Bundeswehrforum.de

Standorte => Auslandsstandorte => USA => Thema gestartet von: Equess am 07. April 2018, 11:15:39

Titel: Taktisches Aus- und Weiterbildungszentrum FlaRakLw El Paso, TX, USA
Beitrag von: Equess am 07. April 2018, 11:15:39
Hallo,

mir steht ca 2019 eine Kommandierung für den FlaRakWtgFw in den Usa bevor. Nun habe ich einige Fragen die ich gerne geklärt hätte ! 

- Wie ist die Wohnsituation ?
- Kann man auch größere Sachen nach Amerika schicken ( Rechner, usw ) ?
- Hat man dort vernünftiges Internet auf "Stube" ?
- Wie sieht es mit Heimfahrten und Urlaub aus ?
- Wie läuft der Dienst im allgemeinen ab ?
- Gibt es etwas das man wissen sollte in Sachen Vorbereitung usw ?

Vielen Dank
Gruss Equess
Titel: Antw:Kommandierung nach Taktisches Aus- und Weiterbildungszentrum FlaRakLw USA
Beitrag von: LwPersFw am 07. April 2018, 11:43:09
Kontakt aufnehmen ... und Sie bekommen Antworten aus 1. Hand...

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/organisation-/luftwaffentruppenkommando/taktisches-aus-und-weiterbildungszentrum-flugabwehrraketen-usa (https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/organisation-/luftwaffentruppenkommando/taktisches-aus-und-weiterbildungszentrum-flugabwehrraketen-usa)


Informationen... auch hier...

http://betreuung-in-el-paso.com/index.php (http://betreuung-in-el-paso.com/index.php)
Titel: El Paso Texas
Beitrag von: Gebirge84 am 25. August 2018, 17:07:14
Hallo zusammen bin neu hier. Jemand  Akteuell in El Paso TaktAusbWbZFlaRakLw stationiert ??? Werde zum Oktober 2019  dort hin versetzt mit der Familie.