Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Volkach => Thema gestartet von: Marcel-BS am 23. Juli 2015, 22:42:35

Titel: Fahrgemeinschaft Region 381xx - nach Volkach
Beitrag von: Marcel-BS am 23. Juli 2015, 22:42:35
Hallo,
Ich trete am 1.10.15 meine aga an und werde danach nach Volkach kommen und suche jemanden der vielleicht aus meiner Ecke kommt und Interesse an eine Fahrgemeinschaft hat. :)

Vielen Dank schonmal.
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft Region 381xx - nach Volkach
Beitrag von: JulianFF am 20. Oktober 2015, 10:52:45
Viel Spaß bei uns in Volkach   ;)

Welche Kompanie?
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft Region 381xx - nach Volkach
Beitrag von: peji92 am 30. November 2021, 13:23:49
Etwas sehr spät aber ich komme auch aus Region 381 und komme in meine Stammeinheit in die 7. Kompanie nach Volkach.  ;D Eine Fahrgemeinschaft wäre also auch für mich sicher mal interessant