Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Stetten am kalten Markt => Thema gestartet von: Zerbe am 15. Mai 2017, 13:18:48

Titel: Tagesablauf?
Beitrag von: Zerbe am 15. Mai 2017, 13:18:48
Hallo zukünftige Kameraden,

ich habe eine Frage zum Tagesablauf in Stetten a.k. Markt.
Und zwar ist dies ab 01.09.2017 meine Stammeinheit. Meine Tätigkeit wird KanPzH 2000 sein. Da es ja so wie ich hörte von Einheit zu Einheit sowie von Kaserne zu Kaserne anders ist, ist meine Frage wie meine Ersten Tagen/Wochen in Stetten aussehen werden.

Bin über Detailreiche Informationen dankbar :)

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Zerbe
Titel: Antw:Tagesablauf?
Beitrag von: StOPfr am 15. Mai 2017, 13:31:02
Der "Tagesablauf" ist so etwas von allgemein und nichtssagend, dass wir ihn als Betreff leider nicht akzeptieren können.

Bitte mit einer viel besseren Idee erneut versuchen. Hier ist dicht!