Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Burg => Thema gestartet von: mx93 am 18. August 2020, 18:03:16

Titel: Suche Tauschpartner
Beitrag von: mx93 am 18. August 2020, 18:03:16
Guten Tag,

aufgrund familiärer Angelegenheiten, möchte ich Seedorf verlassen und Heimatnahe eingesetzt werden.
Einzige Option wäre daher für mich Burg.
Bin mir leider nicht gewiss, wie vielversprechend der Versuch ist und wollte parallel zu meinem Versetzungsantrag, es auch hier noch versuchen.

Bin in der 3./31 und SaZ 12

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Antw:Suche Tauschpartner
Beitrag von: F_K am 18. August 2020, 18:18:13
Wie immer, Antrag stellen und Entscheidung abwarten.
Viel Erfolg.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner
Beitrag von: SolSim am 18. August 2020, 18:20:32
Was wollen Sie denn hier versuchen?


Auch mein Rat: Versetzungsantrag stellen und auf Entscheidung warten.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner
Beitrag von: KlausP am 18. August 2020, 18:27:09
Das hat hier im Forum noch zu keinem Ergebnis geführt, solange ich hier schon aktiv bin, zumindest ist das hier nicht bekannt geworden. Dass in Burg Nachschieber stationiert sind und keine Fallschirmjäger ist Ihnen auch bewusst? Schon alleine deshalb wird das eher nicht funktionieren - meine Meinung.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner
Beitrag von: mx93 am 18. August 2020, 19:58:04
danke für die Antworten...
wollte lediglich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner
Beitrag von: F_K am 18. August 2020, 20:48:25
Beten und Voodoo probiert?










Quark - Versetzungsantrag ist die einzige Möglichkeit.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner
Beitrag von: ulli76 am 29. August 2020, 15:05:21
Irgendwie wäre es ja sinnvoll zu wissen, um welche Verwendung es sich überhaupt handelt