersten tage unterricht haben werden

mein name ist hase ich weiß nichts :D

Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: matthias88 am 28. März 2010, 14:37:43
Ich komm aus nähe Frankfurt, und muss 16 Uhr in der Kasserne sein. Hab mich schon gefragt, warum manche schon 13 uhr da sein wollen, aber es wurden wohl verschiedene Zeiten ausgewürfelt...
Ich bin 15:07 in Ellwangen.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Chris1988 am 29. März 2010, 11:12:56
Hey leute....
So jetzt dauert es nicht mehr lange und dann geht es los mit dem frühen aufstehen und dem vielen Sport..hehe
wie Alt seid ihr so eig???

@ matthias88
ich muss auch um 16 uhr da sein komme aus Mainz...bin aber auch gegen 13 Uhr schon da....
Bei der Deutschen Bahn weisst du nie was ist und außerdem hat man dann vorher noch ein bisschen freiraum um zu quatschen und und und...

LG Chris
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 29. März 2010, 23:58:24
cool noch einer der mit am start ist ;D
7 tage noch dann gehts zum glück los ;) ich hab kein bock mehr nur rum zu gammeln ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 30. März 2010, 00:18:14
hmmm...gute frage weiß es leider auch nicht ??? aber ich denke das ein laptop die erste zeit in der aga überflüssig sein wird...ansonsten gibts im mannschaftsraum auch pc´s ( habe ich mitbekommen) mit i-net zugang...

hehe alter spielt doch keine rolle, kamerradschaft und zusammenhalt muss passen ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 30. März 2010, 00:26:16
Und freust dich schon drauf ;D?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 30. März 2010, 00:32:15
joa das stimmt freu mich auch schon voll drauf:D könnte wegen mir schon am 1.4 losgehn :P

naja aber solange noch´n bisschen freiheit genießen:D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C. am 01. April 2010, 13:12:01
Grüße euch alle :D...werde auch zu euch stoßen am 6.4.2010
Bin aus Lauterstein...Bin wahrscheinlich der jüngste..bin 17 aber dann am
20.4. werd ich dann 18^^ also passt des auch :D...liebe grüße an meine
baldigen kameraden
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 01. April 2010, 17:31:52
Servus Kevin,

macht nix bin auch noch relativ jung :D wo kommst du genau her ?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 01. April 2010, 17:47:08
Hoi Kev

im Geiste sind wir alle noch jung xDxD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C am 01. April 2010, 21:11:06
Also genau komm ich aus Nenningen im kreis Göppingen....isch alles in der nähe von Stuttgart deshalb hab ich auch einen recht ausgeprägten schwäbischen dialekt :D^^   gebürtig bin ich aber aus Kansas Fort Riley :D...Freu mich auf das treffen am Bahnhof...wann werdet ihr frühstens da sein?? So um sich etwas kennenzulernen :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 01. April 2010, 21:26:44
meinst du in ellwangen oder in stuttgart ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C am 01. April 2010, 21:30:20
Mal was anderes...hat einer von euch vor fwdl oder SaZ zu machen??
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C am 01. April 2010, 21:46:43
Isch doch gut :D stichsch aus der menge heraus ;D...find des top...hab ne freundin die bald sich mustern lässt...sie will unbedingt zu den feldjäger >.<   ...Kanns kaum erwarten bin voll auf gas hier :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C am 01. April 2010, 21:52:37
Ich bewerb mich dann über die truppe für SaZ...:D...ach ich fühl mich jetzt viel besser das ich dieses forum gefunden hab :D...echt klasse
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C am 01. April 2010, 21:58:26
Genau :D...ich bin mir sicher ihr seit alle klasse leute und kameraden :D freu mich auf euch alle  ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Alcoholic am 02. April 2010, 00:46:04
@ Kevin C endlich au´a schwob dacht bin dr einzigst komm aus raum aalen  :D

Is bestimmt an witziger sauhaufa :D

Frohe Ostern, an alle :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kevin C am 02. April 2010, 14:34:42
Ben i ja et so alloi ^^  Ich bin ne flasche wenns um züge und haltestellen geht...müssen wir zum ZOB oder i. eine andere haltestelle??? Oder machen die leut im DB-Center des automatisch?  Frohe Ostern an alle anderen :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 16:02:43
Die leute bei mir im db teil haben das halb selbstständig gemacht. Ich hab mir vorher halt ne strecke ausgesucht mit der ich fahren will und dennen im db brauchte ich eig nur die ankunftszeit in ellwangen zu sagen. Von Stuttgart nach Ellwangen müsste es ohne umsteigen gehen ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 02. April 2010, 16:55:11
ja war bei nir auch so... musste nur diesen gutschein abgeben und sagen wann ich da sein will...
so angsm steigt bei mir die nervoesitaet... aber bin noch urlaub da kann man sich gut alenken.
Gruss aus belgien  :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 17:30:50
du glücklicher <.< mit was lenkt ihr euch den da ab xD
Eure Meinung ist gefragt welchen Bierkasten findet ihr am schönsten

gruß aus Deutschland :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. April 2010, 17:31:54
So leute meld mich auch mal wieder  :D
noch 3 tage dann is es soweit, langsam wird man immer mehr aufgeregter ;D
ich hoffe es ist nicht nur bei mir so :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 17:37:49
ne is nicht nur bei dir so   ;)
Mit den leuten kann man glaub die Zeit gut überstehen ^.^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. April 2010, 17:44:38
Also ich denke das es echt ne hammer unvergesliche zeit werden wird die AGA ;)
ich glaube wir werden uns alle super verstehn so wie es auch sein soll ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 17:52:26
vorallem wirds bestimmt lustig xD irgendwie ^^
mh obs noch welche gibt die sich noch nicht hier gemeldet haben.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. April 2010, 17:55:42
klar lustig auf alle fälle^^ ja ich denke schon das es noch einige geben wird die hier nicht im forum sind :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 18:02:03
doof  xD
ich seh gerade du hast n bild von dir drinne ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. April 2010, 18:06:07
Klar hab doch nichts zu verbergen ;D
macht doch alle eins rein dann weis man schon wie jeder aussieht ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 18:08:22
haha da muss ich erstma eins finden xD
gibs net so argh viele von xD *such*
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. April 2010, 18:14:06
Klar such doch mal ;D is bestimmt cool wenn jeder eins hätte :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 18:14:58
fertsch xD ne freundinn wollte mich in kurzen haaren sehen desswegen ging das Foto doch recht schnell zu finden xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 02. April 2010, 18:27:02
Wenn des jetzt jeder machen würde, würd man sich gleich viel besser kennen am dienstag
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 02. April 2010, 19:24:59
stimmt schon xD ich hät nix dagegen
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 00:40:09
servus ich war jetzt in der letzten (vom 4.1.10) aga dabei.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 12:32:16
@ johans erzähl uns doch mal wie die aga so war... wie sind die ausbilder so dort...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 13:06:44
bei uns war es eigentlich recht locker.aber das soll sich änder hab ich gehört,weil sie bei uns zu locker waren.zu den ausbilder kann ich net so viel sagen den da sind ein paar neue da.aber di die noch da sind sind alle in ordnung
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 13:11:52
verdammt ;) die sollen bei uns noch ne ausnahme machen und locker bleiben...wie war euer biwak? war nähmlich wo ihr euer biwak hattet an dem waldstück joggen damals ;) war recht viel schnee da zurzeit ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 13:22:14
na ja bis auf das es -18 grade hatte war es ganz gut
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 13:24:19
ja das stimmt da war es schon mega kalt ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 13:25:01
freut ihr euch schon?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 13:28:07
klar ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 13:33:56
im 3.zug war es am leichtesten in der aga.die im 1. und 2. zug haten echt nur dummfick
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 13:37:15
dann hoff ich doch mal das wir nicht in 1 und 2 kommen  :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 13:58:30
die züge werde nach nach nachnamen eingeteilt.
soweit ich weiss sollen jetzt in der aga 2 frauen dabei sein.ansonsten gibt es in den stammeinheiten frauen
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 03. April 2010, 14:25:52
cool cool =)
Mel du wirst auch mit uns zurecht kommmen :P
aus wieviel leuten besteht den so ein zug?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 14:38:47
so aus 50 soldaten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 03. April 2010, 14:47:43
wow doch so viele xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 14:51:11
ja schon.aber es werden noch welche ausgemustert oder stellen kdv so wars zumindest bei uns wir waren zum schluss nur noch 38 oder so
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 03. April 2010, 14:56:25
Ei oke dann passt das schon man lässt sich dann überraschen ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 03. April 2010, 16:05:13
so gestern nochmal ne runde saufen gewesen xD
bin wie gesagt im urlaub deswegen kann ich kein foto hochladen...
aber ich glaub man erkennt sich auch so ganz gut...
ich mein so junge kerle unter woche mit reise tasche am bhf xD

@ johans wie gestalten sich die ersten tage der AGA?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 16:36:20
am ersten tag is viel schreibkram und schon ein bischen ausrüstung empfangen und am zweiten tag wird die restliche ausrüstung empfangen und der spint wird eingeräumt
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 03. April 2010, 16:44:23
wann kommt man das erste mal in der regel heim?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 17:18:39
wir sind in der ersten woche schon heimgekommen aber ich glaube net das das normal ist
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 18:07:18
also ich denke nicht das wir das erste wochenende schon heim dürfen weil wir ja erst dienstag anfangen...aber möglich ist alles ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 18:20:33
das glaub ich au net das ihr da schon heim dürft wir haten das gluck das ein tag ein feiertag war und da waren sie sofreundlich und haben uns am we heimgelassen aber wir mussten an dem feiertag arbeiten
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 18:24:14
jo, aber ich denk auch das die erste woche recht harmlos zugeht...wegen den ganzen sachen was zu erledigen sind...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 18:33:44
das würde ich so jetzt net sagen
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 18:34:40
meinste? wieso was denkst was noch so sein wird?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 18:39:47
es geht gleich richtig los unterichte den ganzen tag und formaldienst
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 18:41:30
achso ok auch nicht schlecht ;) aber die 3 monate gehn schon recht schnell vorbei oder?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 18:45:26
ja auf jeden fall man hat so viel zu tuhen das man das garnet mit bekommt wie schnell die zeit rum geht
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 18:47:32
des is doch gut, dann sind die 3 heftigsten monate schnell vorbei :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 18:51:45
das sind die schönsten 3 monate
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 18:55:10
des sagt irgendwie echt jeder der aga schon hinter sich hat :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 03. April 2010, 19:08:14
weil es ja auch so ist danach is nur noch rumpimmel
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 03. April 2010, 19:10:55
*lach* wir werden es ja sehn,was auf uns zu kommt...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: kingchaosfon am 04. April 2010, 00:32:11
hallo
ich muss auch am am 6.4 da sein aber erst bis 16 uhr
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 04. April 2010, 01:43:34
Sers kingchaosfon
machste SaZ ?
Frohe Ostern euch allen :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 04. April 2010, 13:24:22
So leute so langsam sind die schönen tage zuhause vorbei ;D
was macht ihr den so noch heute und morgen?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: StOPfr am 04. April 2010, 15:15:09
Muss man sich jetzt nochmal Sorgen machen, ausgemustert zu werden.
Kann passieren, kommt immer wieder mal vor! 
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: StOPfr am 04. April 2010, 15:26:14
Wenn die Gesundheit unverändert gut ist, ist das nicht zu befürchten.

Wenn sie sich aber wesentlich verschlechtert hat oder wenn bei der Musterung etwas übersehen oder falsch interpretiert wurde, kann es zur Ausmusterung kommen.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kaliostro am 04. April 2010, 15:38:19
Beruhigt euch Kameraden, bei uns ist letztes Quartal genau einer ausgemustert worden - und das lag an einem eingewachsenen Fußnagel. Soweit ich weiß kommt der diese AGA wieder, ich hab auch in Ellwangen gemacht und bin dort jetzt im Stab - Kompanietrupp. Ich bin auch noch in der 7. AGA-Kompanie, ich weiß einigermaßen wie's da zugeht. Hab schon gehört dass jetzt sogar 2, 3 Mädels im ersten Zug landen sollen - das wird lustig. Lasst euch nicht gleich von einem gewissen Ofw einschüchtern - gegen Ende hin ist er immer netter geworden. Haben übrigens auch an Zugstärke verloren - ca. 7 oder 8 sind durch KDV von uns gewichen ;)

Aber Kopf hoch - Verpflegung und ein Großteil der Ausbilder sind top! Ihr werdet das Ding schon schaukeln!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 04. April 2010, 15:42:21
und wie viele sind ausgemustert worden nach dehm sie beim drogentest waren?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kaliostro am 04. April 2010, 15:48:37
Einer bei uns im ersten Zug.  ;D Von den anderen Zügen weiß ich es nicht...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 04. April 2010, 15:53:17
ja bei uns waren es glaubich 2 oder so.... und 2  wurden  ausgemuster wegen irgen soner scheisse ka was die haten  un der restauch kdv.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kaliostro am 04. April 2010, 15:55:37
Warst du auch im ersten Quartal 2010? Welcher Zug?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 04. April 2010, 15:57:42
ja ich war im 3. zug
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 04. April 2010, 16:04:30
ja genau kdv is kriegsdienstverweigerung
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: kingchaosfon am 04. April 2010, 16:36:05
neee mach normal grundi und dann man sehn was so geht noch

muss einer von berlin fahren hab kein bock alleine zu fahren  ;D

frohe ostern
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Kaliostro am 04. April 2010, 17:00:10
Dachte der erste Zug ist der Schlimmste, und wenn net viele Mädels kommen, bin ich bestimmt im ersten Zug. :o
Aber werd das schon schaukeln und hab doch schon nette Kameraden hier kennengelernt. ;D

Der erste Zug ist auch der schlimmste, ein paar Dummf*ck-Momente werden auf euch zukommen, das kann ich euch garantieren. Aber dann ist man hinterher auch stolzer auf sich :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 04. April 2010, 17:13:19
Die dummf*ck momente gibts bestimmt auchn paar im 2 u. 3 zug aber dazu mach ich mir keine sorgen...wir werden es schon schaffen andere haben es auch geschafft und durchgezogen ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 00:17:45
So kammeraden jetzt sinds nur noch 1 Tag und´n paar stunden :D
langsam kann ich schon an gar nichts anderes denken :D
die nervosität steigt auch schon ganz schön^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: matthias88 am 05. April 2010, 13:37:08
Bin grad am Packen...

nehmt ihr eigene Turnschuhe mit?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 13:47:11
ich net xD nur meine ollen straßenschuhe
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 13:51:57
auf dem zettel steht das Sportschuhe vorhanden sind und ich habe net so wirkliche sportschuhe :D
wenn ich sport mach nehm ich meine Straßenschuhe :P
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 14:06:55
Ich fahr noch mit 2 Leuten von Butzbach nach ellwangen und wir kommen auch in Stuttgart an jopps ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 14:10:25
mh also zum abklären ginge das nur hier im Forum weil ich die leute sonst net erreichen kann ^^
ich persöhnlich hätte nix dagegen solange es auch keine zu großen umstände macht ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 14:14:22
hi also ich könnt auch welche von ellwangen vom bahnhof abholen wenn ihr wollt...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 14:15:13
mh ei ^^ oder hast du ICQ? xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 14:16:38
wenn meinst du jetzt?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 14:17:00
Patrick ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 14:21:31
@melzwerg klar kein problem gib mir mal deine nr. dann kann ich dich anrufen wenn ich am bahnhof bin ;)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 14:30:01
okay danke ;D ne 13 uhr is ne gute zeit dann können wir uns noch unterhalten...n kaffee trinken und ne zigarette ;D wie viel gepäck habt ihr so melzwerg weißt du es schon ungefähr? habe nähmlich nicht son großes auto...hehe aber es funktioniert schon ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. April 2010, 14:36:00
Grüße ahhh vom Bahnhof abholen hört sich gut an  ;D
also ich hab ne Reisetasche dabei wenn noch platz ist würde ich gern mitfahren. :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 14:37:00
okay also ich nehm dann garrett und melzwerg vom bahnhof aus mit :)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. April 2010, 14:38:35
ahhh fein besten dank !!!
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 14:41:33
ich werd mal nach ellwangen zum bahnhof fahren und mal abchecken wo mann sich da genau treffen könnte :D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. April 2010, 14:43:54
Bin mal gespannt wie das alles ablaufen wird.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. April 2010, 14:45:43
Aso weis eigentlich einer wieviele da neu anfangen ?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. April 2010, 15:14:34
Nicht so viele auf einmal  ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 05. April 2010, 15:26:05
ne keine ahnung wie viele "neue" wir sind...
So gestern nochmal ordentlich ein weg gesoffen heute bis um 2 gepennt und jetzt sachen packen xD
irgendwie find ichs lustig das ich jetzt zum bund geh xD
 @ quallenmann wir sehn uns morgen am bhf in butzbach
an den rest der kammeraden ich freu mich euch live und in farbe zu sehn und mit euch die aga zu bestreiten
und ne sportschuhe nehm ich net mit die werden ja welche haben...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Garrett am 05. April 2010, 15:35:27
Alles klar sehen uns ja eh Morgen also schönen Tag noch.   :o
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 16:29:55
jo ab_gehter ^^ wollen wir ab Stuttgart mit Patrick B mitfahren? ^^
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: ab_gehter am 05. April 2010, 17:32:42
wenn der noch 3 plätze frei hat könn wir das machen... hab eh die schnauze voll von zug fahren xD
getsern ganzen tag gebraucht von belgien heim xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Quallenmann am 05. April 2010, 18:20:54
jo hat er ^^
ich sag ihm später bescheid das wäre dann 11:50 oder? +- zugverspätung xD
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 18:35:49
Hi melzwerg ok passt:) ich hab zwei:) in der einen für eine woche und die andere für die andre woch:) ich werd dann morgen schon kurz vor eins am bahnhof sein;) @ melzwerg ich werd dich dann anrufen und sagen wo wir uns am bahnhof treffen:)
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Chris1988 am 05. April 2010, 18:53:40
hey ihr...
also ich und noch einer aus meiner gegend kommen beide um 13.10 ca am Bahnhof an...wäre cool wenn da noch ein paar wären von euch....
noch 18 std. un dann is es soweit...haha

LG Chris
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: johans am 05. April 2010, 19:03:52
ich braucht euch keine sorgen machen die bundeswehr holt euch gleich vom banhof in ellwangen ab.so war es zumindest bei uns.
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Davidw1988 am 05. April 2010, 19:09:50
sers an alle ich hab ach schon a weng gepackt werd morgen ach so um zehn rum da sein. wann kommt ihr alle so?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 19:14:30
sers david wir werden so ca 13 uhr in der kaserne sein...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Davidw1988 am 05. April 2010, 19:28:26
ich komm mit dem auto, wo kann man da parken und was erwartet uns da so am ersten tag?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 19:32:53
werd auch mit dem auto kommen... denke oder hoffe mal das man in der kaserne parken darf/kann...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Davidw1988 am 05. April 2010, 19:35:22
wo kommsten her u wie fährst du runter?!  also welche autobahn mein ich. vll können wir uns irgendwo treffen aber wenn du eh später kommst dann wird das wohl nix werden
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 19:37:56
aus dinkelsbühl is ca 25 km von ellwangen...fahre autobahn A7 ellwangen ab und dann an den bahnhof und hole garrett und melzwerg ab...werden so ca 13.15-13.30 in der kaserne sein...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Davidw1988 am 05. April 2010, 19:44:41
achso... naja ich fahre a wenig weiter. da wird das wohl nix. nu ja wir werden uns schon sehen dann. werden schon ne lustige truppe werden. wie alt sind wir so im schnitt?
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thorsten am 05. April 2010, 19:48:08
ja werden uns dann halt in der kaserne sehn...
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Lola am 05. April 2010, 22:12:06
Hallooo!!

Also ich werd euch glaube ich auch morgen begegnen :D Hab das forum hier zwar erst grad gefunden,aber immerhin :D

ich muss bis 18 uhr da sein
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: sense90 am 03. Juli 2010, 16:44:34
na hammn sich nu alle eingelebt^^ jetzt fehlen ja nur noch ein oder zwei Leute^^
Wie issn bei euch die Stubenbelegung, bei uns momentan 4 Mann.

Dann nochn feier-feucht-fröhlichen Abend

Gruß Micha
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thüringer Psycho am 04. Juli 2010, 10:21:06
Ich freu mich auf euch
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thüringer Psycho am 04. Juli 2010, 10:22:14
Servus leute ihr werdet spaß haben
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: Thüringer Psycho am 04. Juli 2010, 10:54:15
alle die in 3ten zug kommen werden mit mir spaß haben  ;D
Titel: Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
Beitrag von: AriFuSchr am 04. Juli 2010, 13:16:13
... scheint tatsächlich ein Ausbilder mit Wiederholungspsychose zu sein--- ;D